Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

DIe Gußgrate sehe ich als orkisch an ;) die Waffen sollen ja nicht schön sein , höchstens schön laut ;)= .

Zur Zeit bin ich am überlegen ,welches Farbschema meine Sturm der vergeltung Chaoten bekommen sollen ;P ihr dürft gerne was Vorschlagen :) , das Standart Schema gefällt mir zwar recht gut aber da ich meist gegen Blood Angels spiele wär das zu rot auf dem Tisch.......... .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, das ist doch ne Ausrede. Mach sie beim nächsten Mal weg. Sowas mindert den Gesamteindruck extrem. :notok: Aber wie du willst. :)

Zu den Chaoten: Nimm doch eine der Legionen. Ich werde sie zu Black Legion-Chaoten machen, weil mir erstens das Farbschema zusagt und ich zweitens deren Hintergrund einfach mag. Night Lords oder Alpha Legion sieht man zb. nicht so oft, falls du was auffälligeres möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der ausrede Stimmt ;( , aber zu den Chaoten , das mit den Legionen wär schon cool , Irgendwie muß ich die ganzen Kultisten auch rechtfertigen ... mal schauen wie ich das deixel , aber ich denke das es Kultisten bei allen Chaosarmeen gibt da sie einfach die Masse bringen die den CSM fehlt ;) .

Auf jeden Fall werden meine Orks die Chaoten als Verbündete erhalten und ich muss die bemalen ;P ..... .

Soviel zu machen und soviel zu entscheiden ... .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch gleich. Ich mach sie dann auch irgendwann zu Verbündeten. :ok:

Ich würde mal sagen: Ja alle Legionen haben Kultisten. Vor allem zb die Alpha Legion, die ist bekannt dafür Planetenbevölkerungen aufzustacheln.

Aber grundsätzlich, glaubst du alle Arbeiten die so anfallen machen die CSM selbst? Im Leben nicht. Die haben sicher menschliche Diener, die im Notfall auch als Kanonenfutter auf das Schlachtfeld geschickt werden. ;)

Ich freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaube es wird die Alpha Legion ... habe da im Lexicanum gestöbert und die sagen mir am ehesten zu ,also Storymäßig ;) (Deathguard , Worldeaters hach die wären auch schön nur spielen die schon soviele ) .

Die Brüder sind nicht abgehaun sondern verblieben im Imperium/Universum und führen bis heute einen Guerillia Krieg ,das würde dann auch halbwegs zu den Orks passen , willige Verbündete ,denen es egal ist wen sie Moschen ;D .

Die Farben muß ich noch zusammensuchen , Silber und Blau , naja ob sich daraus was schönes machen lässt ..... .Ich werde die Tage mal eine Testmini anpinseln .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele das erste Testmuster ist fertig ,irgendwie schaut der nicht nach Chaos aus , soll aber einer der Alphalegion sein , es ist ein alter aus Chaos,Spacemarine,Spacewolfsteilen zusammen gepappter Testmarine für die Sturm der Vergeltungs Chaoten ,mangels Abziehbildern musste ich das Legionssymbol aufmalen .... naja ich möchte eure Tipps hören was ich besser/anders machen muss um aus den 2 Farben der Legion (Blau und Silber) mehr herauszuholen.

Im Lexicanum habe ich gelesen das die Alphalegion zum Teil auch Farbshemen von Spacemarines trägt ,darum hat zb mein Testmarine auch noch den imperialen Adler auf der Brust und Bolter ,ich dachte auch daran teils Schulterpanzer meine Alphalegion in den Farben Imperatortreuer Orden zu bemalen um etwas mehr Farbe hinein zu bekommen.

Genug geschwafelt ;) , hier was zum gucken:

cimg1180i.jpg

cimg1181y.jpg

cimg1182p.jpg

cimg1183r.jpg

Ich lese gerade das die Farbe der Alphalegion im Bruderkrieg Violett war , da könnte man an den Veteranen was machen,mal schauen ob ich noch einen mit Hörnern bemalt bekomme,der sollte mehr nach Chaosausschaun ;D.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das helle blau kommt echt vom Blitz :P ,bei mir sind die schon fast zu dunkel , wie meinst du das mit dem Grün ? ich bin für jede Hilfe dankbar.

So viele hits und keine Tipps ... .

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Tag frei und schon gibts Nachschub , war eine "muß jetzt sein" Aktion um ein bisserl das Farbschema zu testen wenn ich meine vergeltungs Minis anpinsel ;p , das Grün ist mir leider mißglückt aber die sehen im Trupp und auf der platte recht annehmbar aus ;D .

alpha1m.jpg

Irgendwie schaffts de Blitz immer wieder das die aussehen wie Ultramarines ;( .

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal mein neues Projekt , ich werde so das ein oder andere umbauen müssen aber der Kultistensturm steht ;D , aufgrund der neuen ,meiner Meinung nach absolut hässlichen Chaosmodelle ,der Drache ist mal ein schlechter Witz , wobei ich mir da schon Gedanken mache wie man den etwas hübscher machen könnte, ich schweife ab ...

Hier ist mal der Grundstock meine neuen Alphalegion ,ich freue misch schon die Kultisten auf meine Gegner loszulassen ;) .

cimg1209u.jpg

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest 1 Cybot muss umgebaut werden , ich denke mit Maschka+ Rakwerfer um alles totzustreifen ;D.

Die Kultisten wollte ich schon immer mal spielen nur fielen die ja in der letzten Edi (oder war es die Vorletzte?) raus.

Wenn die Dämonenmaschinen nur nicht so scheisse aussehen würden...... :P .

Kultisten .... ahhh .. mein Kopf .. ich werde die nur im Schnellverfahren durchjagen ,viel bürsten/Waschen da sollten die an nem Wochenende durch sein ... so ist zumindest der Plan.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update , nach einer kurzen Frustphase ... die WD Typen haben mein Armeekonzept geklaut ;( , naja zumindest plane ich keine dieser lächerlichen Dämonenmaschinen ... :D .

Hier mal der Stand von heute Abend :

cimg1217p.jpg

Fast alle Grundfarben sind drauf ...

cimg1218y.jpg

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Tipps im Threat habe ich die kultisten frei Schauze bemalt und einen echten Mal - Marathon hinter mir ..... 40 Miniaturen in 1 Woche .... das hatte ich zumindest bei 40K noch nicht ;), für die Geschwindigkeit denke ich können sie sich sehen lassen.

cimg1223k.jpg

cimg1226m.jpg

Gemischt ,zusammen mit den Chaos Marines stürmen die Anhänger der wahren Götter in die Schlacht ;) .

Jetzt habe ich noch die Auserkorenen und die beiden Cybots vor mir bis der Codex erscheint ... mal sehen ob ichs schaffe.

Falls jemand noch nen Chaoscybot Raketenarm über hat würde ich ihn gern nehmen :P .

So genug geschwafelt jetzt will ich Kommentare ,ich brauche mal wieder ein paar Peitschenhiebe um die Malmotivation aufrecht zu erhalten.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.