Jump to content
TabletopWelt

ORKS - Treff 31


Empfohlene Beiträge

Perfekte Demonstration von der Regel Stänkerei! Glückwunsch, Boys!

*Goil!* So muss das ja auch mal sein!!! "Ratgit hat auf maine Stiefelz gespukt, den mosch ich wech!!!"

:ork::ork::ork::ork::ork::ork::ork::ork::ork::ork:

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die AB Schablone auf eine der 5" Schablonen mit Lackstift durchgepaust. Somit habe ich alles in einer Hand. Den Fuss und die Kaskade wenn sich der MAgier dabei sprengt. :)

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schablonen aus dem Buch auf Plexiglas übertragen und dann mit der guten, alten Laubsäge aus meinem Ersten Werkzeugkasten ausgesägt. Ränder ein bisschen mit der Feile nachbearbeitet - fertig ist der Lack! :) Die Schablonen kenne ich auch nur aus dem Buch...

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich hatte so etwas schon fast befürchtet, nachdem ich ca. eine Stunde die Seiten von GW durchsucht hatte. :notok::notok::notok:

Kaskade: kenn ich, kann ich auch was zu erzählen. Letztes Spiel gegen Bretonen. Erste Runde Fuß, Generalslanze minus 9 Modelle, mein Lvl 4 springt aus der Kaskade. :naughty: Zweite Runde, Gralslanze minus 8 Modelle und Umlenkerlanze minus 3 Modelle, Lvl 4 springt wieder aus der Kaskade. :naughty::naughty: Dann hat auch noch mein Kamikata voll getroffen. :ok: Danach reicht mir der Gegner die Hand.

Achso, Thema war ja Schablone, gute Idee, werde ich mir auch auf eine 5 Zoll übertragen. Hoffentlich darf man das, von wegen Copyright und so ;)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Riesenschablone - die gibts ja zu kaufen - entspricht ziemlich exakt der Fußschablobe, wenn man sie umdreht... Einfach mal über das AB halten. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ die einfachste und buch-schonende Version:

Einscannen, auf Pappe oder transparentpapier ausdrucken, und evtl. noch laminieren. Bin ich bisher relativ unproblematisch mit gefahren, auch wenn sie nicht durchsichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keinen Doppelpost :ok:

Quark - war ein Post vom Schmartphön aus, und ist mir aufgrund vom Seitenwechsel nicht aufgefallen. Hat nichts damit zu tun, dass ich unbedingt Aufmerksamkeit brauche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele spielen einen Moschablock mit 35-40 Modelle + Schrumpfkopf. Teure Einheit, die natürlich viele Punkte bunkert. Ich mag solche Einheiten nicht, da sie eh keinen sinnvollen Nahkampf zu sehen bekommt und spiel recht gerne einfach 24 Moschaz mit 2 Handwaffen. Die Einheit kostet dann keine 300 Punkte, kommt 6 breit aufgestellt aber auf eine ordentliche Attackenanzahl und bringt sogar noch ein paar Passive mit.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.