Jump to content
TabletopWelt

KHEMRI - Treff 19


Empfohlene Beiträge

Wie setzt ihr eigentlich die Skelettreiter ein? Ich versuche damit beim Gegner um die Flanke zu kommen, sind aber doch recht lahm.

Gruß Kernt

Aufstellungspunkte und Umlenken/blocken.

Nix anderes^^

Zum kämpfen kann man die kaum gebrauchen (max gg andere leichte Kav ode rum Kriegsmaschinen zu binden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Spielberichte-Thread (auch über meine Signatur zu erreichen) findet ihr auf dieser Seite

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4469643#post4469643

nen Bericht von Khemri gegen Bretonen - hätte zwar selbst gerne die Khemris gespielt, aber meine Bretonen sind auch cool (es ist KEIN Pferd in der Armee!), und Khemri hat gewonnen ;) Enjoooy

Raiders-Schlachtberichte:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=152582

Hätte ne Menge Dunkelelfen abzugeben, größtenteils Kerntruppen und Chars inklusive Assas, bei Interesse PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes: Ich war auf den SMS als Springer und hab einmal am Nebentische total super selbstgebaute Geier gesehen. Ich hab sie leider nur von hinten gesehen und konnte nicht hingehen und sie mir genauer anschauen, weil ich die ganze Zeit am zocken war.

Sie waren in einem roten Farbmuster angemalt und waren wohl aus Bitz von Grabwächtern und anderen Sachen zusammengebaut.

Kann mir jemand helfen und sagen wie die Dinger gebaut wurden, bzw. wer der Eigentümer der Armee ist, damit ich denjenigen mal fragen kann?

Ich will mir nämlich diese hässlichen (und viel zu teuren) GW-Geier nicht holen... da bau ich mir lieber neue. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut t3 gemeldet waren:

Snipper (findest Du hier)

Angelus (dito)

Ogre (dito)

Sarevoc (dito)

Klocky (dito)

Blacky (dito)

Chalaquendi (der isses aber nicht, kenne seine Minis)

Schael (nicht in der Benutzerliste)

Tequularius (dito)

Deine Chancen liegen also bei 66%, den richtigen hier zu finden ;)

(klingt wie auf ner Singlebörsen-Seite*g)

Raiders-Schlachtberichte:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=152582

Hätte ne Menge Dunkelelfen abzugeben, größtenteils Kerntruppen und Chars inklusive Assas, bei Interesse PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blacky und Madaios.

Na gut, dann mach ich das mal die Tage und weil ich nun auf der "Ich bin so toll Welle" ;) reite poste ich auch paar Bilder von meinem Hirotitanen, auch dieser ist bis jetzt bei meinen Gegnern recht gut angekommen. :)

Ihr könnt dabei entscheiden, ob ich es hierhin posten oder einen eigenen Thread dafür eröffnen soll.

bearbeitet von der_Angelus

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angelus:

Wir warten immer noch!!! :ok:

@all:

Am Wochenende war ETC-WarmUP in Brande und mWn gabs 4 Leute, die Khemri gespielt haben. Unter anderem einmal der Severin im Team Cool. Hier kann man die einzelnen Paarungen und Ergebnisse der vier Khemrianer sehen:

http://www.powerfist.dk/forum/index.php?topic=58136.0

Severin scheint nicht so nen Lauf gehabt zu haben, während die englische und z.T. auch die niederländische Liste schon ganz anständig funktioniert hat. Genaue Listen wären sicher spannend!

EDIT:

Kurz mal exemplarisch die Ergebnisse der englischen Gruftkönige:

- vs. Hochelfen 17:3 (vs. Gwydion_)

- vs. Hochelfen 18:2

- vs. Dämonen 10:10 (vs. Puppenspieler?)

- vs. Krieger des Chaos 17:3

- vs. Vampire 15:5

- vs. Imperium 7:13

Mal eben schlanke 84 Punkte von 120 möglichen...scheint ganz "nett" gewesen zu sein. Evt. findet man ja den Gwydion_ oder so, der was zur Liste/zum Spiel sagen kann?

bearbeitet von melcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr eigentlich so mit Orks klar? Mein Kumpel beschwert sich das Khemri zu mächtig sei, weil er kein Mittel gegen mich findet. Dabei hab ich gestern extra auf die 100 extra Punkte nach Combat verzichtet und hatte sogar ushapti dabei. Nach der zweiten Runde war es schon gegessen. Seine geschwächte araknarok wurde von 4 Autos überfahren und sein lindwurmgeneral wurde von Nekrorittern verspeist. Kettensquigs wurden erschossen und ich hatte nur ein selbst gesprengtes kata als Verlust zu verzeichnen. Danach hat er aufgegeben.

Falls ihr Probleme mit den grünen habt könnt ihr mir mal sagen was eure Gegner da spielen, da wir nen Armeetausch vor haben und ich nicht glauben kann das meine Armeeliste wirklich so böse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr eigentlich so mit Orks klar? Mein Kumpel beschwert sich das Khemri zu mächtig sei, weil er kein Mittel gegen mich findet. Dabei hab ich gestern extra auf die 100 extra Punkte nach Combat verzichtet und hatte sogar ushapti dabei. Nach der zweiten Runde war es schon gegessen. Seine geschwächte araknarok wurde von 4 Autos überfahren und sein lindwurmgeneral wurde von Nekrorittern verspeist.

Sorry aber das hört sich an, als wenn dein netter Gegner nicht so richtig spielen könnte (nicht bös gemeint aber anhand dieser Aussagen MUSS man darauf schließen...).

"Proud member of the Mianus cleaners!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so zu Zeiten des alten Orkbuches konnte ich spielen was ich wollte, selbst mit Vampiren hatte ich starke Probleme. Er hat auch nur gegen mich so erhebliche Probleme egal ob ich mit Khemri oder Vampiren komme. Gegen andere Armeen hat er nicht solche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so zu Zeiten des alten Orkbuches konnte ich spielen was ich wollte, selbst mit Vampiren hatte ich starke Probleme. Er hat auch nur gegen mich so erhebliche Probleme egal ob ich mit Khemri oder Vampiren komme. Gegen andere Armeen hat er nicht solche Probleme.

Was genau spielt er denn, wieviele Punkte spielt ihr, welche oder überhaupt Beschränkungen?

"Proud member of the Mianus cleaners!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen nach Combat 2500 Punkte. Seine Listen variieren dabei sehr stark. Gestern hatte er 30 wilde mit 2 Helden drin einer davon ein shamane dazu 2x 40 Nachtgobbos 5 trolle 2 Kettensquigs General auf Lindwurm 3 Speerschleudern Araknarok und noch irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen nach Combat 2500 Punkte. Seine Listen variieren dabei sehr stark. Gestern hatte er 30 wilde mit 2 Helden drin einer davon ein shamane dazu 2x 40 Nachtgobbos 5 trolle 2 Kettensquigs General auf Lindwurm 3 Speerschleudern Araknarok und noch irgendwas.

Naja, da kann man ja doch ein paar Dinge ändern wie die Speerschleudern z.B. Wenn er auf 2500 Punkte spielt, sollte er schon doppel Kami Kata gegen die Necro Ritter haben und die doppel Steinschleuder gegen Sphingen etc. Weiterhin den doppel Kettensquig zum nerven/ Beschuss ziehen und natürlich Schaden machen und dazu ein paar Streitwagen, die sind immer gern gesehen :)

Eine genaue Liste wäre halt gut, nur ist das hier auch das falsche Forum dafür. Die Liste sollten er/du dann im O&G Forum posten.

"Proud member of the Mianus cleaners!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel gestern geschlagen, ich habe dad erste mal selbst mit orks gespielt und habe gewonnen. Mein Kumpel hatte eine sehr interessante Armee gestellt.

2 Stufe 4 einer mit tot

2x20 schützen

40 Skelette mit Speer

2x5 Bogenreiter

2x4 Nekroritter mit buddeln

2 Grabschwärme

2 skorpione

2 katas

Kriegssphinx

Lade

Titan

Das geniale war alle buddler sind in Runde 2 gekommen.

Allerdings hatte ich enormes Würfelglück mit 2 KriegsPfaden fast alle Skelette und damit Priester erlegt. Die Ritter könnte ich dank katas und squigs gut schwachen.

In meiner 3. Runde war ich dann mit meinem wildorkblock an den Skeletten und konnte somit den hiero erlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste

Wildork shamane Stufe 4 mit schrumpfkopf

N8gobo wb auf squig mit s d m , Schild , r d Schicksals

Wildork gb mit extra handwaffe

N8gibo ast

2 n8gobo shamanen

28 wilde

27 n8gibo schützen

3x5 Wolf

3 gobo Autos

37 squigHerde

5 hoppas

2 kettens

2 Speers

2 steins

Spinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.