Jump to content
TabletopWelt

TAM-TAMs Zwergenthrong


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein großes Lob an deine old school Zwerge die sind echt genial und ich beneide euch das ihr solche Modelle habt. (vorallem in den Mengen). Bemalung ist Top und in der Einheit echt super kannst stolz auf deine Stumpenz sein ich bin gespannt wie es hier weiter geht ich bleib dran.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tam-tam.

Alles hervorragende Arbeit!!! Du kannst mit ALLEN HAPPY sein!

Charaktervoll und detailliert etc. Fließbandarbeit? Ist doch egal, so lange sie "zwergischen Qualitätsanforderungen" genügt ;)

Ich denke für die Hammerträger bist du auf dem besten Wege. Das grün (was ja sicher noch etwas heller wird) passt zur Armee und die Goldelemente zeigen den Status an. Super. Halte es schön klar und du wirst schneller vorankommen als du denkst ;)

UND JA: Bessere nur die Schäden aus. Gutes muss nicht nochmal von vorne gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, eure Meinungen sind gefragt, ich baue gerade meinen König ein wenig um und bin mir nicht sicher was mir gefällt. Die Mini selber ist nicht käuflich erwerbar sondern war ein vergangenes Community Projekt aus einem anderen Forum.

Ich habe Alriks Flügel hinzugefügt und den Axtkopf gegen die Bannerspitze der Eisenbrecher ausgetauscht (geklaute Idee): Hammertime! Alles nur kleine Änderungen, gefallen mir aber ganz gut, es macht ihn mehr "meins" ( falls jmd Einwände hat, Flügel ab, Hammer doof, jetzt is noch die Chance)

Was mich jetzt beschäftigt ist die Frage: Schild oder kein Schild, Das Schild verdeckt natürlich vieles der schönen Mini, jedoch sieht er mit Schild so "ISCHZIEHINKRIEGUNDAAUFSMAUL" aus ;). Kann mich echt nicht entscheiden, was denkt ihr?

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Mini. Also mit den Flügeln sieht er meiner Meinung nach viel königlicher aus. Die sollten auf jeden Fall dran bleiben.

Auch der Hammer gefällt mir, der erscheint mir nicht so wuchtig wie die Axt.

Der Schild ist etwas kniffliger. An sich find ich ihn ganz gut, nur vielleicht ebenfalls etwas zu wuchtig? Vielleicht sieht es mit nem kleinere Schild besser aus, ganz ohne würde ich ihn wohl nicht aus dem Haus lassen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lord Chaotl, hatte gehofft das noch jmd. wach ist :)

Hatte zunächst auch was kleineres dran, aber das geht unter der "Wucht" des Models richtig unter wenn das irgendwie verständlich wirkt, sah ein bisschen verlassen aus an dem Arm. Ist echt schwer, mach da schon ewig rum, ranhalten,wieder weg, ran, wieder weg....

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann verstehen wie schwer das ist, der Schild an sich sieht ziemlich gut aus. Mußte mir die Bilder mehrmals anschauen, Knifflig.

Fussball ging ja lange heute und ich such noch dringend Tips für das Anpassen von Resinbausätzen. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, bin immer spät noch hier. Obwohl ich mir immer vornehme früher schlafen zu gehen. :)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha , gut zu wissen , ich auch, dann weis ich ja wen man nerven kann;D

werd jetzt mal drüber schlafen, wenn dir und den anderen noch was kommt, immer her damit...

Bis jetzt tendiere ich zu dem Schild, jedenfalls für 5 min immer, dann geht er wieder ab und dann wieder ran, wieder ab, wieder ran:heul2:

warhammer-blood-in-the-badlands-9002263-0-1322926120000.jpg

dies ist bis jetzt so a bissl inspiration

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! ^^

Wäre es denk- und machbar den Schildarm vom Ellenbogen abwärts gerade nach unten zu setzen und dann das Schild dran zu machen? Habe das Modell grad "nicht zur Hand".

post-12469-13949215560301_thumb.jpg

Die andere Option wäre ggf. den kleinen auf eine dickes Stück Felsen zu wuchten und dann kann er den Schild auf den weiter unten liegenden Absatz stellen. Da müßte man ggf. nur die Hand drehen, damit sie auf dem Schildrand aufliegen kann. Hinter/in dem Schild könnte dann sogar noch ein kleines Banner befestigt sein, daß so schräg rausragt.

post-12469-13949215560898_thumb.jpg

Wären so meine 2ct-Ideen.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten machst du den Schild mit nem Magnet fest, dann bist du flexibel. Ich denke im Zweifel eher pro Schild.

Das Buch hab ich auch im Auge, vielleicht direkt mit dem Monstrous Arcanum dabei. Naja mal schaun.

Gute Nacht

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh! Stimmt ... ein Buch.

Statt auf den Schild stützt er sich auf das geöffnete Grollbuch. Auch cool!

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord

schau es dir davor erst mal im laden durch und entscheide dann, ich war ein bisschen enttäuscht, schön und professionell aufgemacht, toll im Regal, unterhaltsam geschrieben ABER es wirkt eher wie ein sehr langer White Dwarf Artikel als ein "Kampagnenbuch"

@ Drachenklinge

Danke dir :-)

Ich trau mich nich net an dem Jung rumzusägen :heul2:

Oh vlt. hätte ich für alle noch erwähnen sollen das der auf die Schildträger kommt...hups...

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach moment, ich hab da was verwechselt. Ich hatte das Buch gerade für das neue (bald erscheinende von Warhammer Forge) gehalten.

Da merkt man wie erst wie spät es ist.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pro Schild, aber das auf dem Foto ist mir ein kleines Stück zu groß!

auch auf schild trägern finde ich es stylisch wenn er sein eigens schild noch in der hand hält.

dir wird schon die richtige lösung einfallen, ist jetzt schon nen richtig schicker zwergenkönig ( tot noch besser ;) )


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Version mit Schild absolut Klasse! Zu groß ist der keinesfalls.

Nur mit dem Hammerkopf kann ich mich nicht so recht anfreunden, mir würde eine gewaltige Axt besser gefallen.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für das Schild. Mir gefällt aber auch die Idee von DK. Man kann es auf dem Bild nicht richtig erkenne ist der Arm soooo stark angebunden das du ihn nicht weg biegen kannst? Ist doch Zinn, glaub mir das Material ist sehr beweglich. Ich weiß das ich habe glaub ich fast so viel Zinn wie milluz (naja etwas übertrieben) und das meiste umgebaut und nur wenig wirklich gesägt.

Mir würde ein wuchtigerer Hammerkopf auch besser gefallen zum Beispiel einer von den Spacewolfs die sind schön groß, aber das ist Geschmackssache. Aber das Schild würde ich auf alle fälle nehmen das muß drauf.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für das Schild, fiind den König einfach cool damit. Es passt richtig gut zu Ihm. Ohne Schild würde einfach etwas fehlen und ein kleineres würde ihm auch nicht so recht passen. Die Flügel passen auch ziemllich gut. Ich hab Ihn jetzt paar mal angesehen und find Ihn ganz klasse. Ich wollte dir zurerst vorschlagen einen anderen größeren Hammerkopf oder Axtkopf zu nehmen aber in anbetracht des großen Schildes, würde das dann wahrscheinlich zuviel sein und die sxhöne Figur an sich würde dann untÍ©rgehen. Wie Drachenklinge schon erwähnt hat, würde ich Ihn vielleicht auf eine erhöhte Position stellen. Schaut dann bestimmt cool aus.

bearbeitet von Thorin_Blutaxt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.