Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für das Imperium


CorlissEngine

Empfohlene Beiträge

Hauptsache es hat Ti... oh... na gut.

Was sich meiner Meinung nach ganz gut macht ist die vereinzelte Miniatur mit arabianschem (so heißen die Vögel doch, oder?) Hintergrund, so als exotischer Blickfang.

kA irgendwer in Ehrenschuld oder sowas.

Ich hab ne Mini von Kraken Editions als Zauberin. Die sind aber mittlerweile pleite und verkauft. So weit ich informiert bin wird es die Mini ab September wieder geben, der neue Hersteller heißt Figone.

(http://www.coolminiornot.com/225638 als bemaltes Beispiel)

Gleichzeitig gibts von DÍ©gra noch die eine oder andere passende Mini. http://www.artemisblacks.com/degra.shtml hier mal der Link zum erstbesten Shop der mir über den weg gegoogled is.

P.S. Ich weiß, dass die Mini recht mh, gut bestückt ist, aber wer sie mal in der Hand hatte wird mir zustimmen, dass die Proportionen insgesamt stimmen und sie nicht mit der durchschnittlichen "ich hab wenig an und dicke Möpse" Miniatur verglichen werden kann.

bearbeitet von Rachmani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Frauen:

Generälin auf Pegasus:

http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=10506

Generälin zu Fuß:

http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=10375

Letztere gabs auch mal in einer andere Pose. Aus der hab ich meine Armeestandartenträgerin gebaut. Den Pegasus hab ich auch. Beides von der Qualität her gut. Die Größe ist auch ok. Die Dame auf dem Pegasus könnte etwas größer sein, insgesamt passt es aber.

Armee mit Armeestandartenträgerin, Magierin und "Hauptfrau" auf Pegasus. Soll nochmal einer sagen, es gäbe zu wenig Frauen in Führungpositionen. Meine Frauenquote ist auf jeden Fall erfüllt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch immer gern mal bei den Minis von Warmachine rein. Gerade bei Charakteren haben die eine schöne Auswahl, die vom Stil auch ganz gut zum GW Imperium passt.

Weil's grad passt: PPs Dirty Meg für eine Technikus...sin.

Technika?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die drei neuen Scibor-Charaktere in die jeweiligen Sektionen eingefügt ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist eine tolle Zusammenfassung, es sind gute Alternativen zu sehen. Ich habe hier auch gleich noch etwas, Schilde für z.b die Kerntruppen

http://www.tabletopshoponline.de/bits-und-bitz-packs/maxmini/black-lotus-tribe-shields.html

Dabei hab ich auch gleich noch eine Frage, ob jemand noch gute Alternativen hat zu Schilden im entsprechendem Maßstab, die sich für das Imperium eignen. Bei Scribor hab ich noch kits gefunden die aber alle etwas zu groß wirkten und nicht so passten. Vielleicht kennt jemand noch welche aus dem historischen Bereich?

Gruß Shöin

Weshalb wirft man eine Uhr aus dem Fenster?

Um die Zeit fliegen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die hier eigentlich schon gesehen ;)

http://titan-forge.com/fantasy_miniatures_defenders_of_the_realm_griffon_deal

Der Linke auf dem Bild erinnert mich an irgendeine Imp-Einheit... nur an welche!?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, gib mich geschlagen :).

Ich frag mich allerdings wieso GW keinen neuen Ulaner Bausatz aus Plastik rausbringt. Der würde sich sicher nicht schlecht verkaufen. Regeln im WD veröffentlichen, damit man einen Grund hat ihn zu kaufen und fertig. Aber stell mir das wahrscheinlich zu einfach vor :D.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. könnt Ihr mir helfen. Ich suche für ein Projekt flüchtende/rennende bzw. ängstliche Menschen. Jemand eine Idee?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls jemand noch zu meiner Frage Vorschläge hat, höre ich sie mir gerne an :)

" Dabei hab ich auch gleich noch eine Frage, ob jemand noch gute Alternativen hat zu Schilden im entsprechendem Maßstab, die sich für das Imperium eignen. Bei Scribor hab ich noch kits gefunden die aber alle etwas zu groß wirkten und nicht so passten. Vielleicht kennt jemand noch welche aus dem historischen Bereich? "

Gruß Shöin

Weshalb wirft man eine Uhr aus dem Fenster?

Um die Zeit fliegen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Dabei hab ich auch gleich noch eine Frage, ob jemand noch gute Alternativen hat zu Schilden im entsprechendem Maßstab, die sich für das Imperium eignen.

Kommt drauf an, was dir vorschwebt. Spontan würden mir Foundry, Front Rank, Sgt Major Miniatures (ex Vendel), Essex, fürs Imperium eher weniger geeignet, aber nicht völlig daneben Hasslefree einfallen. Die meisten anderen Anbieter haben Ausrüstung nicht separat im Shop, bieten aber bei Anfrage auch Einzelteile an (Old Glory z.B.). Das Zeug ist allerdings in der Regel aus Metall.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für das Imperium
  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.