Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft Nummero 8


Zero56

Empfohlene Beiträge

Ein väterlicher Freund gab mir mal einen sehr guten Rat als ich ziemlich erfolglos einem bestimmten Mädel nach gelaufen bin. Mache dich rar und du wirst geliebt. Das trifft (wohl dosiert) auf jeden Fall zu. Oder traf in meinem Fall halt zu.

Dann war sie aber mit Sicherheit schon vorher von dir nicht abgeneigt oder zumindest an dir interessiert. Denn wenn nicht, hätte sie dein kalter Rücken nicht gestört, oder vielleicht sogar nicht bemerkt.

Die Anwesenheit von Soldaten ist immer verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war sie aber mit Sicherheit schon vorher von dir nicht abgeneigt oder zumindest an dir interessiert. Denn wenn nicht, hätte sie dein kalter Rücken nicht gestört, oder vielleicht sogar nicht bemerkt.

Na, klar war sie das. Also nicht na klar weil jede ja ach so interessiert ist, sondern weil wir schon mal angebändelt hatten ;)

Also amche dich rar und du wirst geliebt klappt natürlich nur wenn da schonmal Gefühl mit im Spiel war. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Denn wenn ich Britt jetzt die kalte Schulter zeige kommt die ja auch nicht angerannt das funktioniert dann wieder nur mit Chup ;) wegen ihrer Vergangenheit :naughty:

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt ne Story aus meinem Leben, wer keinen Bock drauf hat, kanns überspringen.

Das heist es gibt tatsächlich eingie für die bist du erst interessant wenn sie für dich nicht interessant sind. Keine Ahnung ob das was mit weiblichen Jagdinstinkt zu tun hat oder so

Tja, macht man zu viel, ist man langweilig, macht man zu wenig ist sie unsicher ob man Bock hat. "Wie des machst machstes verkehrt" (Um nochmal den Denker A. Antonius zu zitieren).

Da muss ich doch glatt an das erste Mädel denken, in das ich so richtig verknallt war. Nach sehr langer Zeit der Schmachterei und Ablehnung hab ich sie mit dem Arsch nicht mehr angeguckt und Zack! sie lädt mich zu sich ein. Wir sind im Bett gelandet und ich hab gemerkt, dass ich einfach keine Lust mehr auf sie habe, weils zu lange gedauert hat. Das war wohl n starker Abtörn, deshalb hab ich auch nicht mit ihr geschlafen. (strong no homo). Letztenendes hab ich so mehrere Monate verschenkt, in denen mir ein paar sehr attraktive Mädels übern Weg gelaufen sind. Da hab ich natürlich dank meiner Gefühle für die eine nichts weiter gestartet... Ich könnt mir heute noch Schellen für meine Dummheit geben.

Letztenendes wars mir ne Lehre fürs Leben. Seitdem lass ich fast nichts mehr durch die Lappen gehen und wenn ich merke, dass es zu lange dauert, seh ich mich weiter um. Leider habe ich deshalb den Ruf einer männlichen Schlampe, aber das ist immernoch besser, als ein Leben als schmachtender Hannes zu fristen.

Was ich sagen will: Viele Typen sind von grundauf ehrliche Romantiker, aber wenn sie merken, dass man als Arschloch besser dran ist, dann werden sie auch zum Arschloch. Und da bekomm ich nen Testo Schub, wenn ich von Mädels aus meinem Freundeskreis höre, wie scheiße sich die Kerle doch benehmen. Ja, meine Freunde sind oft Arschlöcher in Sachen Frauen, aber immerhin Arschlöcher mit Erfolg. Die richtig netten Jungs kommen meist nicht weit.

P.S.: Schade, dass hier nicht so viele Frauen unterwegs sind. Dann könnt man bald lesen, dass ihrer doch gaanz anders ist und sie nie belügen würde. Ja sicher sag ich da nur...

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du alle meine Kritikpunkte in einem komplett unsachlichen und anscheinend bledigt verpasten Post bestätigst.

Beleidigt ? Wohl eher gelangweilt.

Habe mich nie als Hart dargestellt.

Ich darf dich zitieren :

Nein, wir werden sehr wahrscheinlich alleine nach Hause gehen, vll irgendwo rausfliegen und Leute ohne Selbstbewußtsein haben eh verloren.

Aber den Spaß sollte man wenigstens einmal erlebt haben. Immer weiter gehen bis man kassiert (Hab die Tendenz zum sinnlos weiter provozieren ).

Wer sich das nicht traut... solte auch nicht über andere Menschen urteilen und sie als "Möchtegern" bezeichnen.

"Ich bin so ein kompromissloser harter Kerl" Gequatsche wie aus dem Lehrbuch.

Hier wird provoziert bis ans Limit, und dann wundert man sich, wenn man entsprechend kontra bekommt.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich durch eine Meldung gezwungen war, mich hier durch zu quälen, gleich mal eine kleine Anmerkung.

1.)Es ist wirklich schwierig, hier nicht mitzumachen und stolz aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ich kann das nachvollziehen, ich schwelge gerade selber in Erinnerungen.

2.) Klar, das es dabei bestimmt nicht ohne Übertreibungen geht, wir haben schließlich alle zu viel Testosteron im Blut. Ich denke mal, die Östrogenfraktion liest hier wohl eher still mit, und schmunzelt sich einen.

3.) Achtet bitte auf euren Tonfall. Der einzige Grund, weshalb das hier keine Löschorgie meinerseits geworden ist, sind die Offtopic Beiträge, die ich schon gestern gelöscht habe.

4.) Achtet auf euren Tonfall, führt eure Privatkriege gefälligst per PN.

5.) Seid nett zueinander und achtet auf euren Tonfall, das ist wirklich ein witziger und spannender Thread. Mit eurem angepöbel und Rechthaben macht ihr ihn kaputt.

6.) Beiträge, die sich nicht an Punkt 3,4 oder 5 halten werden zukünftig gelöscht, egal was sonst noch drinsteht.

Also Leute, tief durchatmen und seid nett zueinander.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Ringe! Viel Erfolg Sir Leon:)

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Wäre sehr an einem Bericht über den genauen Ablauf interessiert, wenn Du das überhaupt kundtun wolltest.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Wäre sehr an einem Bericht über den genauen Ablauf interessiert, wenn Du das überhaupt kundtun wolltest.

Jo bidde. So ein Ehe-blog neben den Armeeprojekten. :ok:

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn auch genügend WIP Bilder und Videotutorials eingepflegt werden. Mich nerven ja schon immer die bildlosen Spielberichte.

Ich hab ja schon genug Probleme mit dem Zusammenbau und der Bemalung, da brauch ich noch keine Spielberichte! Aber wie man das schafft wüsste ich auch manchmal gerne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Artikel der zeigt wie man es nicht macht.

Wobei ich denke das er selber Schuld ist: Keine Eier in der Hose, sozial eher inkompetent, dann sagen das die Frauen zu hohe Ansprüche haben... soll er in Puff gehen, dann kann er wenigstens sagen er ist keine Jungfrau mehr und diese Barriere ist weg. Sein 1. Mal kann doch auch nicht mehr gut werden...

Man stelle sich vor er hätte einen Sohn und würde diesem in der Pubertät zur Seite stehen. Das Kind würde mir leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor er hätte einen Sohn und würde diesem in der Pubertät zur Seite stehen. Das Kind würde mir leid tun.

:lach: Bei so einem Satz bin ich ratlos. Problem des Mannes nicht erkannt? Wenn er einen Sohn hätte wäre doch sein ganzes Leben anders, sowohl vorher gelaufen als auch nachher verlaufen. Mit dem letzten Satz das Thema verfehlt. Setzen 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: Bei so einem Satz bin ich ratlos. Problem des Mannes nicht erkannt? Wenn er einen Sohn hätte wäre doch sein ganzes Leben anders, sowohl vorher gelaufen als auch nachher verlaufen. Mit dem letzten Satz das Thema verfehlt. Setzen 6.

Wer mit 30 Jungfrau ist und dann einen Sohn zeugt (solte doch möglich sein, oder) wird dennoch für immer ein Versager bleiben.

Soweit um die Ecke hätte Man ja auch noch denken könen oder? Irgendeinen dicken, hässlichen Notnagel schwängern und es dann wahre Liebe nennen kann Ich auch in den nächsten... 120 Minuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeinen dicken, hässlichen Notnagel schwängern und es dann wahre Liebe nennen kann Ich auch in den nächsten... 120 Minuten?

Weil es ja genau das ist, was der Mann will. Stimmt. Hätte ich drauf kommen können.

Natürlich ist und bleibt der Typ ein Pfosten. Ohne Frage. Wahrscheinlich glaubt er einfach zu sehr an die "Wahre Liebe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit 30 Jungfrau ist und dann einen Sohn zeugt (solte doch möglich sein, oder) wird dennoch für immer ein Versager bleiben.

Soweit um die Ecke hätte Man ja auch noch denken könen oder? Irgendeinen dicken, hässlichen Notnagel schwängern und es dann wahre Liebe nennen kann Ich auch in den nächsten... 120 Minuten?

Ist es wirklich notwendig hier nun schon wieder mit derart dämlichen Kommentaren anzufangen, die mit Sicherheit wütende Reaktionen provozieren werden?

Davon ab empfinde ich deine Einstellung hinsichtlich des Themas als sehr bedauernswert.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ your_Father -

Da mir ein einfaches Danke für diesen / Deinen Post nicht reicht, möchte ich Deine Aussagen (BEIDE!!!) hiermit nochmals AUSDRÜCKLICH unterstreichen.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich irgendwie mit seiner Einstellung zum Thema Liebe identifizieren. Meine Jungfräulichkeit habe ich zwar mit 16 verloren, aber es hatte nichts mit Gefühlen zu tun. Später kam dann noch mal Sex mit mehreren Mädchen hinzu, bei dem ich mehrheitlich betrunken war.

Eine feste Beziehung hatte ich noch nicht, einfach weil ich mich noch nie richtig verliebt hatte. Außer einmal, aber da hat es so lange gedauert bis wir zusammenkamen, dass ich das Interesse verloren hatte.

Ich lerne zwar oft junge Frauen kennen, die sich für mich interessieren, aber mir fehlt da irgendwie die Spannung, das Aufregende. Nein, schwul bin ich nicht, habs schon probiert.

Ich denke, ich warte auf die Richtige für eine feste Beziehung. Ob sie kommt? Keine Ahnung, ich komm auch so klar. Ich habe zum Glück nicht das Gefühl, etwas würde mir im Leben fehlen.

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Artikel der zeigt wie man es nicht macht.

Naja, wenn eine Frau bei einem recht frühen Date von verflossenen vorschwärmt wie toll die sie erobert haben würde ich sie defintiv auch sitzen lassen... Jungfrau hin oder her. Jenachdem vielleicht noch mit einem trockenen Kommentar wie "Das hat er aber toll gemacht, wenn der dich nicht nur poppen sondern auch hätte heiraten wollen hätte er sich bestimmt noch mehr mühe gegeben." käme aber ganz auf die Situation an.

Wobei ich auch klar sagen muss, das "Jungfrau" sein zumindest für mich auch ein Problem war. Nachdem ich es nicht mehr war konnte ich mit den Damen auch lockerer umgehen, was durchaus dann auch öfters mal zum erfolg führte. Sowohl für eine Nacht als auch mehr.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... loswerden:

Wieso loswerden?

Ich dachte, es heißt "Ein Ring sie zu knechten..."? ;)

Jedenfalls - Bild ohne Story ist wie die Nachspeise am Tisch vorbei tragen und wieder in der Küche verschwinden.

Los, erzähl! :)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei dem Film "Love Alien" ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.

Vorallem die These "Die Ansprüche der Frauen sind zu hoch" ist doch absolut haltlos. Der Mann besitzt offensichtlich keinerlei Selbstvertrauen, wie man aus dem gespräch über Verflossene und auch dem Gespräch mit der Psychologin? entnehmen kann. MAn muss einfach auch vermitteln, warum man es wert ist geliebt zu werden. Wenn man die ganze Zeit über nur die Wand oder den Boden anstarrt bringt das doch garnicht.

Eine gesunde Einstellung zum Körper ist ebenfalls wichtig. Wenn man durch das Auftreten signalisiert, der Körper sei vollkommen egal, wirkt das nunmal auch nicht attraktiv.

Der Mann sagt, er könne Frauen nicht "erobern". Aber warum? Erobern heißt doch nicht, dass man sich mit andereren Kerlen um die Frau prügeln oder sonst irgendein lächerliches Machoverhalten an den Tag legen muss. "Erobern" bedeutet doch nicht mehr, als dass man es schafft, einen positiven bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Starrt man die Wand an, signalisiert durch die optische Erscheinung, dass man sich selber vollkommen egal ist, oder merkt man an, dass er keinerlei Selbstvertrauen hat und schon bei Kleinigkeiten einknickt, dann hinterlässt es einfach keinen vernünftigen Eindruck. Und das ist umgekehrt genauso. Wenn Frau in Jogginganzug durch die Gegend läuft, verfettete, dünne Haare, ein ungepflegtes Gesicht hat und übergewichtig ist,und dann auch noch entsprechende Körpersprache an den Tag legt wird das doch auch nix....

@Sir Leon:

Herzlichen Glückwunsch. Auf viele schöne folgende Jahre.

Würde gerne noch ein paar Berichte dazu lesen.

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.