Jump to content
TabletopWelt

Erstes Testspiel nach der neuen Edi 1000 P


Koali

Empfohlene Beiträge

Hi,

werde wohl nächste Woche ein erstes Testspiel.. mein erste 40k Spiel seid einem Jahr machen...

Ich würde gern möglichst viel von meinem Necron zeuch testen für die neue Edi...

Deswegen hab ich mal diese Liste gebastelt:

*************** 1 HQ ***************

Hochlord

- Kriegssense

- Gedankenkontrollskarabäen

- Durasempisches Geflecht

- Regeneratorsphäre

- - - > 160 Punkte

Herrscherrat

+ - Lord

- Kriegssense

- Gedankenkontrollskarabäen

- Regeneratorsphäre

+ - Bote des Sturms

- Hochspannungsfeld

- - - > 125 Punkte

*************** 4 Standard ***************

8 Necron-Krieger

- - - > 104 Punkte

10 Necron-Krieger

+ - Geister-Barke

- - - > 245 Punkte

5 Extinktoren

- Tesla-Karabiner

- - - > 85 Punkte

9 Extinktoren

- Gauss-Blaster

- - - > 153 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

4 Kanoptech-Skarabäen

- - - > 60 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Kanoptech-Spinnen

+ Kanoptech-Spinne

- Fabrikatorklauen

- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 992

Leider krieg ich die Krieger nicht größer und auch den 2+ RW beim Lord nicht rein.

Lord und Kryptec sollen sich zu den Kriegern gesellen und der Hochlord zu den Extinctoren mikt Blaster.

Spinne macht Scaras und Heilt die barke, die wiederum die Krieger heilt.

Soweit der Plan...

Was meint ihr, is das ok um verschiedenen Sachen zu testen...

Hätte denn ne Monströse Krea zum Testen, ein Fahrzeug, einen Schwarm, verschiedene Infantrie.

Plus ich hätte fast alles von den Sachen schon bemalt...

Muss noch den Boten, den Lord und die Barke bemalen... das lässt sich bis nächste Woche machen! :)

Anfang nächster Woche kreig ich hoffentlich noch ne lieferung mich vielem anderen nützlichen Necron Zeuch, wie Phantome und so...

das kann man dann ja testen...

In deisem Spiel soll es mir ja auch nur um ein feeling für die neuen Necrons und die neue Edi geben... denn sowohl als auch wäre das mein erstes Spiel mit den jeweiligen Büchern.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord und Kryptec sollen sich zu den Kriegern gesellen und der Hochlord zu den Extinctoren mikt Blaster.

Das darfst du leider nicht machen. Der Lord und der Kryptec sind Teil desselben Herrscher-Rates. Und du darfst pro Rat ein Mitglied einer Einheit anschließen.

Du kannst natürlich den Hochlord und den Kryptec zusammen packen und den Lord alleine.

Ansonsten:

Ich würde mir die Regeneratorsphären sparen. Die lohnen sich rechnerisch nicht. Dann kannst du dem Lord noch den 2+ Rüster geben und eventuell noch einen Kryptec mitnehmen. Ich finde den Boten der Verzweiflung richtig stark, aber ich vermute mal, die Tesla-Exis sollen hinten bleiben und Missionsziele halten. In diesem Fall lohnt sich der Bote der Zerstörung oder ein Bote der Verwandlung.

Zu dem Rest der Liste kann ich nicht viel sagen, da ich weder Skarabäen noch Spinnen mag, aber das bedeutet natürlich nicht, dass diese schlecht wären. Ist halt ein Hau von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nen Boten hab ich leider nicht... :)

Evtl krieg ich das bis zum Spiel hin noch einen zu baun!...

Das mit Lord und Kryptec is schonmal gut... das hatte ich übersehn...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.