Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

Da bei uns in der Nähe ja nun endlich auch ein Gw eröffnet hat , habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen dort mein schwer verdientes Geld unterzubringen ;).

Hier der Zwischenstand.

jmm.png

hgbg.png

Wenigstens n paar Grundfarben habe ich geschafft ;P, bald gehts aber wieder los hier .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich nicht, warum die Orks erst mal ne komplette Schicht Wash abbekommen, die dann anschließend wieder überpinselt wird.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mal bei nem Bemalvideo so gesehen und es haut hin , nerver change a running System ;D ,es ist halt eine Art Vorschattierung.

Ich bemale meine Orks ähnlich. Verwende die Technik allerdings nur bei der Haut. Deswegen die Frage.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Mal eine doofe Frage. Post 133, was sind das für Gretchins/Gobbos/Grotze (oder wie auch immer) wo kommen die denn her? Ich frage, weil ich solche Minis für mein Gorkamorka Projekt brauchen könnte.

Zu den Minis: ich find sie schön gemalt. So eine Idee: Ich finds hübsch wenn wer die Läufe aufbohrt. Das würde bei den Pistolen zB gut machen. Ich selber mach das auch selten bei mir, find aber, dass es sehr gut aussieht wenn wer das hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die neue/alte Plastikbox für Grotze von GW , ich finde die total geil ;) ,spieltechnisch können die halt eigentlich nix außer punkten ... , naja evtl können sie noch sehr schnell sterben ;) .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Grotz :ok:

Mal wieder was Neues , genau richtig für Apokalypse Spiele ;)

Ich dachte beim neuen Apokalypse koennen alle Einheiten punkten?

spieltechnisch können die halt eigentlich nix außer punkten ... , naja evtl können sie noch sehr schnell sterben

An Quad-Wummen von Aegis-Verteidigungslinien machen sie sich noch ganz gut.^^ (wenns der Icarus-Laser sein soll, taugen eher die Grotz einer Kanonenbatterie, wegen der Wiederholungswuerfe).

@Dimmu

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440265a&prodId=prod1750020

Zwei der Jungs haben allerdings je zwei Unterkiefer. Sieht man auf dem Spielfeld aber nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Aegis nicht , soll Leute geben die da Plündera rein stellen ... ich weiß nicht ... kann mir nicht vorstellen das sowas Spaß macht aber jeder soll machen was ihm Spaß macht :D.

Und ja bei Apo können alle Einheiten punkten ,mein Beitrag war auch ironisch gemeint ;).

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander , hier mal mein Dunkler Apostel , erst vor kurzem dem Falschen Imperator entronnen und nun trägt er seine einst zum wohle des Imperiums gesegnete Ausrüstung wider seinen einstigen Brüdern , um sie zu bekehren oder sie mit der Macht des Chaos hinwegzufegen.

5f1.png

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei uns regnet es alle halbe Stunde , da kann ich auch was neues einstellen ;D.

Hier also meine Raptoren ,die Feindpanzer waren immer wieder mein Problem , ich hoffe die Jungs machen da was dagegen ;D.

2663.png

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen ist auch mal was schönes , 15 Jahre alten Pickup raus gekramt und drauf los gebaut.

Der Anfang:

uetn.png

Uploaded with ImageShack.us

Die grobe Richtung steht:

ld0b.png

Uploaded with ImageShack.us

Dachluke wurde gestrichen , ab jetzt steigen die Jungz bequem von hinten ein ;).

is01.png

Uploaded with ImageShack.us

Um den Buggy zukunftssicher zu machen wird die Waffenhalterung magnetisiert ;>.

1uo2.png

Uploaded with ImageShack.us

0815 aber irgendwie stimmig wie ich finde der Raketenwerfer ;D. Pardon .... Bazzukka ;D

lly6.png

Uploaded with ImageShack.us

Stellprobe , dabei fiel mir auf das der Flaschendeckel den ich als Motor verwenden wollte aus einem kaum zu klebendem Silikon bestehen musste da er einfach mit einem Knacken davonflog .... :( .

7re3.png

Uploaded with ImageShack.us

Und ich denke und denke und wühle in der Bitzbox.

vll3.png

Uploaded with ImageShack.us

So sieht das Endprodukt vor der Grundierung aus :

2qsx.png

Uploaded with ImageShack.us

Das man weder Fahrer noch Schützen sieht ist Absicht , ich hatte schlich keine Lust welche zu basteln und die Standard Modelle der Fahrer ect sind derart hässlich das man die ruhig ignorieren kann :D.

nun fehlen noch 2 damit die Schwadron auch vollzählig wird .Ich hatte schon an Gitbrennaz als Bewaffnung gedacht aber da bietet sich wohl eher ein Suizid Einzelgänger Buggy an ,was meint ihr ?

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ,hier der bemalte ;> , irgendwie fehlen mir noch orkische Schriftzeichen ect aber evtl lass ich den auch so .... so wenige Punkte und soviel Arbeit ;) das geht garnicht :>.

hmg.png

Uploaded with ImageShack.us

ja29.png

Uploaded with ImageShack.us

58jb.png

Uploaded with ImageShack.us

das Heck habe ich etwas zu stark mit Metalfarbe gebürstet , aber auf Spieltischentfernung gehts noch finde ich .

fu2s.png

Uploaded with ImageShack.us

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.