Jump to content
TabletopWelt

KFKA Tau - Kurze Fragen und kurze Antworten


Empfohlene Beiträge

Hi, bin seit langem am überlegen neben WHFB jetzt auch mal WH40k auszuprobieren.

Kann mich da aber nicht entschiden, Space Marines finde ich öde. Tau und Eldar stehen zur auswahl.

Gibt es spezifische Vor- und Nachteile beider Armeen die nennenswert sind bei der Wahl?

Vielen Dank schonmal für Euren Rat. :)

Nix drauf geben, weiterleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Effekte bleiben nicht erhalten, da sie nur für Modelle in 12 Zoll Umkreis zum Himmlischen gelten.

Gibt es so eine Aufstellung auch noch für WHFB?

Soweit ich weiß nicht, aber es wird auf Mod-Seite darüber nachgedacht. Unterstützung der User ist natürlich nötig.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so eine Aufstellung auch noch für WHFB?

Ähnliches findest Du bei "den anderen"

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was eigentlich bei den Feuerleitsystemen herausgekommen ist, gehen diese im Abwehrfeuer?

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das Abwerfeuer nicht in einer Schußphase abgehandelt wird deswegen frag ich....

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, da das RB dazu spezifiziert -

...resolved like a normal shooting attack (albeit one resolved in the enemy's Assault phase) and uses all the normal rules for range, line of sight, cover saves and so on.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.