Jump to content
TabletopWelt

Fantasy-Spieler in Darmstadt


Empfohlene Beiträge

Hey,

bei steigenden Spritpreisen, hab ich immer weniger Lust für Warhammer weit Auto zu fahren.

Und da in Darmstadt bekanntermaßen eine Technische Universität ist, müsste es doch hier den einen oder anderen Warhammerverrückten geben. Also dachte ich mir ich frag hier mal an.

Also an alle Warhammer-Fantasy Spieler in Darmstadt. Wenn ihr Lust auf das eine oder andere Spielchen habt, könnt ihr euch ja mal melden.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz Matthias,

jup, ein paar weniger verstreute Leutz gibt es hier. Aktuell kenne ich zwei sowie natürlich mich selbst ;) Für die ein oder andere Schlacht stehe ich immer gerne zur Verfügung. Platte und Gelände wären bei mir ebenfalls vorhanden :)

Nagende Grüße

die Ratte

Das rattigste Turnier aller Zeiten: http://www.kasseler-vermintide.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool...ich wohne in Ffm, arbeite aber in Ewwerscht.

Dann seid ihr wahrscheinlich (z.T.) die Ex-Langener, die jetzt rund um Pfungstadt sind?

Wo zockt ihr da?

VG

Das sind glaub ich wir :)

Wobei bei uns leider grade sehr mau ist was die Motivation angeht. Ich wäre aber definitiv für alle Warhammer Schandtaten bereit! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind glaub ich wir :)

Wobei bei uns leider grade sehr mau ist was die Motivation angeht. Ich wäre aber definitiv für alle Warhammer Schandtaten bereit! ;D

Ach ja, stimmt...

Motiviert wäre ich auch irgendwie...allein es fehlt die Gelegenheit. Aber unter der Woche nach der Arbeit zocken und dann noch nach Ffm...das wär zuviel. Witzig wäre wohl mal ein Treff in etwas größerem Kreis am Wochenende...

so long...

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden Fall wieder für größere Turniere zu motivieren, kann da auch einen fahrbaren Untersatz bieten.

Am besten wär ne Location mit 2-3 Platten wo man mal ne Darmstädter/Frankfurter Runde machen könnte, wo man mal einen Samstag oder Sonntag sich ein wenig beschnuppern kann und die ein oder andere Püppie schwingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte öfters hier reinschauen.

Joa Flo das mit euch Chaosbienen werde ich wohl auch mal machen wollen. Aber das geht ja nicht jede Woche... also würde schon gehen, aber meinen Geldbeutel würds nicht freuen. :D

Bei Turnieren bin ich sowieso immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden Fall wieder für größere Turniere zu motivieren, kann da auch einen fahrbaren Untersatz bieten.

Am besten wär ne Location mit 2-3 Platten wo man mal ne Darmstädter/Frankfurter Runde machen könnte, wo man mal einen Samstag oder Sonntag sich ein wenig beschnuppern kann und die ein oder andere Püppie schwingen :)

Na ja...es sind ja einige sicher auf´m Bembel Cup. Da kann man ja mal schauen...:chaos:

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

die Zock-Wohnung in Eberstadt, das ist meine. ;)

Neue Nasen sind immer gerne gesehen. Bei uns gibts aber kein Turnier-Warhammer, nur stress- und (meist) beschränkungsfreies Wohlfühlgaming. :cool:

Also wer Interesse hat möge sich am besten per PN bei mir melden. Spiele neben WHFB auch 40k, Flames of War und neuerdings Warmachine.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher eher nicht - für Blut,Gold&Ehre sind wir zuwenig Leute (3-4), und selbst ausgedacht hat sich bisher keiner was.

Prinzipiell wäre aber sicher nicht nur bei mir Interesse vorhanden. :)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.