Jump to content
TabletopWelt

NECRONS - Treff 12


mike74

Empfohlene Beiträge

Moin,

da wir fröhlich beim Bilder zeigen sind: Ich habe vorgestern endlich den Kickstarter von Scalebro bekommen mit altenativen Destruktoren. Ich finde die Originalmodelle Ultrahässlich und fand die Alternative aver recht hübsch. Enen habe ich schon recht uninspiriert zusammengeklebt. Ich habe natürlich wieder die Frauenkörpervariante genommen.

1.thumb.JPG.e7b90cd6f9cfb1470f380516a941ebc1.JPG2.thumb.JPG.c76343c3eb8faee5761c48a02bfb7912.JPG3.thumb.JPG.befcf237d701cb927d624462c34f760e.JPG

 

 

Dann hatte @Kuanor noch nach meinen "alternativen" Design gefragt. Im Prinzip ist da nicht viel anders, vor allem die "Gegengewichte" sollten für den Träger nicht mehr so gefährlich sein. Dabei merke ich, dass ich die Modelle an einigen Stellen nicht gut geairbrusht habe...4.thumb.JPG.33fe6e5b02422e1e89f2b01de81ae766.JPG5.thumb.JPG.ac152f94126fa17cb51211ca4a8c5bc8.JPG

 

 

Die Umbauten aus der Indomitus Box sehe ich mit gemischte Gefühlen. Die ersten finde ich ganz witzig, mir fällt aber keine Einheitenauswahl ein, die ich damit assozieren würde. Sieht eher auch wie Luftabwehr. Die zweiten finde ich nicht so gut, da dort mMn das Verhältnis Waffe-Körper nicht stimmt. Dagegen spielen würde ich natürlich trotzdem :)

 

Gruß Kernt

 

  • Like 2

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einen Skorpekh Lord Doppelt und Überlege ob ich daraus ein anderes Charaktermodell Bauen kann.

Mir ist dafür aber noch keine wirkliche Idee gekommen.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WGE hat einen neuen Necronlord mit bezeichnendem Namen:

https://wargameexclusive.com/shop/necrocyborgs/necrocyborg-general-grivus/

Ich bin ja sonst kein großer Fan der WGE-Necrons (und ihrer Necron-Frauen mit Pokéball-Brüsten, wtf!) aber diesen hier finde ich mal richtig hübsch.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich die Neuheiten des heutigen Tages mehrheitlich den loyalen Astartes zugeschlagen wurden, gehen die Necrons keineswegs leer aus. So steht das Modell des Psychomanten zur Vorbestellung bereit.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem so genannten Herrscherrat der Necrons stellt Games Workshop fünf Modelle zusammen, die bisher exklusiv in der Indomitus-Box verfügbar waren. Der Rat besteht aus einem Skorpekh-Lord, einem Plasmanten, einem Kanoptech-Reanimator sowie zwei Kryptoknechten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit den Neuerscheinungen für die Necrons: Seit gestern können der Chronomant sowie die Neuauflage der Albträume vorbestellt werden.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Pixelart-Szenerie aufgetan, in welcher einige Necronkrieger sowie eine Doom Scythe ihre tödliche Feuerkraft demonstrieren.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem heutigen Tage und bis zum 1. August bietet GW Lord Hasmoteph den Prächtigen als Auftragsarbeit an. Bei dem namhaften Necronlord handelt es sich um einen zusammensteckbaren Bausatz.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

nach dem neuen Update werden wohl noch ein paar Skorpekh Destroyer ihren Weg in meine Armee finden.

 

Langfristig sollen es wahrscheinlich zwei Einheiten aus jeweils 6 Modellen sein.

 

Ich stelle mir nur die Frage, wie sich die Modelle etwas variieren lassen, damit nicht in jeder Einheit die gleichen Modelle doppelt drin sind.

 

Ich habe als erstes einen Tausch der Oberkörper gemacht, aber das bringt nicht viel Veränderung.

 

Irgendjemand dazu eine nicht zu aufwändige Idee?

 

Ich spiele schon mit dem Gedanken die Zweihandwaffe gegen die des Skorpekh Lords auszutauschen.

 

Danke und Gruß

 

Bison

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bison:

Hallo in die Runde,

 

nach dem neuen Update werden wohl noch ein paar Skorpekh Destroyer ihren Weg in meine Armee finden.

 

Langfristig sollen es wahrscheinlich zwei Einheiten aus jeweils 6 Modellen sein.

 

Ich stelle mir nur die Frage, wie sich die Modelle etwas variieren lassen, damit nicht in jeder Einheit die gleichen Modelle doppelt drin sind.

 

Ich habe als erstes einen Tausch der Oberkörper gemacht, aber das bringt nicht viel Veränderung.

 

Irgendjemand dazu eine nicht zu aufwändige Idee?

 

Ich spiele schon mit dem Gedanken die Zweihandwaffe gegen die des Skorpekh Lords auszutauschen.

 

Danke und Gruß

 

Bison

 

Durch das Zusammenbauen kann man doch die Posen recht frei Kleben.

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 09:57 schrieb Bison:

sollen es wahrscheinlich zwei Einheiten aus jeweils 6 Modellen sein.

Ich wuerde zu 5er-Einheiten tendieren, auch wenn man dann leider jeweils eine der dicken Waffen zuhause lassen muss. Aber bei 6 Mann tut die Blast-Regel von z.B. Bazzukkaz oder Plasmakanonen echt weh.

 

Ich hab bei meinen hier und da ein paar Arme abgeschnitten und neu positioniert. Bringt schon Posenvielfalt bei den Normalos rein, aber bei den mit den Zweihandknueppeln ist nicht ganz so viel zu machen.

 

 

 

@Kruzhug

Was macht die Norderstedter Front?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 20:35 schrieb Bison:

Das sind ja nur die Easy to build Dinger, die eigentlich nur in einer Pose zusammen passen.

 

Ja, Easy-to-build ist wahrlich Segen und Fluch zugleich. Gehe ich recht in der Annahme, dass es noch nicht einmal möglich ist, den Köpfen eine andere Blickrichtung zu geben? Das könnte schon für ein wenig Varianz sorgen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Köpfe kann man wie bei einem Cryptek frei Positionieren, wenn man die Verbindungsstellen etwas Bearbeitet.

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Köpfe bestehen aus jeweils zwei Teilen, die mit dem Arm bzw. Oberkörper verbunden sind.

 

Sieht für mich nach viel Schnibbelei aus bei der ich mir nicht sicher bin ob es dann am Ende was bringt.

 

Hast du da schon mal was umgebaut @Zweischneid? dann wäre ein Bild cool.

 

Na jetzt hab ich aber was gefunden was mir hilft. ?

 

Wollte gerade mal die Anleitung für die Modelle suchen und hier verlinken und bin dabei hierüber gestolpert.

 

Indomitus Conversions - Necron Skorpekh Destroyer - YouTube

 

Obwohl ich dem Kanal folge kannte ich das Video noch nicht. ?‍♂️

 

Die Köpfe lässt er auch so, aber er positioniert die Arme leicht um, werde ich mal ausprobieren. Nur die Magnete werde ich mir sparen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich bin ich auf eine Umsetzung von Szarekh aufmerksam geworden, die aus meiner Sicht insbesondere durch das Farbschema und die genutzten Effekte an den Waffen hervorsticht. Auch der Mantel des Silent King lässt sich nur schwer übersehen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Interpretation. Erinnert mich etwas an Azteken.

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ist mir ein sehenswertes Bild untergekommen. Dieses Mal jedoch nicht von einer Miniatur, sondern von einem Geländestück oder konkreter Diorama - ein Tempel der Necrons.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor Ich hab es bis dato auf 70 bemalte Machtpunkte gebracht, und hier sogar noch jemanden in der Nachbarschaft gefunden, mit dem ich ein paar Spiele hinbekommen habe. Die gröbsten Fehler sind langsam getilgt, aber wir machen immer noch eine Menge falsch. Habe mir auch das Imperium-Heft bestellt, und rekrutiere daraus die nächsten Punkte. Den Nightbringer muss ich mir aber wohl so noch besorgen (oder zumindest ein schickes Alternativmodell).


Da
wir schon bei den zahlreichen Fehlern sind, die ich beim Spielen noch mache: Wie genau funktioniert der Ressurrection Orb? Da steht ja

Zitat

That unit's reanimation protocols are enacted, and every destroyed model in that unit begins to reassemble.


Heißt das nun, dass ich einfach alle Modelle wieder bekomme (every model begins to reassemble), oder dass ich würfle, und nach dem Standardprozedere nur die Modelle wiederbekomme, für die ich genügend 5en und 6en würfle (that units reanmiation protocols are enacted)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsstest du quasi eine zweite Reanimationsprotokoll-Phase erhalten, also noch mal würfeln...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.