Jump to content
TabletopWelt

"So sollten Necrons aussehen" (... in einer Woche)


Yaffar

Empfohlene Beiträge

Hatte mir etwas mehr Konkurrenz erhofft. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Army on Parade Ding war letztes Jahr und dieses Jahr ne Katastrophe und wirds wahrscheinlich auch bleiben, aber solange damit ein glücklicher Maler pro Laden mit minimalem Aufwand ne Lecker GD Karte geschenkt kriegt läuft doch alles...

Mich ärgert jetzt nur, das ich überlegen muss, ob ich mit Yaffar da hin kuller oder nicht :naughty:

480414_366597480062460_1053286936_n.jpg

"They are forever lost to us!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich sowas wie "was darf draufstehen, was muss draufstehen, Sonderwünsche, Themen".

Beim ersten mal gab es keine Regeln ausser mind. 2.3 Einheiten oder so, man wusste aber nicht ob es das im nächsten Jahr genau so wieder geben wird oder nicht. Mal sehen ob sie das fürs nächste Jahr früher ankündigen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schweren Herzens muss ich hier:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4515412#post4515412

meine Necronarmee zum Verkauf anbieten. Ich löse einen großen Teil meiner Figurensammlung auf, vielleicht hat ja jemand von Euch interesse oder ihr kennt jemand der an der Armee interessiert ist.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, ich hab viel zu viel Zeug und mache einen Rundumschlag und will alles auf wenige Armeen reduzieren. Bei den Necrons fällt es mir am schwersten. Sollte ich sie nicht verkaufen können bin ich jetzt nicht soooo traurig drum, solange dafür eine andere Armee dann aus meinen Regalen verschwindet ;). Ich werde in der nächsten Zeit quasi alles auf den Markt werfen, sogar meine Dark Eldar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fantasy:

Imperium, Goblins, und Skaven versuche ich zu verkaufen sehe aber nicht viel Hoffnung, weil in denen sehr sehr alte Modelle enthalten sind die sich zum verkauf nicht lohnen werden, mal sehen. Krieger des Chaos stehen auch zum verkauf an.

Vampire hab ich mir gerade mit einigem an Mantic-Kram hochgezogen, die bleiben.

Bei 40K:

Ich habe die Necrons, CSM, SM und Dark Eldar..

Wahrscheinlich biete ich die Chaoten erstmal nicht zum verkauf (auch viel umgebaut) weil ein neuer Codex kommt und ich die Armee sogar noch erweitern werde (Grundspielmodelle).

Die Darkeldar werde ich als Gesamtpaket und zum Einzelverkauf anbieten, die SM ebenso, hier übringens ein Projekt zu ein paar bemalten von den 3000 Punkten ca.:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141792

Dann bleiben erstmal die Chaoten und vielleicht die Necrons weil keiner so viel Geld auf einmal hat oder bezahlen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.