Jump to content
TabletopWelt

2600 Punkte Waldelfen Combat


Myxin

Empfohlene Beiträge

Die Änderungen sind da, Boni ebenfalls. Aber was fängt man damit an?

Drachenreiter+2 Bäume, Baumältester+2 Bäume? Ich habe keine Ahnung, was sich als besonders stark herauskristallisieren wird (wenn das überhaupt möglich ist), aber diese Änderungen sind m.M.n. extrem gelungen und pushen unser geliebtes Völkchen :)

Hoffentlich werden sie nun bald in der Turnierszene einen besseren Stand haben. Ich habe mich entschlossen als erstes den Baumältesten + 2 Bäume zu testen, dazu dann noch als Änderungen zu den damaligen Regeln 4 x Dryaden zu testen. Die Kombination aus dem Weber und den dem Ältesten profitiert ebenfalls am meisten aus den 2600 Punkten, so dass nun 25 Punkte mehr für die Kommandanten ausgegeben werden können, sehr nettes Gimmick. Egal, wie sich die Waldelfen in der nächsten Zeit schlagen werden ein dickes Danke an die Combatersteller schon mal vorweg :ok:

2 Kommandanten: 650 Pkt. 25.0%

1 Held: 144 Pkt. 5.4%

8 Kerneinheiten: 1078 Pkt. 41.4%

1 Eliteeinheit: 108 Pkt. 4.1%

3 Seltene Einheiten: 620 Pkt. 23.8%

*************** 2 Kommandanten ***************

Baumältester, General

+ Spinnlinge, Flimmerlichter

- - - > 375 Punkte

Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe

+ Magiebannende Rolle

+ Lehre des Lebens

- - - > 275 Punkte

*************** 1 Held ***************

Adliger, Leichte Rüstung, Schild

+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens, Drachenhelm

+ Armeestandartenträger

- - - > 144 Punkte

*************** 8 Kerneinheiten ***************

20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger

+ Banner der Ewigen Flamme

- - - > 268 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

6 Kampftänzer

- - - > 108 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Riesenadler

- - - > 50 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 2600

Ich freue mich auf Kritiken und Anregungen und auf weitere Listen (vor allem Drachen + 2 Bäume). Was würdet ihr mit den Boni machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste sieht sehr solide aus.

Wo sollen den der AST und die L.4 rein? In die Krieger oder in die Kampftänzer?

Ich würde statt den Kampftänzern eher eine Wilde Jagd (5) spielen und dafür noch zwei Krieger raus. Dann passt´s. Finde ich flexibler und bringt noch ein schnelles Element in die Armee hinein, insbesondere da du nur einen Adler dabei hast.

Ich persönlich würde wohl eher 2 Bäume favourisieren (sprich Ältester + normaler Baum). Finde man ist dadurch flexibler. Gegen Armee mit Kanonen (und davon gibt es ja genügend) hat man genügend Wuselkram um diese schnell abzuräumen. Dies wiederum ist eine Schwäche deiner geposteten Liste. Sehr statisch, so gut wie keine Kriegsmaschienejäger.

Eine Liste, die ich ganz interessant (und stark) finde:

2 Kommandanten: 650 Pkt. 25.0%

1 Held: 142 Pkt. 5.4%

8 Kerneinheiten: 1018 Pkt. 39.1%

2 Eliteeinheiten: 260 Pkt. 10.0%

4 Seltene Einheiten: 529 Pkt. 20.3%

Baumältester, General, Spinnlinge, Flimmerlichter - 375 Pkt.

Zauberweber, St.4, Bannrolle, Lehre d. Lebens - 275 Pkt.

Adliger, l.Rüst., Asyendis Fluch, Pfeilhagel d. Verderbens, Drachenhelm, Ast - 142 Pkt.

19 Waldelfenkrieger, M, S, Banner d. Ewigen Flamme - 256 Pkt.

10 Waldelfenkrieger, M - 126 Pkt.

10 Waldelfenkrieger, M - 126 Pkt.

10 Waldelfenkrieger, M - 126 Pkt.

8 Dryaden - 96 Pkt.

8 Dryaden - 96 Pkt.

8 Dryaden - 96 Pkt.

8 Dryaden - 96 Pkt.

5 Wilde Jäger, M - 130 Pkt.

5 Wilde Jäger, M - 130 Pkt.

Baummensch - 285 Pkt.

6 Waldläufer - 144 Pkt.

Riesenadler - 50 Pkt.

Riesenadler - 50 Pkt.

Insgesamt: 2599

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Ich wollte alles reinquetschen, was nun erlaubt ist und habe somit sehr wenig Geschwindigkeit in der Liste. Gegen Armeen mit starken Kriegsmaschinenbeschuss sieht die Liste kein Land, wohl wahr.

Die KT's sind als Carrier gedacht, bzw als Wuseleinheit, da sich die Charaktere natürlich auch einer Kriegereinheit anschließen können, sollte das von nöten sein. Um mal die angesproche Drachenliste (reizt mich auch) zu zeigen, würde ich auch gerne die folgende Liste präsentieren.

Den Mondstein habe ich dabei, um der Hupe zu imponieren! :lach:

Naja, nicht so wirklich, aber testen würde ich das gerne mal.

1 Kommandant: 577 Pkt. 23.0%

3 Helden: 444 Pkt. 17.7%

6 Kerneinheiten: 742 Pkt. 29.6%

1 Eliteeinheit: 217 Pkt. 8.6%

3 Seltene Einheiten: 620 Pkt. 24.8%

*************** 1 Kommandant ***************

Hochgeborener, General, Zweihandwaffe, Leichte Rüstung, Schild

+ Walddrache

+ Spinnlinge, Mondstein, Kristallweiherjuwel, Drachenhelm

- - - > 577 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Adliger

+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens

+ Armeestandartenträger

- - - > 130 Punkte

Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe

+ Rubinring der Zerstörung, Magiebannende Rolle

+ Lehre von Athel Loren

- - - > 175 Punkte

Adliger, Speer, Leichte Rüstung

+ Riesenadler

+ Drachenfluchstein, Glückbringender Schild

- - - > 139 Punkte

*************** 6 Kerneinheiten ***************

10 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger

+ Banner der Ewigen Flamme

- - - > 148 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

6 Wilde Jäger, Musiker, Standartenträger, Champion

+ Kriegsbanner

- - - > 217 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Riesenadler

- - - > 50 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 2600

So in etwa würde ich mir die Liste dann vorstellen.

Ich würde mich weiterhin über Kritik and Anregungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal deine Liste dreist kopiert und auf ein 1 Tagesturnier gespilelt, ich hab meine Meinungen einfach mal hinter die Einheiten geschrieben und am Ende nen Fazit:

Gespielt habe ich gegen Chaoskrieger, Orks und Skaven

2 Kommandanten: 650 Pkt. 25.0%

1 Held: 144 Pkt. 5.4%

8 Kerneinheiten: 1078 Pkt. 41.4%

1 Eliteeinheit: 108 Pkt. 4.1%

3 Seltene Einheiten: 620 Pkt. 23.8%

*************** 2 Kommandanten ***************

Baumältester, General

+ Spinnlinge, Flimmerlichter

- - - > 375 Punkte

Geiler Typ, muss man glaub ich nicht viel zu sagen.

Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe

+ Magiebannende Rolle

+ Lehre des Lebens

- - - > 275 Punkte

Die Lehre des Lebens war gut aber richtig überzeugt hat sie mich irgendwie auch nicht. Glück hatte ich natürlich, dass meine Bäume gegen das Chaos und die Orks (Katapult hatte sich schnell gesprengt) nie richtig unter Druck geradeten sind. Mich nervt, dass man nur 4 Sprüche der Lehre hat und so oft nicht Rankentrohn und nen guter Zauber hat. Wirklich Sinnvoll hab ich eingentlich nur das Attribut nutzen können, da die guten Sprüche einfach gebannt wurden.

Werde demnächst vielleicht mal Bestien ausprobieren.

*************** 1 Held ***************

Adliger, Leichte Rüstung, Schild

+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens, Drachenhelm

+ Armeestandartenträger

- - - > 144 Punkte

:ok:, nur hab ich mir den meist zulange aufgehoben und ihn dann nicht mehr gebraucht oder er floh.

*************** 8 Kerneinheiten ***************

20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger

+ Banner der Ewigen Flamme

- - - > 268 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

8 Dryaden, Champion

- - - > 108 Punkte

Ich glaub viel effektiver geht nicht.

*************** 1 Eliteeinheit ***************

6 Kampftänzer

- - - > 108 Punkte

Die hatte ich gekickt und mit nem ST1 + dem Kubus getauscht, leider kam dieser nur gegen die SKaven zum einsatz aber da richtig gut. Lustiges Gimmick. Kann rocken und kaum einer rechnet damit.

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Riesenadler

- - - > 50 Punkte

:bking:

Insgesamte Punkte Waldelfen : 2600

Fazit kommt später, muss jetzt los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 13ter geworden, hab nach den ersten 2 Spielen 30 Punkte gehabt, aber dann musst ich leider gegen Skaven mit Glockeneinheit mit 2 Assasinen drin ran und noch Jezzails + Blitze und Brut, da wusste ich nicht wirklich was ich machen soll und verweigern wollte ich nicht. Wurde dann leider 20:00 abgeräumt.

Die dripple Baumliste ist gegen manche Gegner extrem stark, birgt aber extreme schwächen und mit Pech beim Losen ist da mMn nicht viel zu holen.

Kanonen und I Zauber sind einfach der Graus und leider spielt heute ja fast jeder Schatten oder Tod.

Welche Matchups empfindet ihr denn als gut für WE?

Welche Magie bevorzugt ihr? Empfindet ihr Leben auch als naja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 2 Spiele mit ner ähnlichen Liste (weniger Kern, dafür 5 Schrate mit Champ) gegen nen Sternendrachen gespielt. Hab Bestienmagie gespielt. Die finde ich gerade bei Einzelturnieren besser und druckvoller. Außer dem 6er sind alle Sprüche brauchbar.

Ich stimme dir aber zu: Waldelfen (3 Bäume) auf Turnieren ist russisch Roulette. Wenn du gute Paarungen kriegst, kannst du super rocken. Gegen manche Armeen sieht man aber so garkein Land und Verweigern ist dann auch nichtmehr.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal ne Liste zusammengeklickt die beides verspricht: Guten Beschuss und harte Nahkämpfer. Man muss nur damit leben können keine Dryaden zu spielen.

Kommandanten: 650 Pkt. 25.0%

1 Held: 132 Pkt. 5.0%

4 Kerneinheiten: 652 Pkt. 25.0%

2 Eliteeinheiten: 780 Pkt. 30.0%

3 Seltene Einheiten: 385 Pkt. 14.8%

*************** 2 Kommandanten ***************

Baumältester, General

+ Spinnlinge, Flimmerlichter

- - - > 375 Punkte

Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe

+ Magiebannende Rolle

+ Lehre des Lebens

- - - > 275 Punkte

*************** 1 Held ***************

Adliger, Leichte Rüstung

+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens

+ Armeestandartenträger

- - - > 132 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion

+ Banner der Ewigen Flamme

- - - > 274 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

6 Baumschrate

- - - > 390 Punkte

6 Baumschrate

- - - > 390 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Baummensch

- - - > 285 Punkte

Riesenadler

- - - > 50 Punkte

Riesenadler

- - - > 50 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 2599

~ Powered by OnlineCodex ~

2 mal 6 Schrate sowie 1 Ältesten und normalen Baum sind schon ne Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin85: Könntest du genauer erläutern, weshalb du das so siehst?

Wenn ich 5-6 Würfel werfen darf und damit den Dwellers vernünftig wirken kann, finde ich Leben ganz gut. Wenn man nur 4 Würfel pro Spruch werfen darf (was in D auf den allermeisten Turnieren der Fall ist), dann kommen die Bewohner zu unzuverlässig.

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man in den ersten 2 Spielzügen mit Lebensmagie sogut wie keinen Druck aufbaut. Fast alle Sprüche kann der Gegner einfach durchlassen, sodass er, wenn es an die wichtigen Nahkämpfe geht, auf jeden Fall noch seine Banrolle hat.

Das beste an der Lebenslehre finde ich das Lehrenattribut. Um das gut zu nutzen muss die Zauberin aber auch in 12" Umkreis um die Baummenschen stehen. Und da will man sie nicht hinstellen, wenn man richtig offensiv mit den Bäumen spielen möchte.

Das Problem ist auch, dass man maximal 4 Sprüche mit der Zauberin hat. Dadurch ist es schnell passiert, dass man wichtige Sprüche wie das Nachwachsen nicht bekommt, oder nur ein paar, nicht aber alle der guten Sprüche bekommt.

Dann kommt es oft zur Situation, dass du auch in späteren Spielzügen nur einen Spruch hast, den der Gegner wirklich bannen muss. Den Rest kann er durchlassen. Und diesen Spruch zu bannen klappt dann in der Regel auch.

Ich bevorzuge deshalb die Bestienlehre. Sie ist aggressiver, hat die höheren Reichweiten, bis auf den 6er ist jeder Spruch sehr brauchbar. Ansonsten würde ich vllt. noch die Lorenlehre ausprobieren. Ich finde, dass die im Vgl. zu Leben und Bestien durchaus konkurrenzfähig ist.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Widerstandspruch findest du brauchbar?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher kaum Erfahrung mit WE in der 8en. Aber bei den Brets Versuch ich den und den 6er immer weg zu tauschen. Alles andere is aber gut, bis richtig gut in der Lehre. Der Fluch is sogar ne glatte Frechheit,wie ich finde.:)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Brets Versuch ich den und den 6er immer weg zu tauschen.

Aber für Brets ist der doch super. Die Front der Lanze mit Helden vollgestellt ist ja eh schon stark, ber wenn die dann W 7 haben, kann man wirklich alles platt fahren. Und in der Challenge mit Bluter, Vampirfürst und Co. ist der Spruch auch großartig.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich allerdings auch so wie die Hupe, zu mindestens für die Waldelfen. Damit kann man höchstens nen Baumältesten auf dem Vormarsch etwas besser vor Kriegsmaschinen schützen. Ob die Charaktere (meistens ja nur AST oder Mage) den nun haben ob der berühmte chinesische Sack mit Reis fällt um.

Bei mir hat das selten einen Unterschied gemacht. Die Idee mit den Brets finde ich allerdings richtig gut :ok:. Muss mir die mal für das nächste AKL von den Massaka Jungs leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Ausflug zu den Dosen: Du kommst ja bei Doppelbestien um den Spruch nicht rum. Allerdings hast du selten genug Würfel um die wichtigen Sprüche alle zu sprechen. Und rein subjektiv Klatsch ich gegen von dir genannte Typen lieber den Fluch raus, als den w-puscher.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin85: Könntest du genauer erläutern, weshalb du das so siehst?

wie gesagt, war nur ein Spiel bisher und auch nur Freundschaftsspiel. Dass der 6er Schrate block aber vollzählig in NK kam fand ich schon praktisch...

Ich würde jedenfalls wieder Leben wählen. Aber nochmals der hinweis, es war nur eine Schlacht, representativ ist anders ;) wenn hinter der eins mal ne 0 steht könnte es anders aussehen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht schon mal unsere eigene Lehre probiert? Habe jetzt 3 Testspiele mit unserer Lehre gemacht und dreifach Baum....bin damit sehr zufrieden gewesen. Baumsänger ist ok, Geschoss ist mittlerweile gut, von nichtmagischem Beschuss sicher auch gut, Angst/Entsetzten ... ok nicht so doll, 4+ Regeneration ist gut und der Ruf ist gigantisch... :-) Gespielt habe ich gegen Imperium gewonnen, gegen Dunkelelfen gewonnen und gegen Vampire unendschieden. Habe allerdinges auch 2xWilde Jagd dabei ....... einfach mal testen.

Diskutiere nicht mit einem Idioten, er holt dich auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserem Clubturnier am Samstag nach COMBAT kam ein Teilnehmer mit Waldelfen, 3 Bäumen und 6 Schraten. Ich durfte als Schiri gemütlich bei den Spielen reinlinsen und sah durchaus Potenzial. Bei den Matchups (Hochelfen mit nur 14 Löwen, Chaos ohne Todbringer und unkonventionelle Dämonen), sah ich die Woodies eigentlich jeweils mindestens auf par, allerdings ging am Ende für den Spieler dann doch nicht so viel.

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht schon mal unsere eigene Lehre probiert? Habe jetzt 3 Testspiele mit unserer Lehre gemacht und dreifach Baum....bin damit sehr zufrieden gewesen. Baumsänger ist ok, Geschoss ist mittlerweile gut, von nichtmagischem Beschuss sicher auch gut, Angst/Entsetzten ... ok nicht so doll, 4+ Regeneration ist gut und der Ruf ist gigantisch... :-) Gespielt habe ich gegen Imperium gewonnen, gegen Dunkelelfen gewonnen und gegen Vampire unendschieden. Habe allerdinges auch 2xWilde Jagd dabei ....... einfach mal testen.

Die Athel Loren Magie habe ich bei der großen Zauberin jetzt noch nicht gespiet. Dafür mit 2 Lvl2 in Verbindung mit einem Walddrachen. Und da finde ich die richtig gut. Der 6er, der 5er und der, wo man durch nichtmagisches nicht beschossen werden kann unterstützen einen Walddrachen so richtig gut.

@+3 Widerstandsspruch bei Bestienmagie: der größte Nachteil ist imo die Reichweite. Für einen Baumältesten finde ich den Spruch in der Theorie super, da er dann von Regimentesmodellen und Beschuss noch weniger verwundet wird. Aber dafür muss die lvl4 dann auch immer in 12" sein - ätzend.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, fast alle sinnigen Sprüche der Bestienmagie sind doch auf 12" begrenzt...den Grundspruch kannste pimpen...ok...aber auch die wilde Bestie is ja nur aus nächster Nähe zu gebrauchen. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich freu mir scon drauf mit den Woodies rumzuprobieren. In 2 Wochen gehts mitm Malen los...und dan zum Jahreswechsel hoffentlich mitm spielen. :banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, fast alle sinnigen Sprüche der Bestienmagie sind doch auf 12" begrenzt...den Grundspruch kannste pimpen...ok...aber auch die wilde Bestie is ja nur aus nächster Nähe zu gebrauchen. :ka:

Hm? Grundspruch, Krähenschmaus, Bernsteinspeer, Fluch. Sind doch 4 Sprüche mit 24"+ Reichweite.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.