Jump to content
TabletopWelt

"Ein kreativer Titel wär' schon mal ein Anfang..." [aktuell: Death Korps of Krieg]


Empfohlene Beiträge

Hat Göttingen Epic neu entdeckt? Ich dachte da geht es jetzt erstmal mit Bolt Action los :)

Ich will auch mal wieder Post, aktuell warte ich auf drei Päckchen mit Püppis... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah dran. Das werden Necrons in 6mm... aber als HotT-Armee. Leider mehr für mich selbst als für Göttingen, denn da glaube ich spielt das niemand.^^

Kommst du denn überhaupt auch brav mit dem Malen hinterher? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft, malen... Du hast Vorstellungen!

Ich hab dieses Jahr glaube ich noch keinen Pinsel in der Hand gehabt. Eigentlich wollte ich auch warten bis mein BB-Chaosteam ankommt, aber ein gewisser Herr macht ja schon wieder Druck... :P

Naja, die Blackwater Gulch Cowboys kann ich mal angehen. Ansonsten wart ich auf eine günstige Gelegenheit bei Ikea einen Maltisch und ein Regal zu erstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch echt lange keine Lust und Zeit, was malen angeht, aber jetzt wo ich wieder damit angefangen hab, merk ich wieder, was das für ein schöner Ausgleich ist.

Anyway, ich hab heute noch ein bisschen gebastelt:

Skarabäen:

ejtd-79-c52f.jpg

Prototyp des Monoliths:

ejtd-7a-fe13.jpg

ejtd-7b-f718.jpg

Bin heiß auf die Jungs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Styrodur + Sprühfarbe = :heul2:

Weiß eigentlich jedes Kind. Ich habs vergessen. Jetzt ist das Innenleben meines Monolithen zerstört und ich muss schauen, wie ich das wieder reparieren kann.

Allerdings sind die ersten zwei Elemente fertig:

ejtd-7d-502e.jpg

2 Bases mit Skarabäen (= 2x Hordes/ 2x1 AP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's:

Monolith (= Behemoth/ 4Ap):

ejtd-7e-cfa0.jpg

ejtd-7f-a4f2.jpg

ejtd-7g-b1a5.jpg

Pariah (= Spears/ 2AP):

ejtd-7h-3666.jpg

Extinktoren (= 2x Shooters/ 2x2 AP):

ejtd-7i-8c19.jpg

Jetzt fehlen erstmal nur noch 5 Bases mit Kriegern (davon eines mit einem Lord, als Generals-Element). Sobald ich dann wieder in Göttingen bin, geht es dann weiter mit Destruktoren, Gruftspinnen, Phantomen und noch einem Base Pariahs. Danach werden die Zwerge vollendet und das nächste Projekt ist auch schon in Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin doch ein wenig weitergekommen.

Die fünf Kriegerbases sind fertig!

(= 5x Blades/ 5x2 AP, davon 1 Generals-Element)

ejtd-7s-4734.jpg

ejtd-7r-7a61.jpg

Außerdem schwimmen Teile meines nächsten Projekts im Brennspiritus:

ejtd-7p-3905.jpg

Jo, Mortheim-Besessene.

Hier mein Mutant:

ejtd-7q-7f10.jpg

Ich wollte ihn nicht allzu extravagant gestalten, um nicht vom Besessenen abzulenken. Außerdem gibt es für ihn vermutlich eh nur eine Mutation, die man nicht wirklich sehen kann (bspw. Daemon Soul oder Blackblood). Die Waffen sind erstmal nur nach Style gewählt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, bekommen wir dieses Jahr schon nochmal hin. :D

Ich Superbrain hab natürlich die letzten grundierten Bases in Halle liegen lassen... naja, dann wird es eben erstmal mit den Zwergen und Besessenen weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich hier in Göttingen keine Kamera, deswegen macht sich das Posten im Moment schlecht. Aber ich war nicht untätig. Meine Bloodbowl-Zwerge sind fertig! Außerdem ist meine Mortheim-Bande gebastelt und grundiert und heute habe ich den Besessenen bemalt.

Wie oben schon angesprochen ist mit Bildern im Moment nix zu machen, seht sie einfach als Teaser bis Bessere kommen.^^

Zwerge:

ejtd-7u-6392.jpg

Mortheim:

ejtd-7t-d947.jpg

ejtd-7w-20f0.jpg

ejtd-7v-db8e.jpg

Mal schauen, ob ich mir von irgendjemandem eine Cam leihen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Aldi hatte heute eine günstige Digicam im Angebot, daher habe ich da geich mal zugeschlagen und kann jetzt auch vernünftig knipsen.

Also hol ich erstmal alles nach, was hier in letzter Zeit in mysteriös verschwommenen Bildern schemenhaft gezeigt wurde.

Den Anfang machen die Zwerge:

ejtd-8a-f90f.jpg

ejtd-84-46ba.jpg

Slayer

ejtd-86-16a5.jpg

Runner

ejtd-88-48ae.jpg

Blocker

ejtd-8i-26e3.jpg

Blitzer

Dann mein Besessener und mein Mutant:

ejtd-7y-d395.jpg

ejtd-7x-07cd.jpg

ejtd-80-92c8.jpg

ejtd-81-e379.jpg

ejtd-83-0f49.jpg

Da ich jetzt eine Platte habe, baue ich im Moment auch Gelände:

ejtd-82-6a9a.jpg

Die Necrons sind fertig!:

ejtd-8d-53c3.jpg

ejtd-8c-1700.jpg

Destroyer

ejtd-8e-6883.jpg

Phantome

ejtd-8f-4918.jpg

Flayed Ones

ejtd-8h-9fd8.jpg

Tomb Spiders

Und die WIP-Bases für mein nächstes Projekt...

ejtd-8g-d296.jpg

Argh! Man sieht ja jeden scheiß Malfehler! :D Da wünscht man sich glatt die alte VGA-Cam zurück ;)

Im Moment arbeite ich noch an ein wenig mehr Gelände für die Platte, Pappgebäude um irgendwann mal Mortheim zu testen, dem Projekt für welches die oben gezeigten Bases sind und eben den Besessenen immer mal wieder. Da ich grade auch wieder für WHFB angefixxt wurde, geht es in nächster Zeit eventuell auch mit dem Chaos weiter.

Freue mich über Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr nice aus.

Würde dir auch empfehlen mit WHFB weiter zu machen. Dein Talent sollte nicht verschwendet werden.

Vor allem ein paar Chaosfiguren von dir... freu mich jetzt schon drauf! Chimäre und Schädelbrecher würde ich empfehlen.

Also mach weiter! Lass dich nicht aufhalten! Egal ob Geld oder Motivation schwinden.

Die Show muss weiter gehen!!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch bei der BB-Liga am Start? Berock hat mich zwangsverpflichtet eingeladen, als Punktelieferant Gastspieler mitzumachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsspiele bekommen wir schon noch hin :)

Und Desaster ist ja ein erfahrener Verlierer Spieler...

Sind die leeren Bases die ich da sehe Für HotT-Zwerge (80mm breit)?

Lieben Gruß

Ralf

ps. Den Bogen für die Zwerge können wir auch Montag noch machen... stellt sich ja nur die Frage, ob Du alle Positionen von Anfang an besetzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.