Jump to content
TabletopWelt

C.O.M.B.A.T. 8.0 - Fragen


Empfohlene Beiträge

Der Grund dafür ist der selbe, aus dem wir nicht unbeschräkt viele KMs erlauben. Zu einseitig sollen die Armeen dann auch nicht werden. Und wenn du wirklich findest, dass 3 Sphingen nicht ausreichen, dann verlangst du nach einer extrem einseitigen Armee. Zu bedenken ist außerdem, dass die schwächeren Armeen zwar gegen die stärkeren Probleme haben, wir sie deswegen aber nicht so sehr stärken können, dass sie die anderen schwächeren Armeen einfach vernichten. Wir müssen also deshalb bei den stärkeren Armeen ansetzen und genau daran arbeiten wir.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch Combat-Macher mal fragen' date=' warum es bei den Gruftis ausser den allgemeinen Beschränkungen auch noch typische Volks-Beschränkungen gibt. Die Schriftrollen zu beschränken kann ich teils noch nachvollziehen, das mit den Sphingen aber leider gar nicht. Was ist der Grund dafür?^^

Danke im Voraus. ;)[/quote']

Sag doch einfach das du gerne 4 spielen möchtest... immer dieses hintenrumgefrage :D

Ich finde nicht das Khemri dadurch soviel besser wird.

@ OnTopic

gibts eventuell schon ein abschätzbaren Zeitrahmen wo das nächste Update eventuell rauskommt. So grob halt :D

1. Tempelwächter des "Team Chaosbiene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die SMS und Bande jetzt überstanden (und gewonnen ;)) sind, werden wir alle wohl auch mehr Zeit für COMBAT haben. Ich würde also in diesem Monat noch mit einem Update rechnen aber das ist wie immer ohne Gewähr.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostphönix im Nahkampf mit Weißen Löwen / Schwertmeister.

Durch das "schlägt zuletzt zu" durch die 2Händer schlagen sie nach Ini zu.

Bekommen sie durch den Phönix dann quasi die Sonderregel "Schlagen WIRKLICH zuletzt zu" oder dürfen sie trotzdem nach Ini zuschlagen, weil sie die Sonderregel schon haben?

Meine lieben Pinguine, wir stehen vor einer großartigen Schwelle.
Es ist in Ordnung, Angst zu haben, die meisten von Euch werden nicht zurück kehren. Aber, dank Batman, ist es an der Zeit, ALLE Kinder Gottes zu strafen.
Erst-, Zweit, Dritt- UND Viertgeborene. Warum voreingenommen sein? Männliche und weibliche. Zur Hölle, das Geschlecht spielt keine Rolle, wenn ihre erogenen Zonen in den Himmel gepustet werden.
VORWÄRTS MARSCH! DIE BEFREIUNG GOTHAMS HAT BEGONNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich auch bei dieser Version des HE-Buches nichts an der Grundregel geändert, dass man nur einmal effektiv von der Regel ASF/ASL betroffen ist, egal wie oft die jetzt durch Magie, Sonderregeln, Waffenregeln oder was auch immer hervorgerufen wird.

EDIT: Ups, war ja gar nicht der KFKA-Thread.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn ein Modell alle Sprüche einer Magielehre kennt oder ohne zu würfeln Sprüche aus einer Magielehre erhält, darf die Armee kein weiteres Modell enthalten, das diese Magielehre verwendet. Ausgenommen von dieser Regel sind gebundene Zaubersprüche.

Bedeutet das, dass ich keinen Loremaster und einen Erzmagier mit einer Regelbuchlehre zusammen spielen darf? Der Loremaster kennt ja aus jeder Lehre Sprüche ohne zu würfeln.

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Loremaster müsste hier wohl zu den Ausnahmen hinzugefügt werden. Wobei man wohl generell hinterfragen müsste, ob es aktuell noch einen Fall gibt, in dem die Regel im ursprünglichen Sinn greift.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies die Echsenbeschränkungen doch nochmal durch ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goblimage mit spinnenschrein... Wobei ich finde, dass der echt entschränkt gehört... Unspielbar das ding wenn ich keine weiteren gobbomages nehmen darf. Und so ironisch ich das im beginn meinte, so ernst meine ich es jetzt... Evt könnte man das näml wirkl mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die SMS und Bande jetzt überstanden (und gewonnen ;)) sind, werden wir alle wohl auch mehr Zeit für COMBAT haben. Ich würde also in diesem Monat noch mit einem Update rechnen aber das ist wie immer ohne Gewähr.

Und darf man sich schon aufs Update am Wochenende freuen? Schau die letzten Tage schon vermehrt und bin echt gespannt!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.