Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am
Habe ich mir geholt und kommt Badab Black in allen Punkten näher als Nuln Oil..

wtf?

Geschmack, Zungenfärbung, Dämpfe? Oder was meinst Du?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Geschrieben am

http://www.fantasy-in.de/the-army-painter-shades-primer/shop/f748.html vielleicht hilft dir der Link ein Laden wo ich meistens, kaufe und ein sehr effektiver Kundenservice der, dir fast rund um die Uhr dir antwortet zu deinen Fragen.

Hm mir fällt jetzt keine ein vielleicht weiß einer der anderen welche nach Moot Green aussieht.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Geschrieben am

iegittt :klatsch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Geschrieben am

Aloah,

bin neu hier im Forum und habe vor ein paar Wochen mit dem guten, alten Warhammer wieder angefangen und mich gleich mal aufs malen gestürzt.

Mein Projekt ist ein Nekromant der Vampirfürsten und ich wollte mich anfangs ein wenig an dem Bild auf der GW Seite orientieren.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat720003a&prodId=prod1250029a

Als Grundfarbe für den Umhang habe ich Khorne Red gewählt, welche sich beim abschattieren relativ leicht abdunkeln ließ. Nur beim aufhellen bekam ich Probleme. Beim versuch mit Bleached Bone, oder Weiß, wird der Farbton ziemlich Rosa, was ein wenig eigenartig aussieht. Ist es sinnvoller den nächst helleren Farbton "Wazdakke Red" zu wählen? Wie setze ich am besten die Akzente? Oder bin ich total aufm Holzweg?

Geschrieben am

Rot und Orange mögen sich zum Aufhellen ganz gerne, muss man nur aufpassen, dass es nicht zu knallig wird.

Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heißen (Ein Fiasko hat 100 Debakel).

Geschrieben am

Das Rot würde mMn mit Orange zu knallig werden. Dort ist bei GW auch Hellbraun, Weiß gar drin, denke ich. Ich würde mal - nicht gleich auf der Mini! - mit BronzedFlesh oder KommandoKhaki experimentieren. Letztere bringt aber ggf. auch einen Grünstich rein. Also unbedingt VORHER an was ANDEREM ausproieren ;)

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus.

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Geschrieben am

Ne Frage die Malexperten wie kann ich bei meinen Hexenkrigerinnen die kLingen so zu bemalen weil Hexen tun ja ihre Klingen mit Gift einreiben .

Will die Klingen giftig bemalen und rot so als hätten die gerade einen die Klinge rausgezogen

Welche 2 Farben eignen sich um die Klingen den so dazustellen??

Jemand tipps wie man die Hautfarbe der Druchii Bleich bemalt ??

Würde gerne die Farbkombo nehmen die der Promaler bei Malus benutzt hat.

Weiß einer welche Farben er genommen und die so gebleicht hat??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Geschrieben am

Ich habe eine Frage: Ist Ceramite White von GW vom Farbton her identisch mit der Sprühgrundierung Skull White?

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Geschrieben am

Nein,

es ist fast identisch - aber da die Grundierung eine Grundierung ist wird die immer eine leicht andere Oberfläche und daher ein leicht anderes Reflektionsverhalten haben.

Will heissen: Beide sind weiss - aber wenn Du genau hinguckst siehst Du einen UNterschied.

Geschrieben am

Ich für meinen Teil schon. Die Sprays aus dem Baumarkt brauchen einfach zu lange zum Trocknen und sind auch nicht wirklich für Miniaturen gedacht. Und GW-Spray ist teurer ohne von besserer Qualität zu sein. Und von anderen Herstellern (Vallejo, P3, etc) habe ich bisher noch keine Sprays bei meinen örtlichen Händlern gesehen.

Geschrieben am

Nutze auch GW-Grundierung. Habs mit vielen anderen probiert und für meine "Zwecke" geht nichts über das GW-Zeugs...in diesem Falle...

Geschrieben am

Bei schwarzer oder weißer Grundierung greife ich auch zu GW ausser es ist gerade ausverkauft dann zur Not auch mal Army Painter. Für meine Necs und die Grey Knights nutze ich das Silberne Army Painter Spray weil ich mir so einen arbeitsgang spare.

Geschrieben am

Weil ich hab noch nie außer den Gw Primer benutz, wußte nicht das P3 Grundierungsprays hat.

In Youtubevideos benutzen Leute Armypainter, als Spray und die Figuren sahen echt toll aus.

Was ich mir gestern angesehen habe ist, das die GOldendemon Gewinner mehr Vallejo nehmen als andere Farben.

Decken die den besser als im Vergleich zu Citadell P3 etc??

Geschrieben am
Was ich mir gestern angesehen habe ist, das die GOldendemon Gewinner mehr Vallejo nehmen als andere Farben.

Vallejo hat eine sehr breite Farbpalette. Das macht das Mischen von Farben häufig überflüssig. Mit Deckkraft hat das bei Showcasemalern wenig zu tun. Die malen eh meist eher in dünnen Farbschichten. ;)

Geschrieben am

Deswegen sehen die dann so toll aus und bekommen auf cool mini or not Bewertungen von 9,0 aufwerts??

Weil Malen die nicht den so wie wir weil es sind doch auch Warhammerspieler oder nicht??

Warum brauchen die eher nur dünne Farbschichten ??