Jump to content
TabletopWelt

Auf einem Schreibtisch, ähnlich dem euren ...


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Chaoticus Maximus:

Die Richtlinien kennt ihr ja jetzt. ?

Unglaublich Unfassbar, einfach Großartig, aller Kritik entrückt.

(In Ordnung so?) 

 

Spaß beiseite, der Raucher sieht nochmal besser aus, da hat sich das Nacharbeiten wirklich gelohnt. 

Und der Dicke ist einfach ein tolles Modell und sieht bisher auch toll aus. 

Bin ja am überlegen den Dicken als Champion für meine Kultisten zu besorgen ?

Und die olle Sororita mit Buch für den zweiten Trupp. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so die Erzeugnisse ansehe, die Du hier in respektabler Frequenz präsentierst, möchte ich mich erneut dafür stark machen, dass Du über eine Anpassung des Threadtitels nachdenkst, um ein breiteres Publikum erreichen zu können.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zavor:

Wenn ich mir so die Erzeugnisse ansehe, die Du hier in respektabler Frequenz präsentierst, möchte ich mich erneut dafür stark machen, dass Du über eine Anpassung des Threadtitels nachdenkst, um ein breiteres Publikum erreichen zu können.


Oder du lässt diesen Imperialen Quatsch bleiben und malst Word Bearers für den Malkrieg. ?

 

Spaß beiseite, schön bemalte Modelle! Die liegen bei mir auch noch auf Halde. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2021 um 14:24 schrieb Smock:

Die liegen bei mir auch noch auf Halde.

 

Du hast Truppen des Imperiums in Deinem Besitz? :eek:

 

... na ob Slaanesh damit einverstanden ist... :nono2:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zavor:

 

Du hast Truppen des Imperiums in Deinem Besitz? :eek:

 

... na ob Slaanesh damit einverstanden ist... :nono2:

 

Du hast doch selbst mein letztes P250 abgenommen. ?
 

Und slaanesh interessiert es nicht, was in Deinem Pile of Shame liegt, so lange du deshalb weinst. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Smock:

Du hast doch selbst mein letztes P250 abgenommen.

 

Da setzt Du allerdings voraus, dass ich mich an die meisten P500, P250 und "Sommer-Projekte" explizit erinnere - was allerdings keineswegs der Fall ist. ;)

 

Nun aber genug in der Vergangenheit verweilt - nicht, dass uns Chaoticus Maximus noch aus seinem Projekt wirft, weil wir zu wenig über seine Miniaturen oder Maxiaturen sprechen. :vielangst

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt!
Ich bin bekannt dafür sehr harte Strafen auszusprechen wenn es in diesem Thread um etwas anderes als um WordBearers geht!

... oh, wait! ?

 

Allerdings hoffe ich echt nach den letzten drei Figuren der BF-Box endlich wieder meiner Legion Gutes tun zu können.

Habe  mir noch im Dezember vor dem endgültigen Brexit den WB Contemptor Dreadnought mit allen Waffenoptionen gegönnt.

 

Hat einer von euch seit dem Ende der Übergangsphase mal in Albion geordert und es schon geliefert bekommen?

Eure Erfahrungen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAM!

Und hier die letzten zwei die ich fertiggestellt habe. 
Ok, abzüglich Base. Die kommen ganz am Schluss.

 

EEFDE088-7A10-4146-990C-2E14B9CC1017.jpeg.7eafdc1b3001da19033a39dcdd2ca338.jpeg
 

94068523-C6F4-42A6-92D6-229C9736E5D1.jpeg.8e94a1789c262bdf96338e2dc654339f.jpeg

 

E72EB892-85EB-4DB6-949C-F0A7336D6354.jpeg.f72600e8f347fdca0b812827799b3cd2.jpeg

 

822B84F8-F37F-4AEB-9326-272B04E6C09F.jpeg.d228aed1e1fdc2faaa00b41dd5097542.jpeg

 

DE910ED5-FCCA-47DC-B197-0A2BD35942F5.jpeg.197af496acc000c5b383ad9ca7ce3f93.jpeg

 

FB8DE051-ACB4-47EE-AC22-5F64FEF29CD6.jpeg.86351eff79912aff26a8edc431e162af.jpeg

 

Dann warten nur noch diese beiden auf ihre Fertigstellung. 
 

50B37897-9DFE-437B-8CF0-4CBF70ABA716.jpeg.e2e7060d781fe2f1b785d936609047da.jpeg

Dann kann ich das Thema ,,Blackstone Fortress“ abhaken. Ob ich jemals eine Partie spielen werde? ? Man wird sehen.

 

@Zavor: Jedes Jahr der gleiche Tanz ...

Und ich sage, ich überlege es mir. ?

 

Aber diesmal ziehe ich es durch!

Der Thread soll von nun an heißen

,,Brian“, was soviel heißt wie ,,Brian“!

... oh wait ... das war was anderes.

 

Äh, nein!

 

,,Auf einem Schreibtisch, ähnlich dem euren!“

 

Ähh, Mods, die ihr hier so faul rumliegt und auf unsere Kosten Kaviar schlürft, geht das?

 

Kann das mal jemand ändern!

Hopp, hopp! Tout suit! Tout suit!

Dalli Dalli! Aber zack!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoticus Maximus changed the title to Auf einem Schreibtisch, ähnlich dem euren ...
vor 23 Stunden schrieb Chaoticus Maximus:

Kann das mal jemand ändern!

Hopp, hopp! Tout suit! Tout suit!

Dalli Dalli! Aber zack!

 

Selbstgemacht schmeckt doch immer noch am besten, nicht wahr? ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chaoticus Maximus:

Warum bezahle ich euch eigentlich! Jeden Monat 10 Barren in Gold gepresstes Latinium!

 

Hm... ich hab' von diesen Barren noch nie etwas gesehen. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Du entweder flunkerst oder aber mein Anteil von der Forenleitung einbehalten wird... :nachdenk:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so beginnt das Misstrauen. Die Saat für Verrat und häresie ist gepflanzt. Chapeu lieber @Chaoticus Maximus, chapeu!

oder soll ich lieber Erebus zu dir sagen? ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zavor:

 

Hm... ich hab' von diesen Barren noch nie etwas gesehen. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Du entweder flunkerst oder aber mein Anteil von der Forenleitung einbehalten wird... :nachdenk:

 

Also die Forenleitung kennst du vielleicht schon ewig. Möglicherweise sogar privat. Warst bei Hochzeit, Taufe des ersten Kindes dabei. Hast beim Hausbau geholfen.

 

Ich hingegen bin nur ein anonymer Bastler  im Internet. Eine flüchtige Bekanntschaft könnte man sagen. 
 

Allerdings, und da ist der Haken: Bin ich Anhänger Lorgar Aurelians, des Verkünders der primordialen Wahrheit!

 

Du hast die Wahl! Wähle weise! ??

 

@Basselope Ich sammle ja nur bis ich wieder eine Handvoll zusammen habe. Die Bases werden so wie die der bisherigen Figuren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 30.3.2021 um 18:13 schrieb Smock:

oder soll ich lieber Erebus zu dir sagen?

 

Im Falle von CM müsste es wohl eher Erebus Maximus heißen. :D

 

vor 23 Stunden schrieb Chaoticus Maximus:

Also die Forenleitung kennst du vielleicht schon ewig. Möglicherweise sogar privat. Warst bei Hochzeit, Taufe des ersten Kindes dabei. Hast beim Hausbau geholfen.

 

VnQ2CNW.gif

 

:D

 

__________________________________________________

 

Um auf die Söhne des Lorgar zurückzukommen: Hattest Du schon die jüngsten Neuzugänge (1, 2) wahrgenommen, die durch Forge World veröffentlicht wurden?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Zavor:

Mini-Zitate-Rumble! :boxer:

 

 

Im Falle von CM müsste es wohl eher Erebus Maximus heißen. :D

 

 

VnQ2CNW.gif

 

:D

 

__________________________________________________

 

Um auf die Söhne des Lorgar zurückzukommen: Hattest Du schon die jüngsten Neuzugänge (1, 2) wahrgenommen, die durch Forge World veröffentlicht wurden?


@Zavor Hey, das ist auch eine Leistung! Das passiert nicht automatisch. Das muss man erst mal fertigbringen! ?

 

Ja, schon gesehen. Deswegen meine Frage vor ein paar Tagen an das Plenum ob schon jemand seit Ende Januar in Nottingham bestellt hat und wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 15:13 schrieb Chaoticus Maximus:

Deswegen meine Frage vor ein paar Tagen an das Plenum ob schon jemand seit Ende Januar in Nottingham bestellt hat und wie es gelaufen ist.

 

Ich habe leider keine Erfahrungswerte vorzuweisen, weswegen ich nicht direkt auf Deine Anfrage reagieren kann. Allerdings wurde Anfang Februar ein eigener Thread eröffnet, der sich mit Lieferproblemen bei GW beschäftigt. Dieser kann Dir sicherlich einen hilfreichen Überblick verschaffen, wie es um die aktuellen Situation bestellt ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZavorDanke für den Hinweis. Es bezogen sich zwar nur ein, zwei Antworten auf Forgeworld aber die Tendenz ist eindeutig:

Mal hast du Glück, mal hast du Pech.

Hat aber auch noch Zeit. Mein Pile-of-Shame sollte bis weit in den Sommer reichen. Bis dahin haben die hoffentlich das gröbste Zoll- und Steuerfiasko aussortiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 23:29 schrieb Chaoticus Maximus:

Bis dahin haben die hoffentlich das gröbste Zoll- und Steuerfiasko aussortiert.

 

Das wäre zu hoffen. Sollte diese Thematik jedoch genauso lange in der Schwebe hängen wie vorherige Brexit-Vereinbarungen, täte man gut, besagte Hoffnung zu reduzieren. ;)

 

Am 4.4.2021 um 18:29 schrieb Chaoticus Maximus:

Da mir die Ruhe nicht gegeben ist, landen gleich die nächsten Modelle auf dem Maltisch!

 

Ah, BattleTech!

 

Da beschwöre ich doch glatt einmal ein paar User, die sich ebenfalls aktuell mit dem Spielsystem beschäftigen: @Hewlett, @Kharn und @Terrorbär. :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.