Jump to content
TabletopWelt

Vampir-Piraten (Jetzt mit fertigem Armeebuch zum downloaden)


Empfohlene Beiträge

Das mit den Monstern wird so übernommen.

 

Momentan kann ich schon sagen, dass es diesen Monat nichts wird. Nächsten Monat vielleicht, bin da aber zwei Wochen in Erholungsurlaub. Bis Ende September sollte sollte ich es aber denke ich mal schaffen. 

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und das nächte Update steht bereit. 

 

Folgende Änderungen sind dort enthalten

-Gentleman Jenkins Mönchskampfstab wurde abgeschwächt, Punkte aber gelassen

-Dreizack macht nun W3 Schaden

-Fledermausschwärme sind normal zu beschwören

-Kampfpapagei macht nun -1 auf KG

-Unterstützungszauber haben nun alle 12 Zoll Reichweite

-schützendes Wasser geht nun bis zur eigenen Magiephase

-Seeungeheuer haben nur noch 5+ Regeneration

-Rechtschreibkorrektur von Eldoron eingefügt (vielen vielen Dank nochmal an der Stelle, hat wirklich viel geholfen ;))

-Inhaltsverzeichnis angepasst

 

Aktuelle Version gib es wie immer hier: klick

 

Gibt es jetzt noch etwas was verändert werden muss?

Wenn nicht würde ich anfangen die finale Version fertig zu stellen, daher mal endlich die Bilder in der Miniaturgallerie fertig zu stellen und einige andere Bilder einzufügen.

 

Arrr Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das so im GEheimen, ich dachte schon, es passiert nix mehr... ;)

Ich weiß etwas piratig, aber das liegt nunmal in unserer Natur ;)

 

Aber ich denke mal die nächste Version wird dann Final. Und dann drucke ich mir das ganze aus.

 

Arrrr Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Buch ist geladen und wird nächste Woche bestimmt von mir in Angriff genommen.

Kannst auch noch von mir dann auch ein paar Bilder haben, unteranderem von dem gefürchteten Krabby ;)

Wolltest du nicht den Dreizack noch ändern?

"Ich könnte übrigens auch die Dreizackversion mit Rüstungsbrechend und tiefgestaffelten Angriff als offiziell machen und für mein privates AB die W3 Schaden Einstellung lassen. Hätte damit auch kein Problem."

 

Ich melde mich dann zwischendurch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit habe ich gemerkt, dass der Download nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn jetzt aktualisiert und sollte nun wieder gehen.

 

Das Armeebuch ist kompatibel zu 8ten Edition von Warhammer Fantasy und sollte daher auch mit Fluffhammer gut laufen. 

 

Der Downloadlink findet sich im Startpost oder hier: >>Klick<<

Wenn der Link verschwinden sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich versuche es zeitnah zu aktualisieren.

 

Da ich auch ein großer Fan von Total War Warhammer bin und dort die Vampir-Piraten auch existieren hätte ich Lust die neuen Einheiten gerne in meinem Armeebuch zu übernehmen. Gibt es noch jemanden der Lust darauf hat mit mir gemeinsam das Armeebuch zu erweitern oder sollte ich das lieber nur für mich machen? Generell strebe ich eine Kompatibilität zu Fluffhammer an bzw. Warhammer der 8ten Edition. Bei dem bisherigen Regelwerk hat es mir immer geholfen, dass noch einige Leute mit drauf geschaut haben und man so die Regeln perfektionieren konnte. Notfalls mache ich es aber auch nur für mich. Meine Armee wird ja bald wieder aktiv eingesetzt werden :)

 

Piratige Grüße Itzah

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lebt denn der ollä Itza noch? :D

 

Immerhin kommen Untote ja immer wieder ;)

 

Schön, dass es hier weitergehn soll :ok:

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.