Premain Geschrieben am 8. August 2012 Share Geschrieben am 8. August 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Dämonen-Gemeinde,ich habe mich bei einer Kampagne Angemeldet welche nach COMBAT Regeln spielen wird.Folgende Liste habe ich mir überlegt in anbetracht des neuen WD Updates.*************** 1 Kommandant *************** Blutdämon- General+ - Obsidianrüstung - Axt des Khorne - Halsband des Khorne - - - > 540 Punkte*************** 4 Helden *************** Herold des Khorne+ - Moloch des Khorne+ - Feuersturmklinge - Rüstung des Khorne+ Armeestandartenträger - - - > 215 PunkteHerold des Khorne - - - > 100 PunkteHerold des Khorne - - - > 100 PunkteHerold des Tzeentch+ - Spruchbrecher - Meister der Zauberei+ - Lehre des Lebens - - - > 165 Punkte*************** 5 Kerneinheiten *************** 19 Zerfleischer- Musiker- Standartenträger- Champion - - - > 258 Punkte19 Zerfleischer- Musiker- Standartenträger- Champion - - - > 258 Punkte6 Chaosgargoyle - - - > 72 Punkte6 Chaosgargoyle - - - > 72 Punkte11 Rosa Horrors+ - Lehre des Tzeentch - - - > 132 Punkte*************** 3 Seltene Einheiten *************** 6 Zerschmetterer- Musiker- Standartenträger+ - Ikone des ewigen Krieges - - - > 475 Punkte1 Slaaneshbestien - - - > 55 Punkte1 Slaaneshbestien - - - > 55 PunkteGesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2497Als Idee 4 "Harte" Nahkampf-Möglichkeiten mit Blutdämon,2 x Zerfleischern und 6 Zerschmetteren.Magie-Support von den Horros die bringen das Geschoss und eben dem HdZ und Support mit Lebensmagie.4 Umlenker sind auch dabei.Habt ihr Verbesserungen oder andere Ideen um die Liste zu Verbessern?GrüßePremain@blood war wohl zu müde um genau zu lesen danke für die Verbesserung bearbeitet 8. August 2012 von Premain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 8. August 2012 Share Geschrieben am 8. August 2012 Wenn du die Zerfleischer auf 20 runter setzt oder den Meister der Zauberei rausnimmst ist die Liste auch wieder legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premain Geschrieben am 8. August 2012 Autor Share Geschrieben am 8. August 2012 so nochmals geändert bitte um Kommentare Verbesserungen Kritik etc.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 9. August 2012 Share Geschrieben am 9. August 2012 Ich finde die Lehre des Lebens nicht so passend. Ich habe mit 1 Herold da auch nicht viel machen können, deinen großen Dämon kannst du ja auch nicht mal mehr damit heilen.Licht oder Schatten ist viel mehr Support! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nupsnups Geschrieben am 9. August 2012 Share Geschrieben am 9. August 2012 Licht oder Schatten ist viel mehr Support!Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach Combat gehen Licht/Schatten nicht mit einem Großen.Ich empfehle dir aber auch Himmel oder Feuer. Bestien ist sicher auch witzig, aber da ist die Reichweite ein Problem. Schlachtberichte: Hört mal wer da hämmert - Team Nordhammer auf Tour Team Nordhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0rg0th Geschrieben am 9. August 2012 Share Geschrieben am 9. August 2012 Himmel ist großartig! COCAINE COWBOY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premain Geschrieben am 9. August 2012 Autor Share Geschrieben am 9. August 2012 Was findet ihr an Himmel besser als an Leben?PS ICh Spiele eine Kampagne und habe erwürfelt das einer meiner Einheit eine Legendäre Einheit ist und diese ASF bekommen jetzt überlege ich wem ich das geben soll? Bluter oder Zerschmetterer?ich tendiere zum Bluter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0rg0th Geschrieben am 9. August 2012 Share Geschrieben am 9. August 2012 Himmel pushed Bluter und Zerfleischer enorm. Dazu gibts den Kometen der gegen Verweigerer optimal ist.Der Bluter will das ASF. Ist dank hoher Ini ein "gratis" unendlicher Hass! COCAINE COWBOY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premain Geschrieben am 9. August 2012 Autor Share Geschrieben am 9. August 2012 Aber wieso Pusht Himmel Zerfleischer?Ich sehe in Zerfleischern den "Nachteil" von W3 den kann leben Ausgleichen.Komet ist Super klaro gegen Imps ist der erste Spruch auch genial.Aber was ist besser als Sich Heilen, Widerstand +2 oder +4 ?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nupsnups Geschrieben am 10. August 2012 Share Geschrieben am 10. August 2012 Ein grundlegender Nachteil an Leben ist beispielsweise der fehlende Druck in den ersten Magiephasen. Ob du da W+2 castest oder ähnliches stört den Gegner nicht. Somit behält er seine Bannrolle bis es zu den wichtigen Nahkämpfen kommt. Dort bannt er dir dann in der wichtigen Nahkampfphase (wovon es im Spiel im Prinzip nur 1-2 gibt), die Sprüche weg. Doof gelaufen.Bei Himmel haust du ihm bereits in Runde 1 den Keil, den Kometen und wenns rund läuft noch den Kettenblitz um die Ohren. Da fällt die Rolle viiiiel schneller und du hast in den Nahkampfphasen freie Bahn! Schlachtberichte: Hört mal wer da hämmert - Team Nordhammer auf Tour Team Nordhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge