Jump to content
TabletopWelt

KHEMRI - Treff 19


Empfohlene Beiträge

Cool. Mal schauen ob man davon irgendwas nach Combat/ETC transportieren kann.

Ich denke nicht. Egal ob ETC oder Combat. Du kriegst keine Körperlosen mit der Undead-Lehre beschworen und andere beschworene Umlenker-Einheiten würden Punkte abgeben. Außerdem kriegst du keine zusätzlichen Punkte für den höheren Comp Wert. 

Nach Combat darf man ja nicht mal nen Stufe 4 Untod spielen, wenn man die Lade mitnimmt und die Magie ist generell zu stark beschnitten um das Konzept auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

morghast archai bauanleitung

Wenn du dich um ne Woche gedulden kannst, dann kann ich sie dir nach meinen Ferien mailen :-)

@Hirotitan

Wird der Hirotitan regelmässig gespielt? Ich spiele sie Untoten zu spass zwecken, und wollte mir jetzt ne Kriegssphinx kaufen und unteranderem aus dem Restbitz nen Hirotitan basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierotitanen sind super und werden sehr oft gespielt.

Wenn jemand keinen spielt, dann eigentlich nur, weil es kein offizielles Modell dafür gibt.

Sonst ist Lade+Hierotitan die typische seltene Auswahl, je nach Spielgröße.

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Pose von dem Rothandmodell cool.

Von welchen Modell könnte man denn dem Unterkörper/Beine nehmen, um ein ähnlches Ergebnis zu erzielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfter welche mit dem Colossus von Crocodile Games gesehen ...

Bietet sich also auch an (egal ob nur für die Beine oder für mehr ...)

 

https://www.crocodilegames.com/content/storeImg/WGE-702.jpg

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ansich hat Battlefield die Miniaturen von Crocodile Games. http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/26920-1-wargods_crocodile_games.html

 

Keine Ahnung warum der Colossus gerade nicht gelistet ist. Ich hab meinen auch dort gekauft.

Schreib ihnen doch einfach mal ne Mail!

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider keine.

Eventuell kann man aus dem was machen - leider noch nicht erschienen ...

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0034/6452/files/Akzeltolt-V2-03-06.jpg?100091

 

Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider keine.

Eventuell kann man aus dem was machen - leider noch nicht erschienen ...

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0034/6452/files/Akzeltolt-V2-03-06.jpg?100091

 

Kahless

 

Ich denke das wird vor allem davon abhängen ob er groß genug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn vom Zygor/Ghorgor Unterkörper/Beinen? Wenn man die Hufen durch die Füsse aus dem Sphinxbausatz ersetzt?

Edit:

Was wär denn mit dem Unterkörper vom Chaos-Manticor?

Die Beine etwas umpositionieren und als Füsse die verbliebenen von der Sphinx?

bearbeitet von Krog-Gahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find beide Vorschläge eher bescheiden, da sie zu animalisch sind. Nimm lieber den Unterkörper eines alten Batman oder ähnlichem. Die haben eine Statische Pose, hald wie eine Statue aus Stein ;) Dass kann dan so aussehen:
aus "meh" :notok:  -wird-> "BOAH" :ok:  und das mit Hilfe einer Spilfigur für 5 Euro, und nicht einem GW-Modell für 50....

 

post-19119-0-73173600-1425564774_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Umbau allerdings kann ich mir den unterau nicht so Recht bei einem Titan vorstellen :nachdenk:

 

Die Idee ist aber mehr als nice :ok:für 40k :P

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Modell für Arkhan zu Fuss?

Oder kann man ihn aus dem neuen End Times Bausatz auch zu Fuss basteln, wenn man Manfred z.B. auf das Vieh setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn hier und ich denke es ist schwer, aber machbar, ihn zu Fuß umzubauen.

Beine haben eine sehr breite Reiterstellung - mit etwas Arbeit und Green Stuff könnte man sie wohl stehend hinbekommen - die Stellung sieht dann aber wohl sehr steif aus.

Und der Mantel ist riesig - den würde ich zu Fuß ganz weg lassen!

Allgemein ist der neue Arkhan sehr groß/voluminös und ich denke nicht, dass er auf ein 20mm Base passt.

 

Ach ja: Es gab früher auch ein Modell von Arkhan zu Fuß - leider nicht mehr erhältlich. Aber auf Ebay und co. immer mal wieder zu haben.

Ob es einem gefällt ist Geschmacksache - ist halt ein Modell von 1994 und das sieht man.

Hier: http://www.coolminiornot.com/pics/pics13/img49df47ffb977c.jpg

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sein Oberkörper allenfalls auch auf den unterkörper vom geflügelten Vampir passen?

http://www.games-workshop.com/en-GB/Winged-Vampire-Lord

Danke für eure Hilfe :-)

Edit:

Die meisten Untoten Chars passen mMn nicht gut auf 20mm Bases... Zumindest nicht die Vampirchars...

bearbeitet von Krog-Gahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.