Din Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Hallöchen,ich hab daheim ein paar Dämonen stehen, vieles von Tzeentch aber auch ein paar Dämonetten, Zerfleischer, ne Slanesh und eine Schleimbestie. Dazu die netten Charaktere in Form von Wechselbalg, Karnak, Maske und Schädelsammler.Wie erweitert man das ganze sinnvoll? Am liebsten so dass man es auch bei 40k halbwegs sinnig einsetzen kann. Da ja jetzt die neuen Figuren kommen, würde ich gerne wieder ein bisschen an der Armee weiter basteln. "Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Seuchenhüter lohnen sich auf jeden Fall. Auch der Seelenzermalmer liest sich gut, den kannst du auch Super bei 40k spielen. Ansonsten Herolde (1-2 pro Gottheit), Slaaneshbestien, Zerschmetterer... Du kannst auch stattdessen fast nur Kerntruppen (am besten Zerfleischer oder Seuchenhüter) stellen und auf das meiste größere Zeug verzichten. ^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Puppenspieler Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 viel zerfleischer viel gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Din Geschrieben am 26. Juli 2012 Autor Share Geschrieben am 26. Juli 2012 hatte irgendwie gehofft um Seuchenhüter rum zu kommen. Papa Nurgle sagt mir bisher so gar nicht zu, aber mal sehen, vielleicht kann man mit den neuen Modellen was schönes anstellen^^Herolde müsste ich bauen, aber das sollte machbar sein, einfach weil mir die meisten aktuellen nicht wirklich gefallen. "Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siccore Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Nurgle hält gut aus. Khorne haut gut rein. Nachdem meine Khorne Only Armee fertig ist, werd ich ne Nurgle Only Armee aufbauen, wird aber schwieriger zu spielen sein, stecken viel ein, teilen aber deutlich weniger an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finni Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 @ dinHerolde musst d dir nicht zwingend bauenDie BCM der Dämonen eignen sich doch wunderbar als Herolde. Die Figuren sind aufgestellt. Das Schachbrett ist in Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Din Geschrieben am 26. Juli 2012 Autor Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Klar Schädelsammler, Wechselbalg, die Maske etc. aber iwie möchte ich da dann vielleicht doch ein bisschen was eigenes haben. Ja Nurgle hält aus ich weiß, aber ich finde es schade, dass alles verfallen wirkt, bisher konnte ich mich damit nicht anfreunden, kalr ist es seine Art, dennoch "Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Du kannst auch eine Armee ohne Nurgle spielen. Dann würde ich aber dringend zur Lebenslehre raten. Eine Armee, die auf einen der Götter verzichtet ist immer noch sehr gut. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Din Geschrieben am 26. Juli 2012 Autor Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Ich schau mir die neuen Geschöpfe von Väterchen Nurgle einfach mal an, vielleicht gefallen sie mir ja doch, wenn ich etwas umbaue...wobei ich da schon ne Idee hätte...vielleicht kann ich die ja selbst bauen im Szile von Moorleichen oder mit Sumpfpflanzen überwucherten Skeletten...glaube das würde mir eher gefallen...ein bisschen wie die Totenbelebung bei DSA (nimm kleinen dämon und drücke ihn in ein totes Ding) ist zwar eher untod, aber für Nurgle könnte das gehen....*grübel* zumindest in meiner Welt "Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 26. Juli 2012 Share Geschrieben am 26. Juli 2012 Wenn du dir Seuchis selbst bauen willst, kannst du für eine Anregung auch mal in meinen Armeeaufbau (Dämonen in der Sig) schauen. ^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge