Jump to content
TabletopWelt

Bruderschaft Mannschaftstreff I


Empfohlene Beiträge

Bei unserem ersten Spiel, haben wir uns nicht viel Gedanken um Gelände gemacht, sondern es einfach so auf dem Tisch verteilt. Also nicht streng nach Regelbuch... V.a. aber wenn die Bruderschaft beteiligt ist, ist es m.M.n. wichtig, es "richtig" zu machen, da diese in ihrer Spielweise ja sehr darauf ausgerichtet ist. Sie haben ja auch die Sonderregel "Im Verborgenen", die es dem Bruderschaft-Spieler erlaubt, ein Geländestück mehr aufzustellen, als es im jeweiligen Szenario eigentlich erlaubt ist.

Aber wir hatten zusätzlich zu den Häusern auch drei kleinere Wälder auf der Platte. Wir haben Fehde mit Nebenmissionen gespielt und ich konnte schon in der ersten Runde einen gegnerischen Charakter ausschalten. Um noch zu gewinnen, musste er also versuchen mich anzugreifen und ich hab meine Arqebusiere mit geladener Waffe einfach vor dem Wald abwarten lassen, aus dem seine Figuren kommen mussten. ;) Dabei sind dann noch ein paar weitere Modelle von ihm ausgeschieden...

 

Die Werte stehen bei den Modellen ja mit dabei, deshalb brauchst du theoretisch Deep Jungle nicht zu kaufen. 

Ja, aber haben die neuen Charaktere nicht auch Eigenschaften, die nur in den zugehörigen Erweiterungsbänden erklärt werden? Nicht alle davon sind auf der Rückseite der jeweiligen Charakterkarte erklärt, soweit ich das weiß...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gelände halten wir uns auch nicht wirklich an irgendwelchen Vorgaben. Im Normalfall baue ich immer das Gelände auf (sogar mit dem Zusatzgelände der Bruderschaft und Amazonen ;)) und achte nur darauf, dass alles irgendwie realistisch und hübsch aussieht. Und dann darf der Gegenspieler entscheiden auf welcher Seite er starten möchte. Wenn ich also irgendwas gemein aufgestellt haben sollte, dann kann der Gegenspieler das voll ausnutzen. Ist aber noch nie passiert und so ernst nehmen wir die Aufstellung eh nicht. Es geht ja um den Spaß beim Spiel ;)

 

Abwarten ist bei den Imperialen extrem effektiv, außer gegen Bruderschaft. Verschleiern ist da schon eine tolle Sache ;)

 

Falls bei Colpo di Mano die Sonderregel mit der Rauchbombe nicht dabei stehen sollte (die ist nämlich ziemlich lang), dann schick mir mal ne PM. Bei allen anderen sollte eigentlich immer dabei stehen, was die Regeln besagen. 

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sache mit der Geländeaufstellung im Regelbuch auch nochmal nachgelesen: so streng ist das da gar nicht vorgeschrieben, da man als Spieler nicht zwingend alle Geländestücke aufstellen muss, die man aufstellen kann... Wir sind eben auch eher so drauf, dass wir sagen: wir wollen, dass das Spielfeld schön und sinnvoll aufgebaut ist. Ich bin ohnehin der Meinung, dass sich FF als System nicht für Power-Gaming eignet ;) wie gesagt: es soll v.a. Spaß machen...

 


Falls bei Colpo di Mano die Sonderregel mit der Rauchbombe nicht dabei stehen sollte (die ist nämlich ziemlich lang), dann schick mir mal ne PM. Bei allen anderen sollte eigentlich immer dabei stehen, was die Regeln besagen.

Darauf komme ich gerne zurück, wenn ich mich jetzt tatsächlich für ihn entscheide. Danke! Irgendwann werde ich ihn aber - denke ich - ohnehin kaufen; ich will mir aber auch die Regelbücher holen, die mir noch fehlen, auch wenn ich die Werte und Eigenschaften der Charaktere nicht zwingend bräuchte. Einfach, weil ich gerne sammle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die richtige Einstellung. Ich liebe vor allem die Geschichten in den Büchern. Alleine deswegen sind die schon ein Pflichtkauf.

Die Sache ist nur, dass man zu Beginn halt noch nicht alles auf einmal kaufen kann. Daher muss man einfach hin und wieder etwas verschieben und ein Buch sind halt schon drei Modelle wert. Da kann man es verstehen, wenn man solche Sachen nach hinten verschiebt ;)

 

Mfg

Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem letzten Turnier habe ich mich kurzentschlossen zur Meisterharlikina mit Tronco und Don Pavo und jede Menge Gefolge (2x Coscriti, 2x Spada und einen Battitore) entschlossen. Hat auch recht gut geklappt, wenn ich nicht selber manches verschusselt hätte wäre ich auch über den 4. Platz hinausgekommen.

Die Taktik dahinter war, die Harlikina möglichst früh zu verheizen und dann mit Don Pavo den Rest der Bruderschaft herum zu kommandieren. Hat auf dem Turnier recht gut geklappt. Die Harlikina ist unter Turnierbedingungen sowieso eine harte Nuss, da sie immer einige Szenariopunkte einfährt. Und auch hinterhältiger Angriff mit Befehl ist eine gemeine Kombination. Nur fehlt halt der Beschuss, den ich ich jetzt im Feintuning einbauen möchte. Hat jemand schon Erfahrungen mit diese Taktik gemacht?

Meine Verbesserung ist erst mal Cpt. Diezette mit einem oder mehreren Harlkins im Gefolge. Und lohnt es sich die Harlkins als Ehrengarde mitzunehmen? Mit kommen sie recht teuer vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich nehme ich lieber Incantanebra und den Meister mit. Beide mit Schattenlauf sind die Spielmacher, während der Rest zur Ablenkung dient. Mittlerweile spiele ich folgende Liste:

 

Meister

 

Incantanebra

Saggitario

Tronco

 

Coscritti

Harlekin

Coscritti

 

Tronco und einen Coscritti lasse ich zusammen laufen, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er es bis in den Nahkampf schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem letzten Turnier habe ich mich kurzentschlossen zur Meisterharlikina mit Tronco und Don Pavo und jede Menge Gefolge (2x Coscriti, 2x Spada und einen Battitore) entschlossen. Hat auch recht gut geklappt, wenn ich nicht selber manches verschusselt hätte wäre ich auch über den 4. Platz hinausgekommen.

Die Taktik dahinter war, die Harlikina möglichst früh zu verheizen und dann mit Don Pavo den Rest der Bruderschaft herum zu kommandieren. Hat auf dem Turnier recht gut geklappt. Die Harlikina ist unter Turnierbedingungen sowieso eine harte Nuss, da sie immer einige Szenariopunkte einfährt. Und auch hinterhältiger Angriff mit Befehl ist eine gemeine Kombination. Nur fehlt halt der Beschuss, den ich ich jetzt im Feintuning einbauen möchte. Hat jemand schon Erfahrungen mit diese Taktik gemacht?

Meine Verbesserung ist erst mal Cpt. Diezette mit einem oder mehreren Harlkins im Gefolge. Und lohnt es sich die Harlkins als Ehrengarde mitzunehmen? Mit kommen sie recht teuer vor. 

Alter Schwede! Bin so mit der Auswahl der vorhandenen Bruderschaftsmodelle beschäftigt, dass ich noch keine Söldner gespielt habe. Daher bin ich schon etwas baff, dass der Don Pavo ja als Leutnant Bruderschaftlern ohne "Einzelgänger" Befehle zurufen kann.

Problem ist wohl bei deiner Taktik, wenn die Harlequina einfach nicht kampfunfähig ausscheiden WILL *lol*

Hinterhältiger Angriff mit Befehl dürfte doch gar nicht gehen, da du keine komplexe Aktion befehlen kannst, oder verstehe ich dich da jetzt falsch?

Halequins mit Blitzreflexe sind echt ... geil! Also die sind schon die Punkte wert... Agil mit 4 V, können sie aus der Ferne gut einiges wegballern und wenn es dann zum Nahkampf kommt, musst du die erstmal umhauen... Also: Mach mal!

Für Beschuss haben wir ja neben Adombra und Piccina aus der Ferne noch Sagitario, Incantenebra, Fith Aarch,Bella Cigna und Trucco. Auch Buscar ist eine nette Unterstützung. Da jeder Charakter so seine Eigenschaften und Einsatzgebiete hat, kannst du da Szenarioabhänigen Beschuss in die Liste einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buscar ist meiner Meinung nach sogar besser als Adombra. Auf grader Strecke mag sie ihn mit 12cm Bewegung schlagen, aber über "bebauteres" Gelände bewegt sich Buscar mit Wantenläufer einfach schneller, während Adombra die Entfernung fürs Klettern berechnen muss. Gift hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kontext heraus, funktioniert aber Buscar nicht, denn die Bruderschaft darf nur einen Söldner mitnehmen und der soll ja Befehle geben können.

 

Dezette kann ich nur empfehlen, hab mit ihr in Söldnerlisten sehr gute Erfahrungen gemacht (ist halt eine gute Allrounderin). Adombra ist aber auch gut, so gut sogar, dass ich vor der Mittlerweile ziemlichen Respekt habe. Sie hat bei uns schon ein paar Spiele entschieden (wir spielen immer bis zum letzten Mann und da hat sie am Ende das Rennen gemacht). Das schöne ist, dass man mit Adombra auch ohne Furcht in diverse Nahkämpfe kann. Ist auch nicht so teuer.

 

Ich finde übrigens deine Liste extrem genial und zeigt eine Variante, wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Das muss verdammt gut sein. Nicht nur Bruderschaft mit Befehle, sondern auch mit Masse (an Gefolge). Du nutzt tatsächlich alle "Absonderheiten" aus die es gibt und genau das macht die Liste so einmalig. Der Gegner hat bestimmt noch nicht gegen sowas gespielt. 

 

Ehrengarde lohnt sich definitiv. Für 5 Dublonen Blitzreflexe ist schon extrem krass. Damit bekommt man die Harlequins kaum weg.

 

Viele Grüße

Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kontext heraus, funktioniert aber Buscar nicht, denn die Bruderschaft darf nur einen Söldner mitnehmen und der soll ja Befehle geben können.

 

Dezette kann ich nur empfehlen, hab mit ihr in Söldnerlisten sehr gute Erfahrungen gemacht (ist halt eine gute Allrounderin). Adombra ist aber auch gut, so gut sogar, dass ich vor der Mittlerweile ziemlichen Respekt habe. Sie hat bei uns schon ein paar Spiele entschieden (wir spielen immer bis zum letzten Mann und da hat sie am Ende das Rennen gemacht). Das schöne ist, dass man mit Adombra auch ohne Furcht in diverse Nahkämpfe kann. Ist auch nicht so teuer.

 

Ich finde übrigens deine Liste extrem genial und zeigt eine Variante, wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Das muss verdammt gut sein. Nicht nur Bruderschaft mit Befehle, sondern auch mit Masse (an Gefolge). Du nutzt tatsächlich alle "Absonderheiten" aus die es gibt und genau das macht die Liste so einmalig. Der Gegner hat bestimmt noch nicht gegen sowas gespielt. 

 

Ehrengarde lohnt sich definitiv. Für 5 Dublonen Blitzreflexe ist schon extrem krass. Damit bekommt man die Harlequins kaum weg.

 

Viele Grüße

Itzah

Also Wenn man Buscar nimmt, fällt Don Pavo natürlich raus... schon klar

 

Die Variante mit vielem billigen Gefolge hab ich auch schon mehrfach gespielt und ist zu empfehlen. Probiert es einfach mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante mit vielem billigen Gefolge hab ich auch schon mehrfach gespielt und ist zu empfehlen. Probiert es einfach mal aus

Generell habe ich ein wenig das Gefühl, das Listen die auf Masse setzen weitaus leichter zu spielen sind, als andere Listen. Egal mit welcher Fraktion. Daher versuche ich immer mindestens 7-8 Modelle reinzubekommen. Was natürlich mit der Bruderschaft schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ist mir nicht aufgefallen. Zwei Coscrittis und nen Harlekin kriegt man doch in jede Liste rein. Mehr, wenn man bei den Spezis halt entsprechend knausert. Mit Tronco gibts ja auch einen ziemlich günstigen Spezialisten, der zudem noch viel wegstecken kann, daher würde ich den wohl immer nehmen, zumal er nur zehn Punkte teurer als ein Battidoro/Harlekin ist.

Die Kombination Befehl mit Hinterhältiger Angriff funktioniert. Man muss lediglich den Befehl zuerst geben (Bewegen 12cm) und im nächsten Zug kann der hinterhältige Angriff durchgeführt werden mit einer komplexen Aktion. Ziemlich....äh...ja, hinterhältig :ok:

 

Adombra halte ich übrigens nicht für dublonengünstig. Ich meine sie kostet etwas mehr als Buscar. Dezette anstelle von Pavo kann ich nicht einschätzen, ich habe sie noch nicht in Aktion erlebt, denke aber mal, das der Pfau ziemlich gesetzt ist. Etwas stutzig macht mich die Taktik die Anführerin nur zum Verheizen zu nehmen. In diesem Fall würde ich wohl den Meisterassassinen nehmen, da man durch Schattensprung doch noch ordentlich was reissen kann auf dem Feld. Die Fähigkeit ein Modell auszutauschen ist hingegen verlockend. Es gibt genügend Für und Wider bei der Meisterharlekina. Der Assassine bringt zumindest noch den erhofften Beschuss mit und ist mit seinem Schattensprung einfach eine allgegenwärtige Bedrohung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Kombination Befehl mit Hinterhältiger Angriff funktioniert. Man muss lediglich den Befehl zuerst geben (Bewegen 12cm) und im nächsten Zug kann der hinterhältige Angriff durchgeführt werden mit einer komplexen Aktion. Ziemlich....äh...ja, hinterhältig :ok:

 

achSO meintest du das... ja sicher DAS geht... hab es so verstanden, dass man den Befehl gibt einen Hinterhältigen Angriff zu machen... aaaahhhh okay... SO geht's!

 

@Harlequina

Zudem muss die unverwüstliche ja auch erstmal vom Spielfeld, bevor Donnie das Kommando übernehmen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Adombra ist alles Gold wert, was sie kostet. Was übrigens weniger als Buscar ist ;)

Gift ist einfach unschlagbar gut. Wenn man mit ihr zielt und 2 Körperzonen trifft, hat man ja den automatischen Krit, das 2x und der Gegner ist tot, egal wie stark er ist.

Nebenbei, die Aufwertung zur Ehrengarde für Harlequine kostet 10 Dublonen, wodurch diese 65 kosten, aber dafür sind sie von den Werten ja auch schon wie günstige Spezialisten.

aka MrMayo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Ehrengarde-Aufwertung kostet 10 Dublonen. Ist aber immer noch extrem gut. Finde Blitzreflexe eh als eines der besten Sonderregeln. Vor allem, da man dadurch nicht auf Deckung angewiesen ist und somit schneller voran kommt. 

 

Viele Grüße

Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure regen Kommentare.

Ich bin halt ein wenig voreingenommen bei den Blitzreflexen, weil ich oft gegen Yogo mit Umhauen spielen muss. Da sind diese oft verschenkte Ruhmpunkte/Dublonen.

Bei meinen nächsten Spiele werde ich erstmal Tronco gegen die neue Piccina tauschen. Ihr automatisches Abwarten macht sie meiner Meinung deutlich stärker und unberechenbarer als alle anderen Modelle der Bruderschaft. Die Bedrohung jede Runde schießen zu können, ist genau das was ich möchte. Schließlich will ich eine Nahkampfliste ergänzen. Ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sogar die stärkste Fernkampfwaffe im Spiel besitzen soll.

Wenn das Abwarten nicht nur auf die Fernkampfattacke beschränkt ist, wäre Sie sogar das schnellste Modell der Bruderschaft, da sie sich dann pro Runde 30cm weit bewegen könnte.  Alles viel zu schön um war zu sein.

Weiß irgendjemand schon genaueres über dieses Modell?

 

PS: Wenn die Unverwüstliche nicht sterben will, ist es natürlich schon hart für die ursprüngliche Taktik, aber da muss man halt darüber hinwegkommen.   :look:

bearbeitet von Duese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Modell daheim und habe die Charakterkarte entsprechend studiert. Jede Runde schießen ist ein Trugschluss, denn sie hat eine schwere Waffe und braucht entsprechend zwei Runden zum Nachladen. Kombinierbar wäre das natürlich gut mit einem Charakter der Befehle geben kann und so quasi jede Runde eine Aktion an sie abtritt - falls das den eigentlichen Einsatz dieses Charakter nicht zu stark abwertet.

 

Piccina braucht die große Bewegung, denn im Nahkampf kann sie sich gerade mal so mit Goblins messen. Sicher, dafür ist sie nicht da, aber um nicht versehentlich in einen zu geraten, stellt man sie am besten an einem gut geschützten Punkt auf, auf dem Geländestück, dass die Bruderschaft gratis aufstellen darf. Falls Du da die freie Auswahl hast, ist ein "Schützenturm" von Vorteil, der immer gegen Beschuss +1 Verteidigung bietet und nur von einer Seite mit Hilfe einer Leiter zu erklimmen ist, so dass auch nur sie selbst oben stehen kann (sicherer Stand Regel). Aber diese Taktik ist so schmutzig, dass Du sie wahrscheinlich nicht mehr als zweimal spielen können wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Modell daheim und habe die Charakterkarte entsprechend studiert. Jede Runde schießen ist ein Trugschluss, denn sie hat eine schwere Waffe und braucht entsprechend zwei Runden zum Nachladen. Kombinierbar wäre das natürlich gut mit einem Charakter der Befehle geben kann und so quasi jede Runde eine Aktion an sie abtritt - falls das den eigentlichen Einsatz dieses Charakter nicht zu stark abwertet.

 

Piccina braucht die große Bewegung, denn im Nahkampf kann sie sich gerade mal so mit Goblins messen. Sicher, dafür ist sie nicht da, aber um nicht versehentlich in einen zu geraten, stellt man sie am besten an einem gut geschützten Punkt auf, auf dem Geländestück, dass die Bruderschaft gratis aufstellen darf. Falls Du da die freie Auswahl hast, ist ein "Schützenturm" von Vorteil, der immer gegen Beschuss +1 Verteidigung bietet und nur von einer Seite mit Hilfe einer Leiter zu erklimmen ist, so dass auch nur sie selbst oben stehen kann (sicherer Stand Regel). Aber diese Taktik ist so schmutzig, dass Du sie wahrscheinlich nicht mehr als zweimal spielen können wirst ;)

Piccina braucht 2 Aktionen zum Nachchladen und gerät am Ende dann in den Abwarten-Modus. Der Abwarten-Modus ermöglicht es ihr dann noch vor ihrer nächsten Handlung zu schießen. Einziger Wehrmutstropfen: Muss halt eine Reaktion auf eine sichtbare Aktion des Gegners sein.

Don Pavo kann Befehle geben, wenn der Anführer ausgeschaltet ist...

Dass sie ein reiner Schütze/Sniper/Ballerburg ist, dürfte klar sein. 2 Aktionen zum Nachladen und dann möchte man nochmal schießen,... da ist nicht mehr sooo viel mit Bewegung. Hier noch eine Kartusche um im richtigen Moment flexibler reagieren/agiren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie ein reiner Schütze/Sniper/Ballerburg ist, dürfte klar sein. 2 Aktionen zum Nachladen und dann möchte man nochmal schießen,... da ist nicht mehr sooo viel mit Bewegung. Hier noch eine Kartusche um im richtigen Moment flexibler reagieren/agiren zu können.

Kartusche geht nicht, da sie keine Schwarzpulverwaffe hat.

Und beweglich ist sie meiner Meinung doch sehr, wenn sie automatisch immer auf abwartend geht.

Wer sagt, dass sie immer beim Abwarten immer nur schießt! Sie kann ja auch sich nur bewegen. So hätte sie in jeder Runde immer auch eine dritte Bewegung, womit sie pro Runde 30 cm weit kommt. Damit ist sie beweglicher als die Spinne und eigentlich unchargebar für einen Sturmangriff, da sie diesen immer ausweichen kann. Wenn Sie dann noch kein Einzelgänger ist, wären jede Menge heimtückische Kombinationen möglich.

bearbeitet von Duese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post ist nun schon fast einen Monat her. Das kann natürlich nicht angehen! Manche von euch haben es evtl schon gelesen, dass ich kürzlich mit Piraten und Bruderschaft angefangen habe. Ehrlich gesagt gefällt mir ersteres im Moment besser, aber ich teile trotzdem mal meine ersten Eindrücke mit euch :)

Bisher hab ich 400 Dublonen so genutzt: (habe auch nur diese Modelle ;) )
Königin der Schatten, Sagetario, Trucco, Harlequin und Coscritti. Bonaccia hab ich mir bestellt und sie dürfte diese Woche noch ankommen, so wären dann die 500 Dublonen voll.

Die Königin der Schatten haut echt gut rein. Generell machen es die V4 wirklich schwer die guten Bruderschaftler zu verletzen. Ihr Kuss ist nicht das Highlight, aber in Kombination mit einem anderen Mitkämpfer kann es schon sehr effektiv sein. 

Trucco ist echt cool. Sowohl im Nahkampf reißt er einiges, aber seine Wurfmesser haben wirklich gute Arbeit geleistet. Sagetario ist im Nahkampf nicht so der Held, hat aber von hinten gutes Unterstützungsfeuer geleistet. Feuersturm ist ganz nett, das Nachladen nur lästig. Aber eigentlich kann man sich darüber nicht beschweren. In den Nahkampf gehört er halt nicht, ist da aber immer noch Durchschnitt. Mit viel Gelände macht sich vorallem der Sturmschuß gut. 

Die Harlequin ist mit ihren Messern auch nicht außer Acht zu lassen, der Cosscritti ist nicht schlecht für seine Heuerkosten. 

 

Ich glaube mit Bonaccia kann sich da nochmal einiges in der Spielweise ändern. Die Idee wäre dann Bonaccia und die Königin gemeinsam vorziehen zu lassen. Mit dabei der Coscritti, der sich im schlimmsten Fall opfern darf. Trucco und die Harlequin können etwas dahinter mitziehen und durch die Wurfmesser für Schadensoutput sorgen, ehe sie auch in den Nahkampf gehen. Sagetario darf weiter hinten bleiben und fleißig auf alles schießen was sich bewegt.

Wird sich zeigen was draus wird :) 

Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit Bonaccia kann sich da nochmal einiges in der Spielweise ändern. Die Idee wäre dann Bonaccia und die Königin gemeinsam vorziehen zu lassen.

definitiv JA! Die sind zusammen eine Macht! Geschickt eingesetzt natürlich.

Deine Grundidee find ich gut und wenn dir die Modelle noch zusagen, bleob dabei. Generell solltest du die Bruderschaft zusammen halten und Fallen aufbauen. Wir haben mal Taktiken gesammelt und zusammen gefasst:

Freebooters Fate TACTICS †“ Bruderschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Das kannte ich noch gar nicht :) ich spiele nur die Modelle, die mir gefallen. Den Luxus kann man sich bei freebooters ja problemlos gönnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt definitiv. Wichtig ist halt das Du nicht zu schnell zu gierig wirst bei der Bruderschaft. Ich habe anfangs viele Modelle dadurch sinnlos verloren, dass endlich ein Charakter angreifen konnte, der Rest der Mannschaft aber nocht nicht soweit war. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.