Jump to content
TabletopWelt

Guild Wars 2


remote

Empfohlene Beiträge

Danke, Euch beiden. Dann werde ich die Gegenstände vielleicht eine gewisse Zeit behalten, um zu sehen, ob da eine Änderung eingeführt wird.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Euch beiden. Dann werde ich die Gegenstände vielleicht eine gewisse Zeit behalten, um zu sehen, ob da eine Änderung eingeführt wird.

Bezweifel ich, gabs bei WoW ja auch nicht ;) Da wars dann eben Ehre, anstatt Karma. Die Erklärung dafür ist auch recht simpel - es ist recht einfach an Karma zu kommen, wenn man dann erlaubt die Items wieder für Karma zu verkaufen wäre die Währung ja praktisch wertlos und weniger Leute müssten Events spielen um an mehr Karma zu kommen, was events im Endeffekt weniger gut besucht machen würde.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., was events im Endeffekt weniger gut besucht machen würde.

Würde ich ehrlich gesagt noch nicht einmal als Nachteil ansehen. ;) Dann wären manche Events wenigstens wieder eine Herausforderung und weniger ein wildes Durcheinander mit zu vielen bunten Farben auf einmal, durch das die Gegner in Sekunden-Bruchteilen sterben. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Events alleine meist als zu schwer. Teilweise sogar nicht schaffbar obwohl man schon eine Stufe runter gesetzt wird im Gebiet. Erinnere mich aber auch an einige die ich alleine schaffen konnte. Mag sein, dass die Events etwas skalieren. Aber es gibt eindeutig schwere und leichte. Wobei die schweren mit vielen Spielern zu leichten Events werden.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die eigentlich echt schon 6 GB patches draussen oder läd das Spiel per default schon immer einen Teil aus dem Netz ? Hab mir nämlich extra die Boxversion gekauft damit ich nicht einen Tag lang Zeug runterladen muss. Spieleentwickler denken heutzutage echt nicht mehr über Leute nach die nicht ständig Zugriff auf high end Technik haben -.-

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6 GB Download sind schon seit dem ersten Tag! Sei froh das du überhaupt downloaden kannst, denn das war vielen zum release nicht möglich! ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist da nicht der ganze Spielcontent auf der DVD drauf. Da kommt noch einiges dazu.

Vor allem, falls du nicht auf Deutsch spielen möchtest. Das sind auch nochmal 2.4 GB...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das umstellen auf Englisch keinen weiteren Download ausgelöst. Ich habe es einfach sobald es ging umgestellt. Das war direkt zu Beginn des Downloads oder sogar noch früher.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann wurde es gleich mitgezogen. Wenn man es nach dem Download macht, fängt halt noch einer an.

Glaube nicht, dass in der Boxversion mehrere Sprachen drauf sind, sonst wäre das zu viel Platz der gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das umstellen auf Englisch keinen weiteren Download ausgelöst. Ich habe es einfach sobald es ging umgestellt. Das war direkt zu Beginn des Downloads oder sogar noch früher.

Puh, danke, jetzt hätte ich das bald vergessen.

Jedenfalls finde ich, dass das ziemliche Verarsche am Kunden ist. Dafür kaufe ich doch die Box. Bekomme hier halt nicht mehr downstream aus der Leitung als ~ 250 KB/s

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ging mir ähnlich - ich hatte ca. 350 kb/s - habe aber das gesamte Spiel inkl. englischer Sprachausgabe gezogen.

Irgendwas um die 16 GB war es dann am Ende. Hat - im wahrsten Sinne des Wortes - die ganze Nacht gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Leute wie findet ihr das Game meine Diebin ist jetzt schon geraum Weile auf lvl 80 aber es wird nicht langweilig ;) Momentan sind Halloween Wochen falls irgendwer zwiscendurch die Lust verloren hatte xD

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke immernoch. Wobei ich inzwischen fast nur RP auf Drakkar Lake mache. ;)

Mein Ingi ist auch schon seit Wochen auf Level 80, wobei ich beim Farmen etwas faul bin und mir noch genug Ausrüstung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt. Finde es ziemlich langweilig. Man rennt quasi nur durch die gegend und plättet Monster, auch die dynamischen Events können nicht darüber hinweg täuschen, dass man eben nur Monster plättet. Die Storyelemente sind auch sehr dünn, das fand ich beim Vorgänger besser. Irgendwie ist mir dafür meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh naja auf das Prinzip lassen sich 99% aller Spiele runterbrechen. Also das man eigentlich nur rumrennt und Gegner plättet. Aber wenn dich Monster plätten so anödet dann geh doch ins WVW Belagere Burgen, überfall Karawanen etc. ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch keinen Spaß dran. Ich hatte auf einen guten Story Modus (wie GW1 oder SWTOR) gehofft und innovative Aufgaben bei den Questen, (so wie bei DDO seiner Zeit). Leider wurde ich da enttäuscht. Vielleicht spiele ich das mal wieder, aber momentan widme ich die wenige freie Zeit, die ich für Hobbyaktivitäten habe doch lieber den Figuren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich überlege mir Guild Wars zu holen habe aber Bedenken ob mein Rechner nicht unter Umständen zu schlecht ist. Kann ich mit folgender Rechnerkonfiguration problemlos spielen?

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750

RAM: 3 GB DDR3

CPU: AMD Phenom II X2 550 (mein Gerätemanager verwirrt mich gerade, das wird mir nämlich 2 mal angezeigt)

MfG MDC

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MDC

Ich habe eine ähnliches System und GW2 lief eigentlich ganz ok, allerdings 4 GB Ram.

Gut im WvW wird es bei großen Fights manchmal recht übel, da darunter aber durchaus auch Leute mit wesentlich besseren Systemen leiden, muss es nicht unbedingt an der Hardware liegen.

Die Ladezeiten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 sehr aktiven Monaten habe ich wieder aufgehört, weil mir die Langzeitmotivation fehlt. Sobald man seine exotische Ausrüstung hat gehts einfach nicht mehr wirklich voran. Für Legendaries fehlt mir die Ausdauer und Geduld (und es ist zu monoton).

Als Fazit: Das Spiel ist (bisher) definitiv das beste MMO was Einstieg, Lvln, Craften, Story + Quests und soziale Aspekte anbelangt, aber leider gibts keine Langzeitmotivation und richtiges Endgame.

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin schwach geworden und habs mir gekauft.

Mal ne Frage: Gibts schon irgendwelche Guides? Und wie funktioniert das jetzt mit den Attributspunken? Da kann man ja nur spezielle neuskillen, oder?

MfG MDC

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach mal google nach guides. Zumindest auf englisch finde ich da eigentlich immer was ich suche.

Ich hab das Spiel jedenfalls noch nicht satt. Mag aber auch dran liegen dass ich jetzt zwischendurch erstmal XCom durchspielen musste, und noch keinen Char auf max level hab :)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.