Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

Und der Nächste Trupp ist spielbereit , 7 Seuchenmarines inkusive 2 Plasmawerfern für den Punch in Schnellfeuerreichweite .

 

nurgle1o0jhv.png

 

nurgle2peke1.png

 

nurgle3z6kx0.png

 

nurgle4zgkc5.png

 

nurgle5n3kcp.png

 

Ih wollte schon immer einmal eine Sandsack Stellung basteln und habe mir lufttrocknende Modelliermasse besorgt , herausgekommen ist das hier :

sand16gj19.png

Das Zeug trocknet echt gut aus (einmal über Nacht stehen lassen und fertig) , man kann da rumschleifen , feilen und schnitzen was man will .

Die "Säcke" sind noch etwas groß aber der Gesammteindruck reicht mir aus  , wenn ich irgendwann mehr Zeit habe möchte ich da ein kleines Grabensystem bauen .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte hier im Forum ein gutes Tauschgeschäft und der war dabei ;D ,hab hier noch einen mit Plasmapistole , leider ist die heilige Zahlt der Nurgle 7 ;(   .

Ein Rhino muss noch her , da bin ich noch am zusammendenken .... mit green Stuff kann ich nicht zuviel anfangen und wie sonst könnte ich ein passendes Transportfahrzeug basteln ?

Wenn ihr Ideen habt immer her damit , ein Rhinno hab ich schon und eine Kiste mit Bitz ... fehlen nur Anregungen .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Leon , ich habe zu danken ,dank unseres Tauschgeschäftes bin ich wieder voll im Malfieber.

@ Garthor , wine klasse Idee , nur wo bekomme ich das her? Zur Info , ich babe hier ein loyalisten Rhino und möchte mir ungern ein anderes kaufen.

@ Dizzyfinger , danke für dein nettes Angebot , ich möchte aber gern erst mal mein eigenes Gehirn arbeiten lassen . Green Stuff habe ich ja , nur mehr als Fell und Löcher stopfen war bisher nicht drin .

Ich freue mich über soviel Feedback 👠.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen , ;D  ich bin derzeit am Projekthopping wie irre und bekomme so garnix fertig . Ich möchte meiner treuen Schauer und Leserschaft hiermit aber auch einmal wieder etwas zum Anschauen und kommentieren geben .

Derzeit spiele ich mit dem Gedanken die Calth Box die hier bei mir herum liegt anzugehen . Sie soll in einem Farbschema der Bruderkriegslegionen angemalt werden , vom Fluff und ebenso vom Farbshema her würde mir die Death Guard sehr zu sagen .

Nun gibt es hier im Forum schon einige Death Guard Legionen , aber da die Death Guard auf große Wellen gut ausgerüsteter Infanterie setzt , sind zusätzliche Brüder sicher gern gesehen .

Mein Farbschema Versuchskaninchen ist ein schon zum 4 mal entfärbter snap fit Marine ;) , er leistet hierbei immer herforragende Dienste .

 

Genug gelabert , jetzt kommen Bilder .

 

daeth2ats9e.jpg

 

death4ods6q.jpg

 

death5m5sk9.jpg

 

death7x5s53.jpg

 

Ich habe mich auch etwas am Battledamage versucht , für mich ist der Blisterschwamm völlig ausreichend .

Der anzugehenden Masse an Figuren Geschuldet habe ich hier auch gleich mal mit Agrellan Earth experimentiert , mit Nuln Oil gewasht sieht es schon nach was aus , sollte ich da noch Bürsten oder kommt das hellere Base dann der Hellen Mini in die Quere ?

Der Imperiale Adler auf der Brust ist absichtlich nicht bemalt bitte seht es mir nach .

Beim Schulterpanzer hatte ich große Probleme das Decail auf die Rundung zu bekommen ohne zu große Falten zu bekommen , da bin ich für Tipps sehr dankbar .

 

Also los , haut in die Tasten ,wie findet ihr ihn ? 

 

Oh , grade gesehen das das Mattlackfinish fehlt ...   sorry ;p .

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Dizzy ?????? Ich habe eine 50:50 Mischung aus Seraphim Sepia und Lahmian Medium benutzt , evtl sollte ich es pur verwenden ... wobei man auf den Fotos ja sieht das die Vertiefungen dunkler sind .

Zu dukel mag ich den auch ned machen  ....  . Die snap fit Marines haben halt auch nicht die übermäßig ausgearbeiteten Details das man da lieterweise Shades drin verarbeiten kann .

Ich komme wohl nicht drum herum einen Calth Marine zu opfern ;( .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das eine Rhino/Razorback (Waffe ist gegen einen Deckel tauschbar) das schon ein paar Jahre herum steht , ich hatte mal bei ebay einen größeren Posten an Spacemarine Fahrzeugen gekauft und dieses Exemplar war schon mit Forgeworld Türen ausgestattet die ich nicht kaputt machen wollte .

So kam es das unsere Stormclaw Spacewolves nun auch einen Razorback/Rhino bekommen haben , es war erfrischend mal eine andere Farbe als Rot zu malen .

 

w1r0kgk.png

w2n6jqv.png

w32rkv2.png

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Zwerge! 

Meine erste Farbwahl war ja auch Grün, hab mich dann aber für die im Exil lebenden Zwerge aus Karak Achtgipfel entschieden. .....Die in Altdorf beherbergt sind und sogar ein eigenes Stadtviertel haben :alt:

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen , ich bin gerade dabei den Tyranidenteil der Overkill Box mit Farbe zuzuklecksen .

Hier mal die erste Testmini , am Gewehr könnte ich mir noch irgendwie so gelb/schwarze Warnstreifen vorstellen um etwas mehr Farbe in die Mini zu bekommen .

Das Base werde ich so lassen denke ich ,auf dem Boden würde eh nichts wachsen ;) .

 

geen1yzz0k.jpg

 

geen2cqlab.jpg

 

Einsetzen werde ich die Truppe für 40K als Erweiterung für meine Tyraniden.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.