Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  
WarhammerCE

WarhammerCE-Projekt (Updates siehe 1. Post)

Recommended Posts

Ich hab gerade mal in die Regeln reingelesen und muss sagen, dass vor allem die Skirmish-Regeln es mir angetan haben, als kleines Aufwärmen vor größeren Spielen sicher toll! Aber, auch wenn die Frage vielleicht blöd ist, wo nehm ich da die Punkte her? Einfach aus den Punkten bei Einheiten berechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Fuxxx:

Ich hab gerade mal in die Regeln reingelesen und muss sagen, dass vor allem die Skirmish-Regeln es mir angetan haben, als kleines Aufwärmen vor größeren Spielen sicher toll! Aber, auch wenn die Frage vielleicht blöd ist, wo nehm ich da die Punkte her? Einfach aus den Punkten bei Einheiten berechnen?

Meinst du die Skirmish-Regeln aus dem Grimoire?

Soweit ich weiß, passen die Punktekosten aus den Armeelisten ganz gut. Um die Punktekosten pro Modell zu erhalten, muss man einfach die Punktekosten der minimalen Einheitengröße durch die Anzahl der Modelle teilen. Bei 10 Bogenschützen für 80 Punkte also 8p/Modell.

Eventuell kann dir LeonDeGrande da auch noch mehr zu sagen oder jemand, der schon häufiger die Skirmish-Regeln verwendet hat.

Grüße

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag