Jump to content
TabletopWelt

Namen/Avatare/Signaturen raten


Empfohlene Beiträge

Ok, dann versuchen wir mal was. Manch einer, kann es vielleicht wissen:

Was ist der Ursprung meiner Sig. Also nicht die ursprüngliche Quelle, sondern dass "Warum" hat der Zaknitsch diesen Spruch in seiner Sig.

Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Spruch auch nur von Geowissenschaftlern, aber hier, aus Hannover. Muss bei denen wohl Studiengangstradition sein. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Rechtsklick auf den Avatar

2."Grafik speichern unter..."

3.Dateinamen angucken

:)

Gruß Kernt

Haha, gute alte Internethandarbeit...an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht.:ok:

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist ja noch unbeantwortet. Doch siehe da: Google gibt mir zwar keine einige Treffer, aber keinen, der mir als Antwort dienen könnte.

Also rate ich einmal: Ist es eine Persönlichkeit der Trolle aus dem WarCraft-Universum?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.