Jump to content
TabletopWelt

Namen/Avatare/Signaturen raten


Empfohlene Beiträge

So funktioniert es der Fragestelle schreibt entweder "Name, "Avatar" oder "Signatur".

Dann wird geraten woher der Benutzername der Avatar oder das Zitat in der Signatur stammen. Wer es errät ist dran oder erklärt eben Freirunde.

Ich bin mir bewußst, daß dieses Spiel sich relativ schnell totläuft.

Beispiel: Ein Forenbenutzer namens "Duffman" hat Wazdakka Gutsmek als Avatar und "Make my Day" in seiner Signatur. Also könnte er nach einem von dreien fragen. (Die Antworten währen Die Simpsons, Wazdakka Gutsmek aus Warhammer 40000 und Dirty Harry)

Ich fange dann mal an:

Avatar

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste die Spielregeln tatsächlich viermal lesen, um sie zu verstehen - dabei halte ich mich selber eigentlich für ein recht helles Köpfchen kopfkratz.gif

Ich hatte bei der Überschrift "Signaturen raten" wohl eher erwartet, dass eine Signatur genannt wird, meinetwegen: This is my BROOMSTICK !

und die anderen müssen dann raten, zu welchen User diese Signatur gehört. (in meinem Beispielsfall wäre es Sijun)

Aber so... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signatur: Renault-Werbung ;)

:???:

Sollte es die Frage sein: Weder hat deine Signatur als Herkunft eine Renault Werbung, noch verstehe ich dann, warum du die Auflösung gleich mitpostest. :???:

Sollte es eine Antwort sein: Weder hat jemand bisher eine Signatur-Frage gestellt, noch hat die Signatur eines der User, die bisher hier gepostet haben, etwas mit Renault-Werbung zu tun. :ka:

Also salopp formuliert: Hä?

Edith würde gerne mitmachen, aber das wäre in meinem Fall wohl zu einfach. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso:

Na dann habt ihr es falsch rum verstanden: Man sucht nicht den Nutzer, sondern der Nutzer steht fest. Nämlich immer der, der postet. Sonst macht das Eingangsbeispiel in dem Schwarzer Ritter nach seinem Avatar fragt keinen Sinn. :)

Neues Beispiel:

Ich schreibe "Avatar", dann soll geraten werden, woher das Eisbärbild in meinem Avatar stammt.

Oder ich schreibe "Nickname", dann soll geraten werden woher der Name "Darwin" kommt.

Oder ich schreibe "Signatur", dann soll geraten werden, woher die Zitate in meiner Signatur stammen.

:ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, "Tu nicht so erwachsen" kennt man aus der Werbung... ;)

Mea culpa, das habe ich übersehen. Blau auf blau und dann steht der Rest von Pandoras Signatur so weit links. Da war ich einfach blind. :lach:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auf Pandoras Signatur. Der Spruch stammt aus der alten Werbung für den Renault Modus. :)

Sollte mehr n Gag sein, hat nicht gezündet.

Damit mal wieder ne Frage gestellt wird:

Nickname (bitte Leerzeichen ergänzen zwischen Blood und Knight, war ein Tippfehler, der hängen geblieben ist).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcraft III?

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Albumcover einer Metal-artigen Band?

Ich habe es irgendwo schon mal gesehen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purple Tentacle aus "Day of the Tentacle".

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.