Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft Nummero 8


Zero56

Empfohlene Beiträge

Also bei meiner Freundin wäre mir das ehrlich gesagt zu blöd und fände ich auch arg unverschämt. Mal davon abgesehen, dass ich sehr allergisch darauf reagiere wenn jemand versucht sich an meine Freundin ran zu machen wenn offensichtlich ist, wo sie hingehört.

Aber vielleicht geht es da nur mir so.

Wie schon ein paar Posts vorher, wir haben eine offene Beziehung. Wir swingen auch gern mal, ich glaub da ist es mir egal wenn sich ein Kerl an der Bar bei ihr Mühe gibt und Getränke springen lässt, da ich mit ihr schon mehr durchhabe :D

Abgesehen davon: bei den Getränkepreisen heutzutage, da hab ich zumindest keine Gewissensbisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: Ihr macht Sachen...

Eifersüchtig wär ich da vielleicht nicht, aber ich würd doch trotzdem nicht meine Freundin losschicken um irgendwo Drinks zu erschnorren. Vom Gefühl her grenzt das ja schon dran sie zu verkaufen. Müsst ihr so hart eure Dollars sparen, um sie GW in den Rachen zu schmeißen? ;)

Aber zum Saufen geh ich auch generell nicht in Clubs..

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, is doch klar: Die andere, altbekannte Tusse is neidisch weil da plötzlich was anderes anrückt

Ohne Witz: den verdacht hab ich auch. Ich hatte den Kontakt nach dem letzten Drama etwas reduziert und zwischenzeitlich eben das Date mit der zu Jungen aus dem Schwimmbad und am Abend eben die etwas Fülligere kennengelernt (und im Bett mit gelandet ;D), woraus ich auch kein Geheimnis ihr gegenüber gemacht hab, schließlich bin ich offiziell Single :D

Danach kam mal wieder der Wandel...

Na ja heute abend trinken wir was bei ihr...das dritte Mädel is auch mit dabei.

Wenn ich auf die Art um Entschuldigung für den ganzen Stress gebeten werde ist mir das auch sehr recht :D ...wenn nicht bin ich entspannter Zuschauer :D

Eifersucht...na klar bin ich nen Stück weit eifersüchtig, hab aber mangels Beziehungsstatus ja keine handhabe irgendwas berechtigt zu sagen...da mich die Mädels aber auf kosten irgend welcher Typen mit Tequilla durchgefüttert haben und ich sie mit nach Hause genommen habe, kann ich es verkraften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnichts. Sie weiß, dass der Tag nur blöder Kommerz ist. Da schenke/überrasche ich sie lieber mit einer Kleinigkeit wenn sie es nicht erwartet.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank findet meine Freundin dieses ganze Gehampel einfach nur ätzend (und ich auch).

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau kriegt was Süßes.

Ein ganz dickes Bussi! ;)

Der Witz kommt bei meinen Kindern auch immer suuuuuper an...

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nutzen den Tag immer um einmal im Jahr schick Essen zu gehen!

Ist das nicht furchtbar, da unsere Mitmenschen auf dieselbe Idee kommen und die Restaurants dann immer brechend voll sind?

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Tag im Jahr an dem SIE Blumen von mir bekommt.

So langsam geht mir die "ver-amerikanisierung" der "Feiertage" auf den Puffer. Und dank medialer "backstabberei" kommt man auch nur schlecht aus der Nummer raus.

Im ersten Jahr:

Sie: "Weißt Du was xyz von ihrem Mann zu V-Day bekommen hat?"

Ich: "Is mir egal."

Sie: "blabla, hätt ich auch mal gern!"

Ich: "Und ich hätte gern nen Pony!...davon ab, vielleicht hätst Du dann den Mann von xyz heiraten sollen?"

Naja...damals, mit nem Schmunzeln abgetan. Heutzutage würd ich mich das nicht mehr trauen. Drachen werden halt mit dem Alter echt fies. ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben morgen Jahrestag. Da fällt der Tag drauf flach :D

Guter Schachzug:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach das bei ihr irgendwann die Altersweisheit einsetzt und sie diesen Floristen Kommerz nicht mehr weiter befürwortet. Immerhin trocknet sie die Rosen als und hebt sie auf... Bevor das also zu einem finanziellen Problem wird, wird das erst mal ein Platzproblem (nach 10 Jahren immerhin schon 55).

Freu mich eh schon auf die immer wiederkehrende Diskussion das man Rosen nicht in (un)gerader Stückzahl verschenkt...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs tut euch selber einen Gefallen und holt eurer liebsten nen Fläschchen davon:

http://www.douglas.de/douglas/index_b069032.html

Ich steh sonst nicht auf so die klassischen Frauenparfums, aber das Zeug ist der Hammer. Sobald ich das nur rieche werde ich schon... :sex::naughty:;D

Allein die Restnote die ich heute noch von gestern abend an mir rieche bringt mich lächelnd durch den Tag :)

Oh Mann, ich kann es nicht mehr leugnen...ich verknalle mich grade heftigst...not good...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Fuffi? Da lad ich sie lieber zum Spanier ein.

Geh in Douglas, teste es an dir selber aus und du WILLST das dein Mädel nach dem Zeug riecht..jede wette :D

Du Ärmster.
Natürlich in diejenige an der ich das Zeug aktuell rieche....

Das Zeug ist aber trotzdem geil... war nur so als allgemeiner Tipp gemeint, wo Frau sich freut und man(n) selber auch was von hat :D

Fürn Kleid von Dior hats nicht gereicht?

Regel 1: kaufe niemals, nie (nie nie nie...) für eine Frau Kleider. "Du denkst in dem nuttigen Kram sehe ich gut aus?" "Dass ich die Oberweite hätte um das Ding auszufüllen hättest du wohl gerne" usw. usf. sind noch die harmloseren Vorwürfe :D

Regel 2: sie geht shoppen, ich zücke nur die Ec/Kreditkarte ;)

bearbeitet von Eldanesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.