Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft Nummero 8


Zero56

Empfohlene Beiträge

Jungs tut euch selber einen Gefallen und holt eurer liebsten nen Fläschchen davon:

http://www.douglas.de/douglas/index_b069032.html

Ich steh sonst nicht auf so die klassischen Frauenparfums, aber das Zeug ist der Hammer. Sobald ich das nur rieche werde ich schon... :sex::naughty:;D

Allein die Restnote die ich heute noch von gestern abend an mir rieche bringt mich lächelnd durch den Tag :)

http://www.dailymotion.com/video/xsqes_alice-cooper-poison_music

(Ich kann's übrigens nicht tragen... rieche damit wie ein 4stöckiges Freudenhaus... *um bei :sex: zu bleiben ;)*)

bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poison riecht wie 'ne Mischung aus Zuckerbäcker und Bordell.

Ich mag's, wenn eine Frau Bruno Banani Not For Everybody tragen kann...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poison is was für Girlies.

Frauen tragen narciso!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dailymotion.com/video/xsqes_alice-cooper-poison_music

(Ich kann's übrigens nicht tragen... rieche damit wie ein 4stöckiges Freudenhaus... *um bei :sex: zu bleiben ;)*)

Woher weist Du als Frau denn, wie sowas richt?:naughty:

Und wer kann das denn dann tragen?;)

Fragen über Fragen.

Sollte man nicht eher nach der .......riechen als nach dem....?:), um sich zu erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha....

sie schaut gerade auf den Kalender.

Ich flöte: "Täubchen...du weißt ja morgen ist Valentinstag."

Sie: "Vor allem ist morgen Restmüll!!!!" :lach::lach::lach:

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "gegeben haben sollte" ist doch murks.

beziehungen laufen bei jedem anders ab. Das kann man nicht Standardisieren.

Es mag bestimmte Pjhasen geben... aber für den einen ist ein Zusammenziehen in Situation A gut für den anderen in Situation B.

Ich würde allerdings darauf achten, dass jeder in der gemeinsamen Wohnung eine Art Rückzugspunkt hat. Manchmal braucht man zeit für sich allein. Man muss auch mal die Tür hinter sich zumachen können... Das halte ICH persönlich für gaaaanz wichtig!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man kann doch erst mal zusammenziehen, ohne das man beide Wohnungen aufgibt.

Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. :???:

***

Grundsätzlich gilt ja - wenn Du erst fragen musst... ;)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich geh immer sehr verkopft an solche Dinge ran.

EDIT @ Rückzugspunkt: Ist in unserem Plan drin :-)

EDIT2: Ich frage eigentlich gar nicht, weil ICH frage sondern weil andere meinten, es wäre zu früh (bzw. es vorsichtig angedeutet haben). Aber egal wie oft ich mich fragen, finde ich nur eine Antwort: Warum nicht? Ich will es!

bearbeitet von FabianH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin (jetzt Frau) ist noch in der Woche wo wir uns kennengelernt und zusammen gekommen sind zu mir gezogen! Das ist mittlerweile 10 Jahre her! Glaube nicht das es zu früh sein kann! Es muß halt jeder für sich entscheiden wann der passende Moment dafür ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen.

Die Strategie funktioniert bei so vielen Dingen. Ich war immer ein total verkopfter Mensch und hab irgendwann gemerkt, dass es meistens garnicht nötig ist, vorher so lang nachzudenken.

Wozu auch? Ist nicht so, als würde das Nachdenken irgendwas ändern.

Ich mein, wenn ihr jetzt zusammenzieht, wird am Ende nicht dein Nachdenken darüber entschieden haben, obs gut funktioniert. Man wirds halt einfach erfahren. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Genauso in der anderen Variante. Wenn ihr nicht zusammenzieht, entscheidet nicht dein Nachdenken darüber, ob ihr euch weiter dabei wohlfühlt.

Letztendlich könnt dein Nachdenken höchstens darüber entscheiden, ob du eins der Szenarien favorisierst, aber eben nicht wirklich über seinen Ausgang.

Manchmal lassen sich Dinge ja durch Denken vorausahnen und vorausplanen, aber sobald es um Beziehungen geht, kann man das direkt vergessen ;D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dazu muss ich sagen wir haben nicht direkt die Haushalte zusammen gelegt ;) Aber ab dem ersten Tag ab dem wir zusammen waren, war sie in meiner Bude und hat glaube ich in der ganzen Zeit noch ein einziges mal in ihrer eigenen alleine geschlafen. Paar Monate später haben wir dann eine größere Wohnung für uns beide zusammen gesucht und die Haushalte zusammen gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man kann doch erst mal zusammenziehen, ohne das man beide Wohnungen aufgibt.

So hat meine Mutter das mit ihrem zweiten Ehemann gemacht. Er hat so formal eine Winzigwohnung in der Nähe bezogen (er kam aus einer etwas weiter entfernten Ecke Deutschlands), die meiste Zeit aber eben bei uns im Haus verbracht und auch zumeist dort geschlafen. Hat bei den beiden in Anbetracht der Tatsache dass sie dann geheiratet haben (und auch immer noch verheiratet sind ;D ) wohl gut funktioniert.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Stellenwert würdet ihr "praktischen" Argumenten geben?

Ein Wichtiges ist folgendes:

Wir sind beide Lehrer, arbeiten viel zuhause. Sich unter der Woche zu sehen ist oft stressig, gerade wenn zu morgen noch was zu tun ist.

Würden wir zusammen wohnen, würde das viel Stress sparen.

Heute zB musste ich früher gehen deswegen, sie hatte zu tun und ich ebenso. Das musste getan werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es am Ende viel Stress spart, muss sich erst noch zeigen. Denn wenn man zusammen lebt, bekommt man viel von der Arbeitsweise des anderen mit. Dann kommt noch dazu, dass man viel eher mal zum Partner geht und sagt: "Du Schaaatz?" und als Antwort kommt ein barsches: "Jetzt nicht, du siehst doch, dass ich arbeite." Dann ist evtl. einer eingeschnappt oder sowas. Ist jetzt nur ein Beispiel. ;)

Natürlich hat das seine "praktischen" Vorteile. Aber man darf nicht die Kehrseite vergessen. Dann kann man die "gefährlichen" Stellen umschiffen/bewusst angehen.

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückzugspunkte sind wichtig, hast du ja schon selbst erkannt.

Ich bei euch zu 2 Arbeitszimmern raten. Ggf. kann man die später zusammenlegen, aber dazu muß man sich erstmal an den anderen im alltäglichen Alltag bzw. alltäglichen Arbeitsalltag gewöhnen.

Ich bin jetzt seit über 15 Jahren mit meiner Frau vormals Freundin zusammen aber ich hab noch nie mit ihr arbeiten müssen - mal abgesehen von Hausarbeit. Ich weiß gar nicht wie das ist... werde ich dann ein schlechtes Gewissen haben wenn ich ins TT--Forum schreibe?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt nicht wie das Arbeitsplatztechnisch bei euch aussieht und wie groß eure Wohnungen sind, aber zieht doch einfach auf Probe zusammen.

Sprich ne Reisetasche voll Klamotten, Hygieneartikel usw. und einfach mal schauen wie es läuft wenn man sich wirklich "24/7" sieht.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.