Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für das Imperium


CorlissEngine

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Regulus:

Alternative Helden

 

Die Bruegelburg Reihe von Lead Adventures hat imo ein paar sehr schöne Modelle dafür. Passen auch vom Maßstab her.

Einige wenige, aber sher schöne Infanterie Modelle hat Knightmare Games.

Die Empire Reihe von Gamezone hat ebenfalls eim paar schöne Modelle. die hierfür benutzt werden könnten. Das Design hat allerdings einen leicht spanischen Einschlag.

Wenns etwas abgedreht sein darf und du nichts dagegen hast deine Truppen von Orcs im Imperiums Stil anführen zu lassen gäbe es noch Warmonger (ein Foundry Ableger).

Die Renaissance Reihe von Casting Room Miniatures (noch ein Foundry Ableger) könnte was haben.

Foundry selbst natürlich hat eine Landsknecht Reihe (von Alan Perry modelliert). Hier sind allerdings die Pferde im vergleich zu GW recht klein ausgefallen.

Zwar für die englischen Bürgerkriege gedacht, aber imo auch noch passend die sehr schönen Modelle von Empress.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es gibt sicher auch noch andere.

bearbeitet von Winston
  • Like 3

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Winston:

Die Bruegelburg Reihe von Lead Adventures hat imo ein paar sehr schöne Modelle dafür.

Word!!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2022 um 23:58 schrieb Regulus:

Ich suche Alternative Helden für das Imperium.

 

Zusätzlich zu den Produkten, auf die Winston verwiesen hat, empfehle ich Dir einen Blick auf die erste Seite dieses Threads. Die dort zu findende Übersicht ist verhältnismäßig aktuell und sollte daher nicht in toten Links münden.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dieser KS sieht brauchbar aus:
 

https://www.kickstarter.com/projects/tytantrollminiatures/guards-guards-guards-stls-for-resin-3d-printing

 

Also Freund mit Drucker vorausgesetzt.

 

Goblins, Orks und Skaven sind da in den Addons auch bei, allerdings nicht so Warhammer-ähnlich im Design.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind ganz viele imperiale Magier verschiedener Lehren:

 

https://ttfix.blogspot.com/2022/04/highlands-miniatures-new-releases.html

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und direkt ein KS hinterher aus einer ganz anderen Ecke:

 

https://ttfix.blogspot.com/2022/05/zenit-miniatures-old-empire-armies.html

 

Das Imperium scheint gerade aus irgendeinem Grund ganz viel Liebe zu bekommen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kuanor:

Das Imperium scheint gerade aus irgendeinem Grund ganz viel Liebe zu bekommen.

Naja das ist ein relaunch. Der erste Versuch bei KS hat das Finanzierungsziel verfehlt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regulus:

Diese oder eine Vergleichbare Mini suche ich. Gibt es zu dem Modell Alternativen?

Hast Du ... 

 

Am 22.1.2022 um 08:19 schrieb Winston:

Die Bruegelburg Reihe von Lead Adventures hat imo ein paar sehr schöne Modelle dafür. Passen auch vom Maßstab her.

... hier schon reingeschaut?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage oben keine Ahnung, ich verlinke ja nur Sachen, die mir bei ttfix über den Weg laufen. ^^

 

Heute jedenfalls noch ein Imperiums-KS mit Gelände, aber auch Figuren:

 

https://www.kickstarter.com/projects/lastsword/high-kingdom-village

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2022 um 23:37 schrieb Regulus:

Diese oder eine Vergleichbare Mini suche ich. Gibt es zu dem Modell Alternativen?

 

220517_X-Pro3_6064.jpg.a6a958c75ecea440738f3e5fe3a7f610.jpg

 

Wie dicht an dem Feldwaibel (bei Mortheim hieß er glaube ich noch Raubritter) muss es denn sein? Muss die Ausrüstung stimmen, die Pose oder eher das Flair? Brauchst du einen "Battlehardened Veteran" für die Malchallenge? Schrullige, rumstehende Typen in schwerer Rüstung würde es bei Bruegelburg ja geben, also suchst du wohl was bestimmtes. Wäre Aidan Saint James von Helldorado was? Bekommt man allerdings ähnlich schlecht wie deinen ursprünglichen Wunsch. Der sähe so aus:

http://blackmarketminiatures.su/catalog/hell-dorado/aidan-saint-james

Die Seite ist mir nicht ganz suspekt, mir geht's um das Bild. Bei Ebay gibt's den in ner Box mit anderen Minis für so 50€...

 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2022 um 22:09 schrieb Regulus:

Danke,

ja mir ging es um den Still. Der Don Quichotte look muß es sein. Deine Alternative ist sehr dicht dran.

Das Thema hat sich aber erledigt, ich bekomme die Mini von einem netten Forenmitglied:)

Ein sehr nettes Forenmitglied mit einem großen Keller. ?

 

Dieser spanische Hersteller ist ja lustig. Einfach Namen umdrehen "Count Elector" und weg ist die GW-Lizenz. ✌️ Modelle sehen gut aus. Frage mich wie die mit dem noch erhältlichen Stuff wirken.

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2022 um 15:51 schrieb Matt-Tabletop:

Dieser spanische Hersteller ist ja lustig.

 

Ich habe einige Produkte, die mir sinnvoll erschienen, in die Übersicht auf der Startseite integriert. Insofern hat sich Dein Hinweis auf jeden Fall gelohnt. :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2022 um 23:30 schrieb Zavor:

 

Ich habe einige Produkte, die mir sinnvoll erschienen, in die Übersicht auf der Startseite integriert. Insofern hat sich Dein Hinweis auf jeden Fall gelohnt. :ok:

 

Die ist sehr praktisch, danke. ?

 

vor 13 Stunden schrieb Noti1984:

Ja, der hält sich bei den Modellen extrem ans GW-Vorbild! kann den im Moment aber nicht weiter empfehlen, warte sei Anfang Februar auf meine Lieferung ?

 

Wie ist den die Kommunikation? Ich meine wenn es nachvollziehbare Gründe dafür gibt, würde ich mir ja nix dabei denken. Bei den meisten Artikeln steht ja ohnehin Febr. 2025, wenn ich das richtig sehe. Scheint also im Aufbau zu sein. Und wie hast du (im Voraus?) bezahlt?

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norba ist bei Chaoszwergenspielern nicht unbekannt, also irgendwer scheint wohl seine Einkäufe schon noch zu bekommen. ^^

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Alternativmodelle für Freischärler die Northern Folk Rabble von Fireforge vorschlagen. Man kann sie mit Staatstruppenteilen etc. super konvertieren, es sind viele zivile Waffen für Mortheim etc. dabei, und der Maßstab passt perfekt.

 

 

20220711_135341.jpg

bearbeitet von Matt-Tabletop
  • Like 2

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fireforge-Bauern:

Wenn sie hier noch nicht verlinkt waren, dann war das natürlich zu ändern.

 

Im übrigen, werden das hier imperiale Armeen (im Kern zumindest) in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen, oder gucke ich falsch?

 

https://ttfix.blogspot.com/2022/07/3d-printing-samurai-kingdom-of-england.html

 

Es könnte ja auch eine zu abweichende Epoche sein – historisch bewusste Imperiumsspieler sind da manchmal ernsthaft wählerisch.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für das Imperium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.