melcher Geschrieben am 11. September 2012 Share Geschrieben am 11. September 2012 Was (wem) du(´s) heute kannst besorgen.... "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosch Geschrieben am 11. September 2012 Share Geschrieben am 11. September 2012 (bearbeitet) Heut is Biergarten. Letzte Gelegenheit... :bayer:edit:So, Biergarten vorbei, hier die Bilder. Natürlich völlig hirnrissig, weil einfach aus der Hüfte geschossen ohne Fotobox und Tageslichtlampe. Man bekommt aber einen Eindruck...35 Minuten:2,5 Stunden:35 Minuten:2,5 Stunden:und nochmal zusammen:Man muss zur Fairness sagen, dass die Kamera - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage - die Akzente vor allem beim 2,5 Stunden-Modell etwas wegschluckt. bearbeitet 11. September 2012 von Mosch DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandamnit Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Hallo zusammen,ich habe heute damit angefangen, die Schwertmeister der Hochelfen aus der Blutinsel-Box zu bemalen. Ich habe die Schuppenrüstung mit Gunmetal Metal von Vallejo bemalt und wollte diese nun mit einem Black Wash von Vallejo bearbeiten. Das Ergebnis ist jedoch sehr fleckig und sieht dreckig aus. Das Wash ist nicht nur in die Ritzen gelaufen, nein auch auf den erhabenen Stellen haben sich fiese Flecken gebildet.Was habe ich falsch gemacht? Habe das Wash unverdünnt benutzt.Gruß Ganda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 ist der neue Wash von V. nicht eher ein Dipp?beste GrüßeDK "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandamnit Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Puh, keine Ahnung.Ist ein Dip nicht sowas wo man die Figur komplett eintunkt?Also auf dem Fläschchen steht jedenfalls Wash drauf. Lavado Black.Mittlerweile ist es getrocknet und sieht echt nicht gut aus.Gruß Ganda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Zuviel wäre meine spontane Vermutung. Und vielleicht nicht richtig verteilt. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steeefan Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Ich habe das selbe Problem mit dem Vallejo-Wash, das ist wie die neuen GW-Washes - sehr deckend, darüber hinaus neigt es aber auch zur Fleckenbildung. Entweder du bürstest die Metallteile nochmal (was ich ohnehin machen würde) oder du besorgst dir das Armypainter Wash, das ist weniger deckend. Ich hab das hier mal an einem Modell antesten können, ist von der Konsistenz wie die "alten" GW Washes. Ich hatte (glaube ich) Strong Tone (das schwarze halt) und das ist imho exakt wie Badab Black. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Vielleicht auch zu wenig geschüttelt? Oder vielleicht geht es verdünnt besser? Ich habe aber mit den Vallejo-Washes noch nicht gearbeitet...Ansonsten: Ich habe die Army Painter Washes ("Inks" heißen die da) auch schon getestet und für sehr gut befunden. Sie verhalten sich für mich wie die alten Washes und sind im Farbton nahezu identisch. [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegel Geschrieben am 18. September 2012 Share Geschrieben am 18. September 2012 Ich würde gerne ein paar Blood Bowl Dunkelelfen in einem gelb/lila Farbschema bemalen, Farbtöne so ähnlich wie in den Anhängseln. Ich bin nicht so der begnadete Maler, deswegen würde ich gerne viel mit Washes arbeiten. Haut kriege ich brauchbar hin, Rüstungsteile auch, aber welche Farben und Washes (hab die GW Serie mit Badab Black, Devlan Mud, etc) würde man denn für die gelben und lila Bereiche nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farin 17 Geschrieben am 18. September 2012 Share Geschrieben am 18. September 2012 Ich werf mal Gryphone Sepia für gelb und Leviathan Purple für Lila in den Ring. bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen! Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken! mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 18. September 2012 Share Geschrieben am 18. September 2012 Man kann prima deine halbe Figur nur mit Washes machen:Haut:- Gryphonne Sepia oder Soft Tone von Army Painter- Ogryn FleshBeispielbildGelb:- Casandora Yellow - Akzente in Weiß- Lamenters YellowBeispielbildLila:- Gryphonne Sepia oder Soft Tone von Army Painter- Lila WashDer Trink bei der Haut und beim Lila ist: Viel Sepia, aber mit der Farbe nur sanft einfärben. Wenn man das ein paar Mal geübt hat, ist es ganz einfach. [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aureon Geschrieben am 1. Oktober 2012 Share Geschrieben am 1. Oktober 2012 Hallo,kann mir wer sagen wie Calthan Brown in der neuen Farbedition jetzt heißt?MfgAureon Tiermenschen, Angriff der Choasbestien http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=149232 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 1. Oktober 2012 Share Geschrieben am 1. Oktober 2012 Kannst lesen? Schau mal http://http://www.games-workshop.com/gws/content/articleCategory.jsp?communityArticleCatId=6800002a&articleCatId=6800002a&catId=cat730002a§ion=! "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aureon Geschrieben am 1. Oktober 2012 Share Geschrieben am 1. Oktober 2012 Danke Ich wusste gar nicht das es so was gibt... Tiermenschen, Angriff der Choasbestien http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=149232 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 1. Oktober 2012 Share Geschrieben am 1. Oktober 2012 Die GW-Seite taugt halt zu mehr als um sich über die Preise aufzuregen und FAQs zu downloaden. Man muss nur mal nen bissl stöbern. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fishyjoes Geschrieben am 1. Oktober 2012 Share Geschrieben am 1. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich brauche einen Matt Lack oder etwas vergleichbares damit die trocken-aufgetragenen Pigmente an den Modellen dran bleiben. Ich habe gerade erst angefangen mit Pigmenten von Vallejo zuarbeiten. Ich habe jetzt komplett rostige Necrons und bin begeistert! Bisher jedoch lassen sich die Pigmente noch abreiben. Ich habe es mit Alkohol aus der Apotheke versucht aber danach war der schöne Rosteffekt leider hinüber und es haben sich sogar glänzende Flecken auf dem Modell gebildet.Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegel Geschrieben am 2. Oktober 2012 Share Geschrieben am 2. Oktober 2012 Man kann prima deine halbe Figur nur mit Washes machen:Haut:- Gryphonne Sepia oder Soft Tone von Army Painter- Ogryn FleshBeispielbildGelb:- Casandora Yellow - Akzente in Weiß- Lamenters YellowBeispielbildLila:- Gryphonne Sepia oder Soft Tone von Army Painter- Lila WashDer Trink bei der Haut und beim Lila ist: Viel Sepia, aber mit der Farbe nur sanft einfärben. Wenn man das ein paar Mal geübt hat, ist es ganz einfach.Das funktioniert super ! Hab die erste Testmini gemacht und gefällt mir. Beim Lila hab ich aber mehr als nur sanft eingefärbt, sonst wird mir der Farbton zu zart. Und weils so einfach zu machen war - gibts so ein Verfahren auch für Rot ?Besten Dank jedenfalls für die klasse Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 2. Oktober 2012 Share Geschrieben am 2. Oktober 2012 Ich habe das mit Rot noch nicht ausprobiert, aber auch hier würde ich es erstmal genauso probieren, also erst viel Sepia und dann mit einem roten Wash leicht einfärben. Falls man das Sepia dann nicht mehr sieht, könntest du es alternativ noch mit einem Sepia/Devlan Mud-Mix oder Ogryn Flesh/Sepia-Mix als Grundfarbe probieren. Aber ich fand Sepia pur bisher immer besser. Oder du ziehst die Schatten noch mit Devlan Mud nach... [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosch Geschrieben am 2. Oktober 2012 Share Geschrieben am 2. Oktober 2012 Hey Leute, hat jemand ne tolle Idee oder gar Vorlagen für ein Freehand auf einer Zerfleischer Standarte? Habe etwa 2 auf 3 cm... DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRob Geschrieben am 3. Oktober 2012 Share Geschrieben am 3. Oktober 2012 Hallot zusammen!In dem Video ( ) bei ca 6.10 malt die gute Frau die Übergänge der einzelnen Fellfarben. Hab ich das richtig verstanden, dass sie über den dunklen Rand noch mal mit gut verdünnter Farbe des selben Farbtons drüber geht und dann mit ebenfalls gut verdünnter Farbe des helleren Tons drüber geht, damit sie sich vermischen und ein Übergang entsteht? Meine Space Wolves http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=150458 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nappo Geschrieben am 4. Oktober 2012 Share Geschrieben am 4. Oktober 2012 @ RobRob:Richtig. Die Dame mischt die beiden noch nassen Farben direkt auf der Miniatur vorsichtig ineinander. So ensteht der Übergang fast von alleine. Destruction & Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 4. Oktober 2012 Share Geschrieben am 4. Oktober 2012 Hey Leute, hat jemand ne tolle Idee oder gar Vorlagen für ein Freehand auf einer Zerfleischer Standarte? Habe etwa 2 auf 3 cm...Im Dämonenbuch hab ich grad was cooles gefunden, bei den Dänonischen Geschenken und Ikonen, wenn de das hinkriegst.Ansonsten fände ich einen Schädelberg mit vielleicht sogar Thron interessant oder ein Flammenfluss mit Schädeln mit Khornezeichen etc.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whaaaglord Geschrieben am 4. Oktober 2012 Share Geschrieben am 4. Oktober 2012 Ich muss fürs P500 viele Zombies bemalen und frage mich da welche Hautfarbe sollen sie bekommen? Ich schwanke noch zwischen Grün und Grau. Am besten wäre gleich eine Bemalanleitung! =) Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopweltenMein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 4. Oktober 2012 Share Geschrieben am 4. Oktober 2012 Helles grau als Grundfarbe, mit Grün die Schatten und mit bleached Bone die Highlights! "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke van Frost Geschrieben am 4. Oktober 2012 Share Geschrieben am 4. Oktober 2012 Entschuldigung für den Post im vorhinein, aber ich will mal alle Kanäle nutzen:Ich hätte mal ne Frage...Armypainter Angel Green (die Grundierung in Dunkelgrün) entspricht welcher Vallejo Farbe?Danke für jegliche Antworten im vorrausNochmals danke und auch´n bissl sorry ***Verfluchter --- Mein Armeeprojekt: Die Toten von Couronne (Untote Bretonen) ------ Meine BB-Orkze: Die Krummzahn Kloppaz (Arbeitstitel) --- Mein P250 - WH40K "Sturm der Vergeltung" (Dark Angels) Verkaufe: Gorbad aus Metall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge