DieHupe Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 Got it. Dein Farbanstrich is genau verkehrt herum. Du setzt ne dunkle Fläche (am besten kleiner als was du da hast) mit schwarz. Dann ziehst du am Rand ne dünne Schicht mit weiß...normalerweise nur am unteren Rand der schadhaften stelle. Und dann kann man noch verdünntes Braun ins schwarz malen wenn man will. Give ist a try,dude! "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Thorin Goldfuß Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 Klingt gut, danke! ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
DieHupe Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 Wichtig noch: das weiß "kreist" den Battle damage ein. Sprich der weise Strich is außen an der kannte...nicht innen. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Thorin Goldfuß Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 D.h. ich mal, sagen wir mal, einen schwarzen, gezackten Strich, etwa wie ein Blitz. Der verläuft waagerecht auf dem Modell. Dann mal ich danach noch eine dünne weiße Linie drunter? Oder ganz drum herum? ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
DieHupe Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 Nur drunter!Und dann präsente mal... "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Thorin Goldfuß Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 Hast du mal ein Beispielbild aus eigenen Beständen? Hab das nämlich eben so ausprobiert aber irgendwie wirkt das nicht. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
DieHupe Geschrieben am 11. Januar 2013 Geschrieben am 11. Januar 2013 (bearbeitet) Guck mal in unserem AP beim Ritter. Da sind's zwar nur Kratzer...aber das Prinzip is das gleiche. bearbeitet 11. Januar 2013 von DieHupe "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Princess Sparkle Geschrieben am 13. Januar 2013 Geschrieben am 13. Januar 2013 Ich hoff mal ich bin hier richtig.Meine tollen neuen Washes glitzern in den Vertiefungen (Nuln Oil und Agrax Earthshade). Ist das normal? Schaut ja grässlich aus.Habt ihr das selbe Problem? Falls ja, wie löst ihr es? Ich hab schon seit längerem keinen Mattlack mehr auf den Figuren.help
Tzeench Geschrieben am 13. Januar 2013 Geschrieben am 13. Januar 2013 Da kannst du nur mit Mattlack wieder anfangen Bei mir glänzt das genauso!^^ Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Princess Sparkle Geschrieben am 13. Januar 2013 Geschrieben am 13. Januar 2013 Wie ich mich über diese Firma manchmal ärgern muss...Was verwendest du denn für einen Mattlack?
DieHupe Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 @Pony: Wisch Dir Dein Wash doch selber! Sprich, verdünn den gewünschten Ton einfach. Fast derselbe Effekt und kein Glänzen. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Nefelenwen Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 Beim nächsten Mal schüttelt die Dose länger...zu wenig Schütteln hat schon bei den alten Washes zum Glänzen geführt. Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA
Princess Sparkle Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 @Pony: Wisch Dir Dein Wash doch selber! Sprich, verdünn den gewünschten Ton einfach. Fast derselbe Effekt und kein Glänzen. Das gibt ja dann wieder Wasserränder, wenn man das nicht vorsichtig aufträgt. Und das geht dann in Richtung Abschattieren, was mir viel zu aufwendig ist. Ich muss in 2 Wochen 120 Modelle bemalen und Malen is wirklich keine Leidenschaft von mir.
DieHupe Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 I hear ya... "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Tzeench Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 120 Modelle in 2 Wochen Uiiii! Nicht schlecht ... ich wollte auch Speedpainting machen aber in 2 Wochen! Krass...Na viel Erfolg, wenn du fertig bist, poste die mal bitte Edit: Mattlack, benutze ich den von Armypainter und gehe immer so in etwa 35 -40 cm weit weg von den Figuren, falls es zu wenig ist, gehe ich lieber nochmal von der Entfernung drüber, als die Figuren zu versauen. Ach und ich spraye meist im Keller, zwar leicht feucht, geht aber sehr gut! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Princess Sparkle Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 So schaun die ersten aus:
DieHupe Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 Aaaah...wo is der Kontrast? Braunes Fell und die wären so richtig nyce! "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
Princess Sparkle Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 Jo, die Abgrenzung von Haut und Fell war mir zu viel Arbeit. Die Armee soll bald mal fertig sein. Und für so eine TM Armee mit breitem Sortiment braucht man ja abartig viele Modelle.Nicht gut, wenn das so ungut auffällt.
Wildjack Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 also in 2 Wochen davon 120? Hut ab, die sehen dafür gut aus.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer
NekroKing Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Da möchte ich beipflichten Gefallen mir gut! Kannst ja wenn alles fertig ist immer noch überlegen ob du weitere details zufügst.
EinKunai Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Moin,fange wieder mit WH an und brauche Farben, kennt jemand einen günstigen Onlineshop, bei dem man Farben und Pinsen bekommt?Und bevor fragen gestellt werden: Ja, hätten wir hier in der Umgebung einen Warhammer-Händler, dann würde ich auch bei ihm kaufen. Das ist aber leider nicht so. ***Falkenreiter / Necronkrieger
Wildjack Geschrieben am 17. Januar 2013 Geschrieben am 17. Januar 2013 Fantasy-Warehouse.de, guckst du oben.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer
Der_KB Geschrieben am 17. Januar 2013 Geschrieben am 17. Januar 2013 Frage an die IA-Spieler:Klebt ihr die Arme der Cadianischen Stoßtruppen schon vor oder erst nach der Bemalung an? Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!Mein P250: Heresy Thousand Sons
DieHupe Geschrieben am 17. Januar 2013 Geschrieben am 17. Januar 2013 vorher "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
chaoslort Geschrieben am 17. Januar 2013 Geschrieben am 17. Januar 2013 Hier im Forum hat mal jmd n link gepostet auf irgendein amerikanischens(bzw zumindest englischsprachiges) Armee/Skirmish/Geländebau projekt, bei welchem viele Gebäude so im 80er Jahre Cold War Stil waren....Ich depp hab das nich gebookmarkt und such das jetzt fieberhaft, aufgrund von kreativer Inspiration für die Geländebautechnik für ein Kunstprojekt.Also sollte irgendjemand dieses Projekt von dem Typ kennen, oder zumindest glauben das es das gesuchte sein könnte, bittebitte mir den Link schicken(Hier posten oder per PM).Da wär ich euch echt dankbar für
Empfohlene Beiträge