Near Geschrieben am 31. Mai 2012 Geschrieben am 31. Mai 2012 Hallo zusammen,wollte nach Jahren mal wieder mit meinen Dämonen spielen und eure Meinung zu dieser Liste hören*************** 1 Kommandant *************** Herrscher des Wandels- General- Upgrade zur 4. Stufe+ - Lehre des Tzeentch - - - > 535 Punkte*************** 2 Helden *************** Herold des Tzeentch+ - Spruchbrecher+ Armeestandartenträger+ - Lehre des Tzeentch - - - > 165 PunkteHerold des Tzeentch+ - Lehre des Tzeentch - - - > 115 Punkte*************** 6 Kerneinheiten *************** 30 Rosa Horrors- Musiker- Standartenträger- Champion+ - Lehre des Tzeentch - - - > 390 Punkte30 Rosa Horrors- Musiker- Standartenträger- Champion+ - Lehre des Tzeentch - - - > 390 Punkte5 Chaosgargoyle - - - > 60 Punkte5 Chaosgargoyle - - - > 60 Punkte10 Zerfleischer - - - > 120 Punkte20 Zerfleischer- Musiker- Standartenträger- Champion - - - > 270 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten *************** 6 Slaaneshbestien - - - > 330 Punkte1 Slaaneshbestien - - - > 55 PunkteGesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2490Möchte solange es geht nicht in den Nahkammpf. Sofern die Horrors doch in den Nahkampf kommen sollten, möchte ich diese mit dem grossen Vogel unterstützen, mit der MagieDanke für die HilfegrussNear 40K verkauf 40k Spielberichte Starcrusaders
hav0c Geschrieben am 31. Mai 2012 Geschrieben am 31. Mai 2012 Was bringen dir zweimal 30 Horrors was eine Einheit nicht auch könnte?Dreifach Bolt? Imo lohnt sich das nicht und du solltest mehr in Nahkampfeinheiten investieren. 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr)
<Morr> Geschrieben am 1. Juni 2012 Geschrieben am 1. Juni 2012 Ich frage mich eher, warum du die 10er-Einheit Zerfleischer nicht streichst und deinem HdW nicht noch etwas Ausrüstubg verpasst. In den NK kannst du mit den Horrors schon gehen, allerdings sollte dein HdT dann eine andere Lehre bekommen (Himmel/Bestien). Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors
Haernd Geschrieben am 3. Juni 2012 Geschrieben am 3. Juni 2012 Ich finde die Liste zu sehr Magielastig.Du hast nach COMBAT ja nicht so viele Magiewürfel zur Verfügung.Deshalb würde ich dir dazu raten min. einen Herold d. T und eine 30er Horror Einheit zu streichen. Du kommst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dazu mit jeder Einheit die Magie auszureizen/nutzen.Grüße Meine Dämonenarmee --> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DoM7_wZ9KJE
Empfohlene Beiträge