Jump to content
TabletopWelt

Neue Tiermenschenliste!


Alfain

Empfohlene Beiträge

Seid ein wenig vorsichtig mit dem Datensatz 14.0 und hebt Euch den 13.5 sicherheitshalber auf!

Chris hat da irgendwie ein paar Dinge verwurschtelt, beispielsweise dürfen Echsen plötzlich keinen Bewahrer samt Moorbestien mehr haben. Es kann auch beim Laden älterer Roster zu Problemen kommen, z.B. kostete eine 2000 Punkte Imp.-Armee plötzlich 9000 Punkte, da sämtliche Truppen dramatisch teurer wurden (beim nochmaligen Laden ging's dann doch).

Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorabameeliste soll ja auch im neuem WD drinn sein (ich meine den 83)... und der kommt ja eh in 4-6Tagen in die Läden...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW hat wahrscheinlich keine Hemmungen, genau das aus dem WD nochmal als Armeebuch zu verkaufen...

Sie sparen mit der Vorabliste lediglich an Spieltestergehältern, die Welle von Lob- und Kritikmails, die sie demnächst erhalten werden, wird ihnen genau zeigen, ob die Liste ok ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bismarck: Wenn man die Liste durcharbeitet, kann einem an manchen Stellen durchaus schlecht werden ;)

@Nekrodamus: Ich hatte mit dem Update komischer Weise gar keine Probleme. Weder mit alten Armeelisten noch mit neuen Armeen.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, lag vielleicht an deinem ArmyBuilder Nekrodamus.

@ Gitzbang

Meinst du damit, dass die Liste nicht besonders gut ausbalnciert ist oder was?

Naja, so genau hab ich sie mir noch nicht angeschaut, aber ein paar Sachen sehen schon ein weeenig heftig aus, aber das wird erst das Spielen zeigen.

"Das ist alles, was ich über den Krieg weiß:

Einer gewinnt, einer verliert

und nichts ist nacher so wie es vorher war."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cool finde ich diese Regl: Hinterhalt

Jatzt hab ich endlich was um Kriegsmaschinen 'gut' auszuschlaten! ;D

Ach ja, Drachenogerlord ist sau Krass, leider sehr, sehr teuer...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach sind die Gorherden viel zu günstig! Zwei Handwaffen (oder Speer&Schild), B5, KG4, W4 und Plänkeln für 6 Punkte? Und dann nicht mal den großen Nachteil von Plänklern im Nahkampf? Und, um das Ganze zu krönen, auch noch die Möglichkeit, den Rangbonus durch noch billigere Modelle zu bekommen?? Von der Hinterhalt-Regel mal ganz zu schweigen, deren Effektivität ich aber noch nicht abschätzen kann ...

Klar, der Pferdefuß ist die niedrige Moral. Aber dann nimmt man eben einen Champion rein, der netterweise auch noch deutlich besser ist als der Rest (und nicht etwa nur eine Attacke mehr besitzt), und schon hat die Einheit Mw7 - sozusagen den imperialen Standard. Ach ja, Musiker und Standarte können die Einheiten natürlich auch noch bekommen.

Also, ganz ehrlich: Diese Einheiten sind meiner Meinung nach deutlich zu billig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joraal

Meiner Ansicht nach sind die Gorherden viel zu günstig! Zwei Handwaffen (oder Speer&Schild), B5, KG4, W4 und Plänkeln für 6 Punkte? Und dann nicht mal den großen Nachteil von Plänklern im Nahkampf? Und, um das Ganze zu krönen, auch noch die Möglichkeit, den Rangbonus durch noch billigere Modelle zu bekommen?? Von der Hinterhalt-Regel mal ganz zu schweigen, deren Effektivität ich aber noch nicht abschätzen kann ...

Klar, der Pferdefuß ist die niedrige Moral. Aber dann nimmt man eben einen Champion rein, der netterweise auch noch deutlich besser ist als der Rest (und nicht etwa nur eine Attacke mehr besitzt), und schon hat die Einheit Mw7 - sozusagen den imperialen Standard. Ach ja, Musiker und Standarte können die Einheiten natürlich auch noch bekommen.

Also, ganz ehrlich: Diese Einheiten sind meiner Meinung nach deutlich zu billig zu haben.

Ich teile Deine Meinung vorbehaltslos, obwohl ich sicherlich dadurch profitieren werde, sobald meine Slaaneshorde angemalt ist... :notok:

Die, fall on your sword

Fall on your knees

Die like your son

nailed to this tree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass bei Beschuss natürlich vorwiegend die billigen Ungors getroffen werden. Ich finde, jede Armee sollte die Möglichkeit besitzen, sich ein paar Ungors als lebende Schilde kaufen zu dürfen ;) Insbesondere die Waldelfen, die ja jetzt überraschenderweise die größten Gegner der Chaosbiester sind. Tiermenschen im Wald von Loren? Ich glaube es hakt ... Ich hoffe, GW wird den Hintergrund nochmal kritisch überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey irgend wie bin ich zu blöd um diese Liste zufinden.:heul2:

Kann die nicht irgend ein netter Mensch auf dieser Welt hier direkt reinstellen. Vielleicht ist er sogar ein Super netter Mensch und übersetzt sie gleich:ok: :ok:

Denn sonst müsst ich heute noch mein English aufbessern:buch: .

:notok:

0====|::::::> TÖTET SIE ALLE! <::::::|====0 :D

IHR KÖNNT UNS NICHT ZERSTÖREN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH !!!!

CS FANATIKER (Lieblingswaffen ak-47 /colt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Information, die Liste ist im aktuellen WD (83),

und ist demnach komplett auf deutsch.

Nur musst du dir dann eben den WD kaufen.

(Wenn ich mich nicht irre, würde die Liste hier zu posten gg Copyrightrechte und damit auch gg die Forenregeln sein.)

"Das ist alles, was ich über den Krieg weiß:

Einer gewinnt, einer verliert

und nichts ist nacher so wie es vorher war."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.