Jump to content
TabletopWelt

Wer kennt Vampire die Maskerade ??


Empfohlene Beiträge

ICH WILL DIESES VERFUCKTE SPIEL AUCH MAL SPIELEN!!!

Das game hat mich komplett wahnsinnig gemacht. Es hate alles, ES WAR PERFEKT!!!

Wo kriegt man das Spiel, wieviel kostet es, was muss man beachten, wie sind die Produkte angeordnet????

ARGH, HELFT MIR!!!

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meiner meinung dass beste Rollenspiel aller zeiten ich spiele einen kräftigen Gangrel der kräftig aus der rolle fällt und in etwa sich so kleidet wie es die Ventrue tun.... es geht meistens um Berlin welches ja früher aufgeteilt wurde (Mauer) östlich war der Sabbat aktiv und Westlich die Camarilla und jetzt da die wende kahm gibt es massig probleme *g*

Sir Covenant

+ Vampire Spieler

+ Falscher Inquisitor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zombie

Da musst du einfach mal in einen Fantasyshop gehen (kein GW:D) und Fragen ob die das da haben. Das Grundbuch reicht zum Anfangen. ;) Dann nimmst du dir ne Nacht Zeit liest das Regelbuch durch und wenn du dann Allergisch auf Tageslich reagierst ist alles in Ordnung. :D Naja dann suchst dir eben ein paar Leute zusammen und los gehts. Ich kann dir nur leider nicht sagen wie viel es Kostet, da ich es nicht gekauft habe. :D

"Als ich noch ein kleiner Snot war .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kennen tu ichs, habs aber noch net gespielt (dafür hat noch keiner von euch Metabarons gezockt!).

Ich denk das Grundbuch liegt um die 70DM.

Nennt mich Meister, nein nennt mich Gobbo!

Gib mir die Eisenkugel, gib sie mir!

-besorgte Worte einer Fanatic Mutter, nachdem ihr Sohn zuviel Magic Moschrooms gegessen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkavianer und Nosferatu fand ich immer geil. toreador und so sind aber auch lustig(diese Nu**en ausm Bordell sahen jawohl einfach nur geil aus!).

Erzählt mir mal, wie man das so spielt! bitte.

1) Wann spielt das(Jahr)

2) Gibt es unterschiede zum PC-Spiel

3) wieviel aterial existiert.

das wären meine HAUPTFRAGEN, ansonsten will ich auch mhr wissen...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry aber wer spielt denn schon Toreador ?? würde nicht jeder einen geheimnissumwobenden Setiten oder einen allzuleicht zu provozierenden Gangrel einer Toreador vorziehen ?? also wenn ich spiele wie gesagt Gangrel oder Setiten ab und an auch mal die Malkavianer denn die sind absolut der hammer.......

@Zombie

a. wir spielen in der heutigen zeit also 2000-01-02

b.es ist wenn man es sich genau durch den Kopf gehen lässt nicht anders als Dass PC Spiel aber du brauchst verdammt viel Fantasy

c. es gibt massig von Clanbüchern zu Quellenmaterial letzteres beschreibt in der regel städte wie Berlin, Wien, Prag und Miami welche einem richtigen spiel den richtigen wie schreibt mann dass ?? Touch ?? ja den ebend bringt......

Sir Covenant

+ Vampire Spieler

+ Falscher Inquisitor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel das Teil auch. Allerdings als "Life"!!!

www.vampire-nuernberg.de

Als normales Paper&Pen hat mir aber "Kindred of the east" besser gefallen...

Ach ja: Ich spiele im Life einen Tremere.

:asthanos:

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Kampagne in der umkämpften Stadt Boston, wo die Spieler so eine Art Klüngel für spezielle Angelegenheiten im Auftrag der Camarilla darstellen (übernatürliche Bedrohungen), weswegen der Prinz sie auch nach ergänzenden Fähigkeiten und nicht nach Blutlinien zusammengeführt hat...

Eine Brujah und ein Gangrel sind die Exekutiv-Kraft, ein Malkavianer und eine Tremere sind die okkulten Experten und ein Ventrue ist der Kopf des Klüngels...

Es ist einfach riesig, dieses Spiel zu zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.