Jump to content
TabletopWelt

Die Worte des Lorgar & Hydra Dominatus (Doppelprojekt)


Empfohlene Beiträge

Also die Worldbearers wissen echt zu gefallen. Krasses Banner und coole Idee mit den Chaoskrieger Köpfen. Der Besessene mit den Zwei gleichen Klauen ist auch super. Endlich mal ein symmetrischer Bessener.

Ich bin auch fürs schnell weiter machen! :D

mfg

Dorns

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns dir ums darstellen der Alpha Legion geht könntest ja in deinen Verräter Imps nen Trupp mit viel Plasma und Alrahem mitnehmen. so um die 15 Flankende Plasmawerfer sollten die Taktik und effizienz der Alphalegion doch recht anschaulich darstellen....

ein kissenwerfer aus überzeugung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt schreibe ich hier auch mal was, beobachte das hier ja schon seit Anfang an, seit dem Dark Apostel :)

finde das hier alles unglaublich schick.

Bin auch dafür das ein General mit Khorneweihung erstellt werden muss

p.s ich würde gerne den Sensenmann fertig sehen.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mal den natürlich fertig, aber ob er dann so eingesetzt wird ist die Frage.

Konnte heute mal einen Blick in den Codex werfen... ohje ich bin ja froh, dass ich noch nichts gebaut hab sonst. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich Huron Schwarzherz als General nehme, der versichert mir immerhin W3 Infiltratoren. Der Umbau wär natürlich lustig, wenn der General mit nem schweren Flammenwerfer rumrennt :D

L0stH0pe freut sich allerdings riesig und hat heut seinen zweiten Trupp fertig gemalt!

Edit: oouh ich hab auch schon DIE Idee, für nen Umbau:

Vulkan He'stan ist ja jetzt aus Leicht-zu-schnippeln-Cast und das Salamanders symbol lässt sich mit Leichtigkeit zu nem Hydrasymbol umgestalten (Vergleiche Forge World Türen), Innenseite vom Umhang glätten, Kopf und Rückenmodul tauschen, Speer durch Axt und irgendwo was Humunkulusartiges, wie zB den Raben wieder dran (ansich könnt ich das Rückenmodul vom Sensentyp so nehmen). Rüstung noch dezent ent-loyalisieren und Flammen zu Hydren umgestalten ist auch ein Kinderspiel. Und schon hat man einen Huron Alpharius Blaugrünherz!

Edit2:

BEHOLD! MS PAINT SKILLS

m2380451a_998001010586cam8.jpg

Nur mal so als Grundidee, Kopf und Rückenmodul natürlich nicht diese, hatte das Bild nur wegen der E-Axt schonmal an der Hand und es passte halbwegs xD

Reinheitssiegel und Kreuze natürlich noch wegdenken, war grad in 2 Minuten gebastelt

bearbeitet von Jay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 2? Das geht ja mal so überhaupt garnicht!

Da ich jedoch keine Bilder habe (es ist gerade auch zu dunkel für schöne Bilder) werde ich morgen mal meinen zweiten Trupp ablichten, da er ja jetzt fertig ist.

Der gute Jay hat ja schon seine erste Idee für die neue Edition gepostet und wird den neuen Codex mit einem Umbau beginnen.

Und was wird aus meinen Word Bearers?

-Nun als erstes werde ich einen Trupp Warpklauen bauen, zwei Boxen sind schon gekauf und ergeben hoffendlich einen schönen 10er Trupp. Ein paar Umbauten sind auch schon geplant um sie etwas mehr an meine bestehende Truppe anzupassen.

- Als zweites werden meine Auserkohrene ihre 4 Kombi-Plasmawerfer abgeben und mit Nahkampfwaffen aufgerüstet. Die zwei Attacken wollen schließlich auch genutzt werden ;)

- Drittens kommt ein Dunkler Apostel dazu. Das Modell ist einfach zu schön um es nicht zu nutzen und leider kann man ja keinen Dunklen Apostel in Terminator Rüstung machen :(

Soweit meine grobe Planung. Der Rest kommt dann nach Lust und Laune ;)

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Drittens kommt ein Dunkler Apostel dazu. Das Modell ist einfach zu schön

Da soll es ja höchst unterschiedliche Meinungen geben. Für mich wirkt der Typ wie ausm Gleeclub! ;D

Soweit meine grobe Planung.

Alles nur blabla...gib mal Schub. Das Volk will durch visuelle Reize bei Laune gehalten werden! :D

Der Rest kommt dann nach Lust und Laune

Das könnt dir so passen...der Pöbel wird Dir Beine machen! :aufsmaul::chef:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hupe, du schon wieder.

Die Bilder lassen noch auf sich warten, da die Kamera streigt und nur verschwommenen Müll von sich gibt. Hoffendlich bekomme ich das morgen im Laufe des Tages auf die Reihe. Desweiteren sind heute die ersten 5 Warpklauen fertig gebaut worden.

Ich mag das Modell des Dunklen Apostels und nachdem ich mir heute mal so ein Teil in der Verpackung angeschaut habe bin ich auch guter Dinge, dass ich einen vernünftigen Guss bekomme. Nen Helm muss er natürlich noch bekommen, den haben alle meine Marines und das soll sich auch nicht ändern!

Ach ja und solange ich hier sicher in meiner Zelle sitze kann ich auch schön nachLust und Laune draufhinbasteln, ohne mir Gedanken um eventuelle Schlägertrupps machen zu müssen :P

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab es dann doch endlich geschafft, ein paar Bilder von meinem zweiten Trupp zu machen.

Erstmal der ganze Trupp:

csm2gesamtgcav1.jpg

Dann nochmal aus der Front:

csm2frontc4azq.jpg

Ein paar Detailaufnahmen:

csm2symbolr8bev.jpg

Und die bisherige Truppe als Gesamtbild:

csmgesamts1z49.jpg

Desweiteren sind meine 8 Warpkrallen des Khorne heute fertig gebastelt worden, wenn ich Zeit habe werde ich da noch ein paar Bitz dranmachen:

warpkrallenpioyf.jpg

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch beim ersten Trupp eine hervorragende Arbeit! So kann einem Anhänger der Lehren des Lorgar die Hoffnung auf keinen Fall verloren gehen. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese neuen Warpklauenmodelle sind dermaßen Porno...:sex:

Was isn das fürn Vieh auf dem Banner? Nen Dämon? Nen Bulle? ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, wie es aussieht zieh ich in den Osten für drei Jahre. Keine Ahnung inwiefern ich da mich mit dem Hobby beschäftigen kann und denke mal ich werd andere Dinge tun wollen, wenn ich mal sporadisch am Wochenende heim komm. Aber ist ja ein Doppelprojekt und ein bisschen was wird wohl doch kommen ;)

Berserker schreien nahezu nach Farbe schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's im Osten keinen Strom.....für die Tageslichtlampe?

Farbe und Pinsel passen noch zur Zahnbürste ins "Beauty-Case"...wo is das Problem?:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man noch? Ach ja: sehr geil!

Aber was gar nicht geht, sind die Waffenläufe. Entweder gehören die aufgebohrt oder aber mindestens muss da doch ein Schwarzer Punkt drauf, um den Lauf anzudeuten. Das zerstört das gute Gesamtbild völlig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke :)

Mein erster Gedanke war: Wtf? Ich hab doch fast alles in meiner Armee aufgebohrt, was geht! Aber du hast recht, die Meltermündungen müssen noch aufgebohrt werden, aber dafür brauch ich erstmal nen größeren Bohrkopf.

Und den jay bekommen wir schon noch dazu weiter zu machen, auch wenn er in den dunklen Osten abtaucht. :ok:

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr stimmige und schöne Armee!!

Bin schon auf die Warpkrallen gespannt! Weiter so, Sohn des Lorgar :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße euch, Änhänger der wahren Götter!

 

Was für eine Staubschicht, die hier auf dem Thread rumliegt. Das kann man zum Glück ändern. Aber was ist passiert, dass man diesen Thread wiederbeleben sollte werdet ihr euch fragen. Nun, zum einen hab ich jede Menge neuer Einheiten gebastelt (Die ich euch gerne zeigen wüde), ein paar Spiele gemacht, die ich jedoch nicht Dokumentiert habe (Etwas, dass ich in Zukunft ändern möchte) und natürlich ist mal wieder eine neue WH40K Edition rausgekommen (In die ich noch nicht reingeschaut habe). Im großen und ganzen war ich in den zwei Jahren zwar nicht untätig aber ich hab es zu meiner Schande versäumt hier meine Fortschritte zu posten.

 

Also ohne große weiter zu Labern. Hier meine Berserker.

berserkerscomuvlzi.jpg

Einmal die "Kommandoeinheit"

 

berserkerstruppdya34.jpg

Und der Rest der Truppe.

Die Bilder sind leider mit Handy-Cam gemacht und darum nicht so genial, aber meine Kamera hat keinen Strom zur Zeit.

Die Berserker sollen aus der Legion der Word Bearers direkt kommen (Darum auch die Schulterpanzer) und nicht von den World Eaters. Kleiner Mutationen sind in der Truppe zu finden sowie ein paar kleine Umbauten. Was man nicht direkt sieht auf den Photos sind die freien Arme der ganzen Truppe, die von den Barbaren aus Warhammer stammen.

 

Grüße aus dem Warp

L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ein paar Spiele gemacht, die ich jedoch nicht Dokumentiert habe (Etwas, dass ich in Zukunft ändern möchte) und ...

Das empfinde ich als eine gute Idee - so könntest Du sie auch beim Wettkampf um den Titel des "Champions der Götter" einbringen. :)

Und ach ja - willkommen zurück im Thread. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da schlechte Bilder von unbemalten Berserkern verständlicher weise nicht all zu viel Interesse eregen versuche ich es mal mit einem fertigen Auserkorenen.

auserkorener14zcun.jpg

Zu sehen ist einer der mit Nahkampfwaffen bewaffneten Auserkorenen, in dem Fall 2 E-Krallen. Mal wieder ein Kit-Bash aus allen möglichen Boxen.

 

C&C sind immer willkommen

 

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass die Brust- und Kopfregion so unbeleuchtet ausgefallen ist. Kannst Du noch ein Bild präsentieren, auf dem man den Fronstbereich der Miniaturen besser erkennen kann?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.