Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft Nummero 8


Zero56

Empfohlene Beiträge

Wüschte ich auch, da fehlt mindestens noch ne Spalte mit "Kann gut kochen". :lach:

Das kann ich selber gut, brauche ich bei einer Frau also gar nicht. Aber bügeln sollte sie können;D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist so wie die letzten Male, so wie du es machst klappt es nicht. Hier kommen zig Vorschläge und Ratschläge und du willst nichts an deinem Verhalten ändern. Dann wunder dich nicht wenn es beim nächsten Mal wieder so läuft. Menschen sollten sich entwickeln und verändern.

Du musst einfach abwägen, was dir wichtiger ist.

Für dich charakteristisch ist scheinbar auch das scheitern an der Friendzone. Dann halte daran fest.:verbot:

Ich habe durchaus Dinge seit dem letzten Mal verändert - ich bin deutlich "physischer" mit ihr ungegangen als mit dem letzten Fall (aka umarmen, anfassen, etc). Ich hab auch noch 2-3 andere Kleinigkeiten anders gemacht.

Ändert natürlich nichts daran, dass du mit der Kernaussage Recht hast, und dass ich meine Nettigkeit nicht aufzugeben bereit bin. Könnt ich halt auch nicht, glaube ich, weil sie eben sehr essentiell "ich" geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert natürlich nichts daran, dass du mit der Kernaussage Recht hast, und dass ich meine Nettigkeit nicht aufzugeben bereit bin. Könnt ich halt auch nicht, glaube ich, weil sie eben sehr essentiell "ich" geworden ist.

Ich weiß nicht, wie du nett auffasst, du kannst immernoch freundlich sein und zuvorkommend ( das sind Komponenten, die ich mit "nett" assoziiere). Trotzdem kannst du den Damen zeigen, was du willst. Damit gibst du deine Nettigkeit nicht auf und wirst auch nicht zum ekelhaften Scheißkerl.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag dazu mal was ich immer sage:

Verhalten ändern = verstellen.

Verstellen = Lüge

Lüge = keine Basis für Beziehung.

So sieht es aus. Eine Beziehung kann nur klappen, wenn so ist wie man ist. Wenn dich der/die /das Ausgewählte nicht so akzeptierst wie du nunmal bist, dann hat es halt nicht sollen sein.

Ansonsten stehen da doch schon alle Zeichen auf Sturm, da muss man mal weitermachen und die Karten auf den Tisch legen. Aus der Freundschaft in die Beziehung ist ohne weiteres möglich. Man muss halt nur ehrlich sein.

Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, in solchen Situationen darf man das Gegenüber nicht überfordern. Schritt für Schritt, aber immer auf das Ziel hin :)

Was ich damit meine ist nicht gleich sagen "Ich möchte mit dir zusammen sein", sondern "wir verstehen uns doch toll, darf ich dich zu einem guten altmodischen Date ausführen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, Verhalten ändern is doch kein Verstellen. Bittet ihr einen Mann im Rollstuhl euch die Tasse aus dem obersten Schrankfach zu reichen? Gebt ihr euren Freundinnen zum Spaß mal nen Schlag oder Schubs wie ihr es bei guten Kumpels macht?

Nein. Man verhält sich seinem Gegenüber entsprechend OHNE sich zu verstellen.

D.h. aber auch das ich mit ner Frau flirten kann und somit deutlich aggressiver und sexuell orientierter mit ihr interagieren kann als ich es mit Arbeitskolleginnen an denen ich kein Interesse habe machen würde...

Und Flughorn, vielleicht bist du selbstbewusst DIR gegenüber, aber ich glaube ANDEREN gegenüber bist du nicht immer so selbstbewusst wie du es dir gerne glauen würdest.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Wenn es nicht in meiner Natur liegt, sexuell aggressiv zu flirten, dann werde ich mich mit so einem Verhalten entweder lächerlich machen oder mein Gegenüber verschrecken/vor den Kopf stossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass man seinen Flirtstil situativ anpasst. Wenn man sich durch sexuelles Flirten lächerlich macht, dann stimmt entweder die Situation nicht und/oder die Strategie ist falsch. Denke nicht, dass das damit zu tun hat, was einem in der Natur liegt oder nicht, wenn man gern sexuell Flirten möchte, das aber nicht drauf hat ( ergo andere vor den Kopf stößt oder sich lächerlich macht), dann hilft halt nur solange üben, bis man es sich zu eigen gemacht hat.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Banzai4ever:

"Sexuell" und "aggresiv" waren aber noch Adjektive, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe :)

Anyway, ich habe bislang nicht den Eindruck als wollte Flughorn der Dame primär an die Wäsche, also finde ich den direkten Weg sehr riskant.

Ich bleibe dabei, ein gutes altes Date (bei dem sich beide bewusst sind, dass es ein Date ist) würde ihn mMn eher weiter bringen.

Irgendwie scheinen Leute heutzutage auf diese "sich beschnuppern"-Phase kaum noch Wert zu legen... Ich glaube ich werde alt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die sexuelle und aggressivere Konnotation ist doch genau das was Flirten von reinem Unterhalten unterscheidet. Ob man dabei den britischen Gentleman macht oder dem Mädel gleich mit den Fingern durch die Haare fährt und ihr was ins Ohr flüstert sei dahingestellt, zum Flirten gehört dazu das die Empfängerin WEISS das sie hier keinen neuen besten (schwulen) Freund gefunden hat sondern jemanden der mehr will (ob ONS oder Beziehung egal).

Ich glaube wir streiten uns aber nicht über den Inhalt sondern die Verpackung unserer Botschaft Desaster ;)

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute, nachdem ich hier -zum Glück- seit Langem keine Fragen stellen musste, ist es wieder soweit.

Die letzten paar Monate liefen zwischenmenschlich für mich sehr gut, habe mit vielen Mädchen rumgemacht, ein paar Dates und ONS gehabt.

Da ich aber in keinster Weise auf den Mund gefallen bin, habe ich ganz gentlemen unlike meinen Freunden davon berichtet. Zu dem Zeitpunkt war das auch kein Problem, ich wollte ja keine Beziehung oder irgendwas in der Richtung. Daher habe ich mich auch nicht um meinen Ruf geschert.

Jetzt ist es aber so gekommen, dass ich mich in die Schwester von einem meiner besten Freunde verknallt habe. Nennen wir sie X. X und ich hatten vor längerer Zeit mal was auf ner Party, mehr aber auch nicht.

Ich habe diesen Freitag mit einer von X Freundinnen gesprochen und subtil ausgelotet, wies ihr geht, was sie macht usw. Hörte sich alles soweit gut an und sie hat auch schon gewittert, dass ich was mit X plane.

Dass sie single ist weiß ich,sie hatte noch NIE eine Beziehung. Jungfrau ist sie definitiv nicht mehr. Der Typ, von dem ich weiß hat sie nach der Nacht fallen gelassen und sich nicht mehr gemeldet.

Also habe ich erstmal mit ihr Small Talk betrieben, mehr aber auch nicht. Am nächsten Abend gings dann auf eine große Party,

Gelegenheit mit ihr zu reden hatte ich erstmal nicht, da ich auf bitten meines besten Freundes bei seiner Ex ein gutes Wort einlegen wollte und es zum Streit mit ihren Freundinnen kam.

Als X dann gegangen ist, bin ich hinterher um ein Stück auf dem Heimweg zu reden. Als ich sie dann küssen wollte, blockte sie und ich fragte was los ist. X hat mich dann als männliche Schlampe bezeichnet und gesagt, dass sie mir die Gefühle nicht abkauft. Als ich meinte, dass ich seit drei Wochen nichts mehr mit nem Mädel hatte, meinte sie, dass das nichts großartiges sei. Verständlich irgendwo, aber ich seh das schon als Erfolg bzw. als Schritt in die richtige Richtung.

Zum Schluss, als ich mich immernoch gut verkaufen wollte kam dann, dass ich nicht ihr Typ sei. BÄM! Das saß, da gings dann auch zurück auf die Party.

Ich kann das einfach nicht glauben, weil wir a. schonmal was hatten und sie mich b. auf feiern immer anschaut und c. immer über meine Kommentare lacht wenn wir im Freundeskreis was machen.

Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass das eine Schutzreaktion von ihr wegen meines Rufes und ihrer Erfahrungen mit dem anderen Typen ist?

Btw: Mir ist bewusst, dass ich es hundertprozentig ernst meinen muss, eben weil es die Sis eines meiner besten Freunde ist.

Viele Grüße, Alu

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, lass die Finger von ihr.

1. Sind die Schwestern von guten Freunden grundsätzlich tabu (wenn es schief geht ist auch die Freundschaft im Arsch).

2. Bei dem Ruf den du dir aufgebaut hast wird dein Freund seine Schwester eindringlich davor warnen etwas mit dir anzufangen. Verständlicherweise...

Ich möchte ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn man sich so gründlich den Ruf ruiniert braucht man sich nicht wundern wenn die Mädels aus dem Bekanntenkreis einem nicht glauben und keinen Bock haben etwas mit einem anzufangen.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man aussen vor lässt, dass sie die Schwester eines deiner besten Freunde ist: Du hast mit ihr scheinbar über deine Gefühle geredet (da sie ja sagte, dass sie dir die Gefühle nicht abkauft) und versucht sie zu küssen, was sie ablehnte und du bist nach ihrer Aussage nicht ihr Typ. -> der Zug ist wohl abgefahren.

Vor allem wenn du diesen "Ruf" hast, warum versuchst du dann direkt sie zu küssen, wenn ihr euch vorher eine zeitlang nicht gesehen hattet? (Ich habe das zumindest so rausgelesen).

Also für mich würde das auch eher so aussehen, dass du mit ihr das gleiche Spiel treiben willst wie vorher mit den anderen.

Aber Glückwunsch zum Ruf der männlichen Schlampe ;) dabei heißt es doch, dass Frauen die mit vielen was hatten Schlampen sind und Männer FrauenHELDEN!

Und dass sie auf einer Party mal was mit dir hatte heißt ungefähr nix, wenn danach nichts mehr kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann darfst du jetzt auf keinen Fall aufgeben. Frauen wollen erobert/umgarnt werden. Wenn du jetzt nicht dran bleibst, wird sie sich bestätigt fühlen. Rede doch auch mit deinem Kumpel drüber, wenn du eine ernsthafte Beziehung haben willst, kann das vllt helfen. Lass die Finger von anderen Frauen, und bleib hartnäckig. Lass ihr Zeit und bedräng sie nicht gleich.

Du musst halt wissen was du willst, und wie wichtig dir das ist.

Kurze Frage noch zum Schluß: Wie alt bist du / dein Kumpel / seine Schwester

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds auch erst Mal langsam angehen lassen..du hast länger nicht mehr mit der Schwester deines Freundes gesprochen, passt sie dann beim heimgehen ab, redest über deine Gefühle, willst sie küssen und denkst, dass das klargeht..wtf??

Selbst wenn sie dich sympathisch findet ( zumindest is schonmal was gelaufen) hast du da dein Blatt wohl mehr als überreizt. Besonders, wenn man bedenkt, dass du anscheinend jede Frauengeschichte zum Markt trägst, das finden die Mädels nicht sooo super ( sofern sie beteiligt sind, andernfalls is das super zum lästern).

Dass sie dich dann so abblitzen lässt, ist bitter aber war zu erwarten. An deiner Stelle würd ich ihr ein paar Tage Zeit lassen und dann mal nachfragen, ob sie Lust hast, was zu unternehmen- erstmal ganz unverbindlich. Da kannst du dich dann "gut verkaufen", indem du davon nicht nur nachts irgendwie erzählst, sondern das eben zeigst, d.h. ihr euch mal besser kennenlernen könnt. Wenn sie darauf nicht eingeht und dir wieder einen Korb gibt, kannst dus vergessen.

Frag vorher aber unbedingt deinen Freund, so wie du mit deinen Frauengeschichten umgehst, wäre es nicht verwunderlich, wenn er droht, dir den Kopf abzureißen. :naughty:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Glückwunsch zum Ruf der männlichen Schlampe ;) dabei heißt es doch, dass Frauen die mit vielen was hatten Schlampen sind und Männer FrauenHELDEN!

Das war bei mir bisher ja auch so, sie ist die erste die mir das an den Kopf geworfen hat. Deshalb war ich in dem Moment auch sprachlos.

Kurze Frage noch zum Schluß: Wie alt bist du / dein Kumpel / seine Schwester

Sie und ich sind 19, er ist 20, wobei ich altersmäßig der Mittlere bin.

Frag vorher aber unbedingt deinen Freund, so wie du mit deinen Frauengeschichten umgehst, wäre es nicht verwunderlich, wenn er droht, dir den Kopf abzureißen.

Ich denke, dass er weiß, dass ich was von ihr will. Insgeheim dürfte er froh sein, da ich im Vergleich zu ihren bisherigen Bekanntschaften (die auch mehr in Richtung Scumbag Steve ;) gingen) wenigstens kontrollier- und maßregelbar bin. So erklär ichs mir, dass er noch nichts gesagt hat.

Er ist zudem recht dominant und auch nicht auf den Mund gefallen..

Demnächst helfe ich ihm erstmal, Boxen zu reparieren, danach gehen wir schießen. Vllt. ist da Gelegenheit, das Thema zur Sprache zu bringen.

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass neben dem Danke Button noch der Facepalm-Button eigeführt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.