Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

Sodele , grundiert ,gebürstet und gewasht ... ez fängt die Arbeit an , Goldtöne decken auf Blau mal überhaupt nicht , also kann ich alles vor malen ..... ich brauche dringend nen Motivationsschub ;D.

Im Hintergrund warten auch schon wieder die nächsten Minis für meinen Bruder ..... .

cimg1230m.jpg

die ersten kläglichen Bemalmuster ... ich muss da noch irgendwas machen .... sind zwar noch lange ned fertig aber die grobe Richtung sollte man erkennen :) .

cimg1237f.jpg

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo , der Einheitschamp ist fertig ,zumindest soweit das ich sagen kann viel besser wirds bei mir ned ;).

Achwas, bisschen üben, bisschen Zeit mitbringen, vielleicht mal in der Tut-ecke im forum oder bei youtube nachschauen und dann wirste ganz schnell besser :naughty: Nicht das deine Ergebnisse nicht gut wären, aber Ich weiß du kannst da mehr rausholen als du dir momentan zutraust.

Immer dran bleiben!

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass er gut aussieht.

Es stellt sich halt wirklich immer die Frage nach Aufwand und Nutzen für jeden selbst. Also dafür, dass du eben immer einfache schnelle Techniken machst, können sich deine Jungs auf jeden Fall sehen lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOO , nach über ner Stunde suchen ist mir das Ladegerät wieder in die hände gefallen ;) ,ich habe mich diesmal echt angestrengt und viel Arbeit und Geduld (soweit ich Geduld habe ;P ) in die Mini gesteckt und hoffe das er euch auch so gefällt wie mir.

Hier ein paar Bilder , überbelichtet wie immer .

frontal:

cimg1255d.jpg

seitlich:

cimg1259w.jpg

cimg1260v.jpg

und von hinten:

cimg1257z.jpg

Fehlt nur noch der Name ;P ich glaube ich nenne ihn Horst Günter , oder aber Horst des Grauens bin aber für Vorschläge von eurer Seite offen also immer her mit Vorschlägen .

Ich freue mich schon tierisch darauf meine Minis in den Kampf zu führen , der Chaoscodex ist heute auch gekommen .. am Freitag oder Samstag wird schon ein Spielchen drin sein , dann kann er Loyalisten entsaften ;).

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich noch einen Höllenschlächter den ich noch stark umbauen werde/muss ;D und weitere 6 Auserkorene , nur was sollte ich noch holen ... ich dachte an 5 Raptoren , eine Box Bruten und irgend eine Unterstützungseinheit mal schauen , evtl kommt ja was ganz anderes .... .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenn ich mich zu wenig mit dem neuen Dex aus. Aber wie wär es auch mit ein paar "normalen" CSM?

Was willst du eigentlich? Modelle die dir gefallen oder gute Einheiten?

Sind Raptoren wirklich gut? Vom Stil her mag ich persönlich sie sehr.

Wie wär es außerdem mit nem Zauberer (kann man immer brauchen) und einem Apostel für die Kultis (hebt deren Moralwert glaub ich).

Das einzige was ich fix weiß: Khyborgs sind noch immr super spielbar und Chaosbruten sind jetz wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Einheiten müssen bei mir nicht gut sein und 10 normalen Marines hab ich ja auch schon ;) ,Raptoren sind meiner Meinung nach so wie ich das lese nicht schlecht aber auch nix was übertrieben gut ist.

Was ich genau will ist immer fraglich ich mal oft einfach nur was mir gefällt und zimmere dann irgendwie eine Armee daraus.

Kyborgs .. hmn ... eigentlich dachte ich an Wellen billiger Infanterie und habe mir zu den Unterstützungsauswahlen weniger Gedanken gemacht ... ich weis nur das ich gegen Fahrzeuge im Mom nur den Höllenschlächter nen Plasmawerfer und ne E-Faust habe was reichlich wenig ist aber es wird schon werden ;).

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so beginnt es ;D

oger1.png

und ja bei mir auf meinem Maltisch sieht es zur Zeit so aus .

Ziel ist es eine spielbare 1000-1500 Punkte Ogertruppe zu bemalen , die flaggen schon geraume zeit bei mir herum da ich die mal extrem günstig bekommen habe und meine Lust auf Fantasy wieder da ist :D.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cimg1277l.jpg

cimg1279b.jpg

cimg1280h.jpg

Überbelichtet aber man erkennt sie schon denke ich.

Es fehlen noch Akzente und Kampfspuren aber so lasse ich sie erst mal bis ich den Rst auch auf diesem Stand habe ;D.Die Standarten sind noch blank da ich noch nicht weis welches Symbol drauf kommt .

Anregungen sind gerne Willkommen .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder was Neues ;D ,diesmal Vampire bzw deren Helfershelfer:

gespensty.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Ich finde das Gespenst ist echt gut geworden ;P habe wiedermal mit meiner Airbrush herum experimentiert ...

gespenst2.jpg

Uploaded with ImageShack.us

und noch ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt , der eigentliche Grund warum ich wiederm iene airbrush rausgeholt habe aber ich bin mit den Geistern noch überhaupt nicht zufireden ... grüne Geisterwesen malen kann ich einfach nicht ....

mortis1.png

Uploaded with ImageShack.us

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;) ,mein treuer Leser .Ich werde die Tage mehrere Sachen einstellen die ich in letzter zeit bemalt habe ;) ,meine Kamera und mein Bemalgeist funktionieren wieder .

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.