Jump to content
TabletopWelt

DARK ANGELS - Treff 9


Keyn

Empfohlene Beiträge

Yay, ich schreib auch mal direkt was.

Ich spiele in einer Woche gegen Orks und habe absolut NULL Ahnung was auf mich zukommt, in 2000 Punkten.

Weswegen schwanke ich zwischen folgenden Konzepten:

*************** 2 HQ ***************

Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild

- - - > 130 Punkte

Scriptor, Terminatorrüstung

- - - > 145 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone

- - - > 125 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone

- - - > 155 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone

- - - > 130 Punkte

*************** 4 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Schwerer Flammenwerfer, Upgrade zum Apothecarius

- - - > 250 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader

- - - > 250 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern

- - - > 95 Punkte

und zwischen nem Doublewing:

*************** 2 HQ ***************

Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild

- - - > 130 Punkte

Scriptor, Terminatorrüstung

- - - > 145 Punkte

*************** 5 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer, Upgrade zum Apothecarius

- - - > 255 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter, Trike mit Multimelter

+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 25 Pkt.

- - - > 215 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter

+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.

- - - > 155 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Vindicator, Bulldozerschaufel

- - - > 130 Punkte

Bei letzterer Liste habe ich die Befürchtung, dass die langstrecken Panzerabwehr zu kurz kommt. Die obere hingegen sollte gegen Massenorks und Panzer was in der Hand haben. Nur eben nicht gegen Kampfpanzer, weil die effektiv nur von dem einen Bot gekillt werden können.

Großes Einsparpotentiel sehe ich in der oberen auch nicht, den dann könnte ich 3 Bikes reinhauen die die großen Panzer totmeltern.

Den Pred gegen nen Typhoonspeeder oder StuKa-Speeder mit MM, tauschen ginge noch.

Vielleicht fällt auch ja was gradioses ein, was ich übersehen hab ;)

P.S.: Den Bericht gibts in meinem AP am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, ich schreib auch mal direkt was.

Ich spiele in einer Woche gegen Orks und habe absolut NULL Ahnung was auf mich zukommt, in 2000 Punkten.

Weswegen schwanke ich zwischen folgenden Konzepten:

*************** 2 HQ ***************

Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild

- - - > 130 Punkte

Scriptor, Terminatorrüstung

- - - > 145 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone

- - - > 125 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone

- - - > 155 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone

- - - > 130 Punkte

*************** 4 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Schwerer Flammenwerfer, Upgrade zum Apothecarius

- - - > 250 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader

- - - > 250 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern

- - - > 95 Punkte

und zwischen nem Doublewing:

*************** 2 HQ ***************

Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild

- - - > 130 Punkte

Scriptor, Terminatorrüstung

- - - > 145 Punkte

*************** 5 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer, Upgrade zum Apothecarius

- - - > 255 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter, Trike mit Multimelter

+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 25 Pkt.

- - - > 215 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter

+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.

- - - > 155 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Vindicator, Bulldozerschaufel

- - - > 130 Punkte

Bei letzterer Liste habe ich die Befürchtung, dass die langstrecken Panzerabwehr zu kurz kommt. Die obere hingegen sollte gegen Massenorks und Panzer was in der Hand haben. Nur eben nicht gegen Kampfpanzer, weil die effektiv nur von dem einen Bot gekillt werden können.

Großes Einsparpotentiel sehe ich in der oberen auch nicht, den dann könnte ich 3 Bikes reinhauen die die großen Panzer totmeltern.

Den Pred gegen nen Typhoonspeeder oder StuKa-Speeder mit MM, tauschen ginge noch.

Vielleicht fällt auch ja was gradioses ein, was ich übersehen hab ;)

P.S.: Den Bericht gibts in meinem AP am Samstag.

Also gegen Orks würde ich den Scriptor wahrscheinlich eher gegen einen Absolutionspriester eintauschen. Der gibt dem Trupp, dem er sich anschließt die Litaneien des Hasses, was in Kombination mit mehreren E-Klauen zu einem beachtlichen Schadensoutput im Nahkampf führt. Und um den wird man bei Massearmeen mit vielen guten Nahkämpfern nie herum kommen.

Hammer und Schild sind schon nicht zu verachten aber jeder Ork, der ausgeschaltet wird bevor er zuschlagen kann reduziert die Kampfkraft seines Mobs schon um mindestens 3 Atacken.

Cybots haben meiner Erfahrung nach leider keine besonders lange Lebenserwartung, speziell gegen Orks. Die 2-3 Boyz, die er erledigt jucken den Boss mit der E-Kralle nicht und der Deff-Rolla am Kampfpanzer zerlegt mit seinen k.A. (ich glaube W6 Stärke 10 Treffern) problemlos jedes Fahrzeug.

Da helfen eher die Hämmer bei den Terminatoren und evtl. noch´ne Kettenfaust. Versuch am besten so zu spielen, dass sich immer 2 Trupps gegenseitig Deckung geben, der eine die Fahrzeuge knackt und der andere den Inhalt angeht.

Um die Horde auszumanövrieren würde ich auf Landspeeder setzen, die auch mal eben im Vorbeiflug Pickups zerballern können.

Cyclone- und Thyphoonraketenwerfer können mit jeweils zwei Fragment- oder Sprengraketen sowohl mit Masse als auch mit leichten Fahrzeugen klar kommen.

Mein Vorschlag wäre z.B. folgender:

*************** 2 HQ ***************

Belial, Meister des Deathwing

- Energiehammer und Sturmschild

- - - > 130 Punkte

Absolutionspriester

- Terminatorrüstung

- - - > 145 Punkte

*************** 5 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren

- 2 x Energieklauenpaar

- 2 x Energiehammer & Sturmschild

- 1 x Kettenfaust

- Schwerer Flammenwerfer

- Upgrade zum Apothecarius

- - - > 255 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren

- 2 x Energieklauenpaar

- 3 x Energiehammer & Sturmschild

- Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren

- 2 x Energieklauenpaar

- 3 x Energiehammer & Sturmschild

- Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren

- 2 x Energieklauenpaar

- 3 x Energiehammer & Sturmschild

- Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren

- 2 x Energieklauenpaar

- 3 x Energiehammer & Sturmschild

- Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Ravenwing-Unterstützungsschwadron

2 Land Speeder

- 2 x Multimelter

- Typhoon Raketenwerfer

- - - > 140 Punkte

Ravenwing-Unterstützungsschwadron

2 Land Speeder

- 2 x Multimelter

- Typhoon Raketenwerfer

- - - > 140 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader

- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 2000

Wobei man noch überlegen könnte den zweiten Multimelter an den Speedern gegen den standard Schwebo zu tauschen.

Death before dishonor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scriptor vs. Absolutionspriester

Naja, ich stehe eher auf die zweite Flammenschablone. Absolutionspriester schön und gut, aber ich lass mir doch nciht den Spaß nehmen die zweite Schablone zu legen und dann S2 DS6 zu erwürfeln ;)

Außerdem würde ich dan dem Scriptor endlich ein Base spendieren ;)

Naja, die Argumantation ist schon gut, ebenso die Sache mit der Standarte, nur habe ich die noch nicht. Denn DANN würde sich der Priester voll rentieren, wenn alle ne extra Attacke haben.

Graf Whisk... Zahl, ich habe keine 4 Speeder, ich hab nur einen einzigen ;)

Außerdem bin ich ein Verfechter der Sturmkanone. Ich haba auch unr 3 Cyclone Raketenwerfer.

Da es aber sowieso kein Trunierspiel wird sondern ein Spiel gegen einen Freund, bei dem ich nicht auf teufelkommraus gewinnen muss, werde ich wohl den Scriptor gegen den Absolutionspriester wechseln und gucken, ob ich irgendwie eine Standarte in den Trupp legen kann.

Also so:

*************** 2 HQ ***************

Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild

- - - > 130 Punkte

Absolutionspriester, Terminatorrüstung

- - - > 145 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone

- - - > 130 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone

- - - > 155 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone

- - - > 125 Punkte

*************** 4 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius

- - - > 280 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone

- - - > 245 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer

- - - > 235 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Ravenwing-Unterstützungsschwadron

1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer

- - - > 75 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader

- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 2005

Wo Belial und der Priester sind ist ja klar. Die anderen Termis stapfen nach vorn, die Bots bleiben auf Abstand und dünnen alles aus, was aus den ggf. vorhandenen Rostlauben purzelt. Der Speeder bleibt hinten in der Nähe des AT-Bots oder versucht in einer Kamikazeaktion ggf. Kampfpanzer zu erledigen.

Außerdem will ich mal all meine Botze in den Kampf schicken :D

Dass die aber gegen nen 30er Trupp mit Klauenboss keine Chance haben war auch mir bewusst. Dafür hae ich die auch ganricht drin. Die großen Mobs sollen mit StuKas und Boltersystemen erstmal bearbeitet werden bevor Belial die auseinanderpflückt.

Belials Trupp wird alles, was nicht in Deckung steht, mit 15 Attacken Ini 4-5 und 17 Attacken Ini 1 zermalmen. Es wäre eine weitere Klaue zwar noch ganz nett, aber ich denke, modelltechnisch wird das knapp.

Aber da es wie schon erwähnt ein nettes Spielchen, mit dem in oder anderen Gläschen, wird und ich ihn im letzten Spiel bereits verdroschen habe muss es nicht das allerhärteste sein. Auch wenn ich behaupte dass die Liste nicht ganz ohne ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. gestern habe ich mit meinem Gegner telefoniert, das Gespräch verlief etwa so:

Ich: "'n Abend, wir müssten das Spiel am Freitag etwas verschieben, ich muss arbeiten" - "Jo, kein Ding, ich komm dich abholen, und dann spielen wir ne Runde, hab noch was zu Trinken im Kühlschrank" - "Jo, kein Ding, wie siehts mit dienen Orks aus?" -"Gut, solang du mir keine komplette Termiarmee vor die Nase ballerst"

Den Rest könnt ihr euch dann ja denken :P

Jetzt muss ich mich unter Umständen auf Blood Angels vorbereiten, aber ich denk er wird trotzdem mit Orks antreten, anchdem ich ihn auf seine Klauenbosse im 30er Trupp hingewiesen habe ;)

Falls es tatsächlich BAngels würden weiss ich nicht wie ich seine Todeskompanie am besten kontern kann. Transporter knacken und dann mit allem draufballern klingt für mich am intuitivsten, nur haben die doch FnP oder?

Da würden sichd ann Raketen und StuKas anbieten. Außerdem müsste Belial mit seinen Kumpels dann im Raider bleiben, bis die Todeskompnie tot ist, da die üblicherweise nen Haufen E-Attacken haben und gerne mal Terminatoren in kleine Häppchen schneiden.

Habe ich was wichtiges vergessen? Wenn ja, dann werft es mir bitte an den Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sie nur mit normalen E-Waffen spielt nimm doch nen Cybot. Sonst halt wirklich draufhalten. Mit nem Devastortrupp oder nem Fernkampf Cybot. Oder aber en paar Panzer. Vindicator oder Predator machen sich bestimmt auch gut gegen die. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och joah, gegen Feel no Pain helfen eigentlich wunderbar E- und DS2 Waffen.

Könntest ja die Sturmkannone(n) an de(m/n) Bot(s) gegen (eine) Plasmakannone(n) austauschen...

Ich weiß, gegen Orks fast schon Verschwendung aber falls doch die Bloodies kommen sollten, evtl. ´ne Option ;)

bearbeitet von Graf Zahl

Death before dishonor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube schon, weil ich dies so machen würde wäre ich GW. :naughty:

Ich würde versuchen dieses Modell im nächsten Codex unterzubringen, um dadurch den Verkauf des Model noch zu steigern.

Obwohl ich etwas schwanke, ob dies wirklich zu style der DA's passt. :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich nicht für unwahrscheinlich dass der Stormtalon in den DA Codex kommt und deswegen im WD ausgelassen wurde ... oder wir bekommen etwas ganz anderes oder beides so wie ich GW kenne stimmts Ovi ;P ...

An sicht finde ich den noch nicht mal so "unfluffig" oder mies von der Gestaltung her aber Umbauen muss sein das Heck würde ich z.B. komplett umgestalten damit es wirklich nach Schweber aussieht. Aber unbedingt haben muss ich ihn auch wieder nicht.

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich nicht für unwahrscheinlich dass der Stormtalon in den DA Codex kommt und deswegen im WD ausgelassen wurde ... oder wir bekommen etwas ganz anderes oder beides so wie ich GW kenne stimmts Ovi ;P ...

An sicht finde ich den noch nicht mal so "unfluffig" oder mies von der Gestaltung her aber Umbauen muss sein das Heck würde ich z.B. komplett umgestalten damit es wirklich nach Schweber aussieht. Aber unbedingt haben muss ich ihn auch wieder nicht.

Du sagst es!

Ich würde auch in jedem Fall das Heck verlängern, zwischen Triebwerken und Rumpf noch etwas Tragfläche einbauen. Bei den seitlichen Waffen müßten die Gehäuse weg und die Läufe in die Lufteinlässe am Cockpit.

Die Stuka würd ich durch die kleineren aus dem Ravenwingrahmen er- und etwas nach oben versetzen. Dann meine ich, könnte der Talon was hermachen ;D

Death before dishonor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ne Verbesserung.

Der WD spricht aber nur von allgemeinen SM-Orden, weder von BT, DA, BA oder SW.

Von daher denke ich, dass er frühestens mit dem neuen Codex für uns verfügbar werden wird.

Und mal unter uns... so ein Landspeeder ist in meinen Augen fast genau so gut und man bekommt 2 wenn man LasKas an den Talon baut.

1 Sync LasKa+sync StuKa vs 2 Typhoon + 2 Melter, da nehm ich lieber die Speeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Link hin, vielleicht kannst ihn ja noch einmal reinsetzen ... Ash du weißt ja nicht (außer vielleicht aus den "geleakten" Regeln) wie die Waffen und Treffenregeln das Ergebnis beeinflussen aber ich würde im Moment auch klar zu deinem Vorschlag tendieren ...

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal aus dem Tyranidentreff einen Link zu einer 'Allianztabelle' geholt, und mir als Dark Angel graust es doch sehr.

Wir dürfen uns, sei es auch nur für dieses Event, mit Eldar [...in times of need....]

GK, was ja halbwegs sinnvoll ist, solange kein Inquisitor dabei ist verbünden.

So weit so gut.

Aber, wir dürfen uns auch mit Necrons und Orks und Tau und den Weltraumkötern verbünden?

Bitte was? Wo bleibt denn der Fluff. In meinem Codex steht, dass wir uns zurückziehen sobald Xenos und/oder Metamenschen auf dem Schlachtfeld erscheinen, weil wir keinen Bock dadrauf haben, und dann sollen wir mit ORKS zusammen kämpfen?

Am besten noch Belial und Ghazghkull hinstellen, damit alles total sinnlos wird, was im Codex steht.

Und mit der Inquisition haben wir bekanntlich auch wenig am Hut, und wo stehen die mit drin? Richtig, Codex Imba-McKnight.

Das ist beinahe genau so Sinnlos wie Tau mit Chaosdämonen zu alliieren.

Off-Topic:

Eigendlich ist das hier ja nur ein Versuch das 'Sommerloch' zu überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bleibt halt, wie streng jeder den Fluff interpretiert. Wenn jemand das unsägliche Szenario von Matt Ward mit den Blood Angels und Necrons gegen Tyraniden nachspielen möchte, dann ist das in Ordnung.

Zweckallianzen beschreiben ja nicht, dass die Parteien später einvernehmlich am Tisch sitzen und ihren Sieg feiern.

Für mich ist der eigentliche Witz, dass der Fluff zusammen mit der Fantasie der Spieler jede Allianz zulässt. Mit einer Tabelle wird das aber gerade wieder begrenzt.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpretation hin oder her, Ghazghull HASST Belial beinahe eben so sehr wie er Yarrik hasst.

Gegen die meisten Bündnisse habe ich nichts, die können mit etwas Hintergrundgeschichte plausibel sein, aber DA mit Necrons und Orks?

Da passt einfach garnichts. Nicht nur dass die DA die Orks bei jeder Gelegenheit zu vernichten suchen, auch passt das nicht zu der Codexpassage in der die Ablehnung jeglicher nicht-menschlicher Alliierten erwähnt wird.

Klar dass DA und Eldar nach der Vernichtung der Tyraniden sich nicht gemütlich auf ein Kristall-Weizen in Weltenschiff-Inn treffen ist klar. Da geht der Kampf in die zweite Runde.

[Gab es da nicht sogar ne Geschichte von? DA mit Eldar zusammen, Eldar suchen ein Artefakt, DA nen Gefallenen. DA wollen die Eldar von vornherein nachher auslöschen und die Eldar erwähnen, dass die DA möglicherweise nicht friedlich bleiben?]

Vielleicht bin ich in dieser Beziehung engstirnig und stur, wie es eben die DA sind, aber so ist es eben, wie es hintergrundtechnisch ist.

Vielleicht ist die Tabelle auch unr rausgegeben worden um Imba-Combos zu vermeiden.

Wie auch immer, was sagt ihr anderen denn dazu?

Würdet ihr eure treuen Angels mir Orks verbündet in die Schlacht schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.