Jump to content
TabletopWelt
Desaster

[Dreadball] Allgemeines und Treff

Recommended Posts

Hat nicht auch Privateer Press mal ein Sportspiel nur mit Jacks herausgebracht? Wieviele spielen das denn...

Ich glaube nicht viele :D

Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht dass viele Dreadball spielen werden. Ja ich kenne nicht mal viele die BB spielen ;)

Meine Kritik geht auch eher in die Richtung zu viele Baustellen. Ich würde ja lieber mehr Rassen für Warpath und vor allem Fahrzeuge sehen, oder die Erweiterung für KoW als noch ein Brettspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhh, 7 Figuren zu sehen, davon 2mal 2 doppelte... :-/

Ronnie hat uns auf der GenCon gesagt, dass alle Minis individuelle Posen haben werden. Ich denke, dass das Bild fuer die Ankuendigung geshoppt ist, da sie erst diese paar Sculpts fertig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das enttäuscht mich jetzt aber auch. Noch vor einer Woche hat mir Ronnie persönlich gesagt dass es 8 individuelle Sculpts pro Team geben wird... :notok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Video meint er, dass durch Strechgoals wohl weitere Posen möglich sein werden...

Dass das Projekt gefunded (denglish!) wird steht ja eh außer Frage... nur mal schaun ob dann auch alle erhofften Strechgoals erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Vorteil bei dieser Art von Kickstartern ist mMn, dass man sich erstmal entspannt zurücklehnen kann und dann 2-3 Tag bevor Schluß guckt, ob der Batzen an Extras die Ausgaben rechtfertigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ohne die Regeln vorher wenigstens mal überflogen zu haben, werde ich mich daran definitiv nicht beteiligen. Da sind mir auch die Strich-Goals Wurst :baeh:

Ich könnte mir dabei sehr gut vorstellen das Spiel zu kaufen, aber nicht als Katze im Sack für 80$/€. Das ist echt schade, dass sie nicht mehr über das Spiel selbst erzählen :(

Lieben Gruß

Ralf

ps. Wo habt ihr das mit den drei Posen pro Team her? War das im Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann bei den Bildern der Teams halt 8 Figuren sehen, aber nur 3 verschiedene Posen (bei den Orks und Goblins am leichtesten zu erkennen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die nicht mehr Posen pro Team nachreichen bin ich fix raus.

Auch wenn es nur ein Brettspiel ist, aber wenn ich 3 gleiche Modelle will kann ich auch Kegel nehmen.

Ein bisschen mehr kann es vor allem bei dem Preis schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.000$ erreicht ^^

40.000$er Ziel ist die Schiedsrichterin für alle Boxen... aber irgendwie hätte die auch von Anfang an dabei sein müssen, da sie ja scheinbar Regeln hat (sie bewegt sich zumindest auf dem Feld...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das komisch. 20,000$ um die ganze Box mit 6 verschiedenen Modellvarianten rauszubringen, und dann *nochmal* 20,000$ für eine einzelne Schiedsrichterfigur dazu? Ich hoffe, dass die zusätzlichen Posen für die Spieler nicht auch jeweils so viel kosten ... :l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag