Jump to content
TabletopWelt

[Sedition Wars - Battle for Alabaster] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Nein, leider nicht, aber ich freue mich auf mein Set :)

Werden die gekauften Sachen eigentlich in zwei Wellen ausgeliefert? Ich denke, das Grundspiel wird ja bald kommen, aber bei den ganzen Zusatzminis steht ja Lieferung März 2013 dabei.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angrist: du bist ca 50 Km von mir weg und ich hab hier einiges an Tabletop zeugs das nicht von GW ist (Freebooter Fate, AT-43, Alkemy und Helldorado um mal einige zu nennen)

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schusta

Ich würd sagen, da steht zwischen uns im November auch eine Partie an. ;)

Gerne :ok:

Bei einem Freund von mir ins Augsburg stehen übrigens auch noch meine 16 bemalten 90er-Bloddbowl-Teams mit drei Spielbrettern bereit :naughty:

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte dich das auch interessieren: http://www.spielespieler.de/forum/viewthread.php?thread_id=528

Wir haben auch Spieler aus München und Umgebung in unserem Club (und wir spielen auch Blood Bowl Team Manger und Warhammer Invasion.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache. Mal schauen, ob ich es am 29.07. schaffe, bei Euch vorbei zu schauen. Vorher klappt es leider nicht und ich denke, dass mein Kumpel auch mitkommen würde.

Ich fände es sehr schön, wenn wir hier auch weiterhin die Infos von der offiziellen Homepage verfolgen könnten. Ich finde auf Deutsch zu diskutieren doch etwas ansprechender. Und irgendwie muss man ja die Wartezeit bis November überbrücken.

Ich bin z.B. schon sehr gespannt, wie das Spiel wachsen wird. Was ich auf der Sedition Wars-Seite noch nicht ganz verstanden habe, ist, ob es ein Spielsystem jenseits von Battle for Alabaster gibt? Zudem muss ja die dritte Fraktion auch noch zum Zuge kommen. Einige vermuten ja eine ähnliche Entwicklung wie bei Duts Tactics zu Warfare. Das wäre klasse.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur eine Vermutung, es wird auch eine TT-Erweiterung kommen.

29.7. passt gut, an dem Spiel-WE davor bin ich nämlich in Bonn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut offizieller Benachrichtigung geht es jetzt wie folgt weiter:

Day 0 (June 30th) - Kickstarter ends

Day 7 - All pledges are processed by Amazon

Day 7+ - Kickstarter surveys go out to original Backers. This data will be used to determine initial order quantities and also pre-populate the CKPM. You will receive an email from Kickstarter.

Day 14 - Late pledges close (for those chaps who had problems with Amazon or got caught by the Kickstarter downtime). Write kickstarter@coolminiornot.com to get your late pledge in!

Day 30+ - CKPM goes live with pre-populated data. You will receive an email from kickstarter@coolminiornot.com (late pledgers too). Whitelist this email address.

What is the CKPM?

The CoolMiniOrNot Kickstarter Pledge Manager is a custom site we use to manage our Kickstarter. Damit kann man dann genau angeben, was man bestellen will. Das (für Leute wie mich ohne Kreditkarte) Gute ist, dass man hier mit Paypall bezahlen kann. Dadurch kommen bei mir noch die Charaktere dazu.

Ich freue mich sehr, dass es später ein TT geben wird, aber zuerst das Brettspiel heraus kommt. So kann man sich und vor allem neue Leute einfach mit dem Spiel vertraut machen. Viele Leute in meinem Bekanntenkreis sind generell schon offen, mal so ein Spiel auszuprobieren. Aber die Regeln, Anzahl der Miniaturen, Gelände, etc. bei vielen TTs schrecken zu sehr ab. Da ist ein Brettspiel ein deutlich einfacherer Einstieg. So was er auch bei Bloodbowl. Niemand hat WHF oder 40k angefangen, aber Bloodbowl spielen einige noch heute gerne mal.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legt man in diesem managaer dann auch fest welche bonussachen man will?

das konnte man bis jetzt ja nicht sagen,

man hat eben zb quarantäne gewählt und dann noch X dazuaddiert für Versand und Bonuszeug

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau dafür ist das gedacht. Bisher hat man ja einfach eine Unterstützerform gewählt und dann einfach mehr Geld für die Extras geboten. Jetzt kann man das spezifizieren und dazu auch noch mal aufstocken. Und das auch per Paypall, was mich sehr freut. Man kann sich also nach wie vor überlegen, welche Zusatzartikel man erwerben möchte.

Ich hatte mir z.B. überlegt, das ursprünglich geplante Geländeset gegen limitierte Sondermodelle zu tauschen, da es das Gelände ja auch später nicht so viel teurer geben wird. Jetzt kauf ich dann einfach beides *Aua Geldbeutel*

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was, wieso zu Dir? Wer bist Du und was machst Du? ;) Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ich freue mich über jeden Happen, den wir vor November bekommen ...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kam die Email, mit der man seine Bestellung bestätigen und erweitern konnte. Wieso habe ich jetzt plötzlich Dr. Susan Ridley, Firebrand Egineer, Sergeant Ramirez, Dr. Hexen Phaedrus und die Calamity Crew???

Ich wollte doch nur das Terrain Pack...

Naja, wieder knapp 50,- € mehr ausgegeben. Wie leicht das doch geht, wenn man nur klicken muss.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest nur die 0 eintippen müssen ;).

Zombicide ist ja das "Schwesterspiel" von SW, welche beide von CMoN hergestellt werden. Auf dem folgenden Bild seht, ihr, was die Kickstarter-Unterstützer dieser Tage bekommen. So ähnlich wird dann unser Paket im November aussehen (und natürlich das zweite im März, je nachdem was man noch geordert hat ;) ).

image-135319-full.jpg?1341976452

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Zoll wird das lustig, wenn man denen dann im März erklären darf, dass man es schon verzollt hat. :(

Wenn Du von Battle for Alabaster sprichst, ist das kein Problem, da wir Europäer ja von England aus beliefert werden. Daher fällt für uns Endkunden auch kein Zoll an.

Hm, meine Tastatur hat keine NULL ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battle for Alabaster mache ich mir aus dem von Dir genannten Grund keine Sorgen. Nur Zombicide kommt eben leider von jenseits des Atlantiks und dann auch noch in zwei Lieferungen, bei denen beim Zoll sicher nicht sofort ersichtlich ist, dass sie zusammen gehören. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit solchen Teillieferungen beim Zoll gemacht?

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest nur die 0 eintippen müssen ;).

Zombicide ist ja das "Schwesterspiel" von SW, welche beide von CMoN hergestellt werden. Auf dem folgenden Bild seht, ihr, was die Kickstarter-Unterstützer dieser Tage bekommen. So ähnlich wird dann unser Paket im November aussehen (und natürlich das zweite im März, je nachdem was man noch geordert hat ;) ).

image-135319-full.jpg?1341976452

Jetzt hast du mich neidisch gemacht. :heul2:

Umso mehr freue ich mich aber auf SW-BfA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Zombicide: Wann erscheint denn das Spiel offiziel und wo kann man es beziehen?

Battle for Alabaster ist auch definitiv auf meiner Einkaufsliste, nur leider habe ich beim Kickstarter nicht mitgemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle for Alabaster ist auch definitiv auf meiner Einkaufsliste, nur leider habe ich beim Kickstarter nicht mitgemacht :(

Schau mal hier: http://studiomcvey.com/forums/index.php?/topic/349-late-to-the-party/

Siehe Mikes Post und darunter. Man kann immer noch einsteigen, wenn mich mein Englisch nicht trügt :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.