Jump to content
TabletopWelt

[Dreadball] Allgemeines und Treff


Desaster

Empfohlene Beiträge

Hat nicht auch Privateer Press mal ein Sportspiel nur mit Jacks herausgebracht? Wieviele spielen das denn...

Ich glaube nicht viele :D

Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht dass viele Dreadball spielen werden. Ja ich kenne nicht mal viele die BB spielen ;)

Meine Kritik geht auch eher in die Richtung zu viele Baustellen. Ich würde ja lieber mehr Rassen für Warpath und vor allem Fahrzeuge sehen, oder die Erweiterung für KoW als noch ein Brettspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt, erinnert irgendwie stark an Tron.

Wenns vom Spielgefühl ein ähnliches Setting rüber bringt wie die Spiele in Tron wäre es schon eine Überlegung wert.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, 7 Figuren zu sehen, davon 2mal 2 doppelte... :-/

Ronnie hat uns auf der GenCon gesagt, dass alle Minis individuelle Posen haben werden. Ich denke, dass das Bild fuer die Ankuendigung geshoppt ist, da sie erst diese paar Sculpts fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme:

http://www.beastsofwar.com/mantic-games/mantic-games-dread-ball-update-2/

u.a. wird man auf das Folgende gestoßen (atm 1d15h to go):

http://dreadball.com/

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das enttäuscht mich jetzt aber auch. Noch vor einer Woche hat mir Ronnie persönlich gesagt dass es 8 individuelle Sculpts pro Team geben wird... :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video meint er, dass durch Strechgoals wohl weitere Posen möglich sein werden...

Dass das Projekt gefunded (denglish!) wird steht ja eh außer Frage... nur mal schaun ob dann auch alle erhofften Strechgoals erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Vorteil bei dieser Art von Kickstartern ist mMn, dass man sich erstmal entspannt zurücklehnen kann und dann 2-3 Tag bevor Schluß guckt, ob der Batzen an Extras die Ausgaben rechtfertigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ohne die Regeln vorher wenigstens mal überflogen zu haben, werde ich mich daran definitiv nicht beteiligen. Da sind mir auch die Strich-Goals Wurst :baeh:

Ich könnte mir dabei sehr gut vorstellen das Spiel zu kaufen, aber nicht als Katze im Sack für 80$/€. Das ist echt schade, dass sie nicht mehr über das Spiel selbst erzählen :(

Lieben Gruß

Ralf

ps. Wo habt ihr das mit den drei Posen pro Team her? War das im Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die nicht mehr Posen pro Team nachreichen bin ich fix raus.

Auch wenn es nur ein Brettspiel ist, aber wenn ich 3 gleiche Modelle will kann ich auch Kegel nehmen.

Ein bisschen mehr kann es vor allem bei dem Preis schon sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.000$ erreicht ^^

40.000$er Ziel ist die Schiedsrichterin für alle Boxen... aber irgendwie hätte die auch von Anfang an dabei sein müssen, da sie ja scheinbar Regeln hat (sie bewegt sich zumindest auf dem Feld...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.