Jump to content
TabletopWelt

Auf einem Schreibtisch, ähnlich dem euren ...


Empfohlene Beiträge

Ihr Verrückten.

 

Ich hab höchsten eine Wasserpistole. Eine kaputte. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Ihr Verrückten.

 

Ich hab höchsten eine Wasserpistole. Eine kaputte. ;)

 

Warst du schon beim Arzt damit? :naughty:

 

@blackbutcher nette Panzerfaust ;) 

 

Hätt' noch nen Video von mir beim MILAN schießen :D

 

Carl Gustaf hab ich auch schon geschossen, aber kein Bild von leider ... was ne Stichflamme und Radau :bking:

 

 

bearbeitet von Leonatos

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leonatos:

 

Warst du schon beim Arzt damit? :naughty:

 

 

 

 

DIE Wasserpistole funktioniert einwandfrei. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Leonatos:

Hätt' noch nen Video von mir beim MILAN schießen :D

 

Karl Gustav hab ich auch schon geschossen, aber kein Bild von leider ... was ne Stichflamme und Radau :bking:

Da versteh ich jetzt nur Bahnhof. Aber wenn ich mit Swiss Mil Slang hervorkommen würde, ginge es dir wohl ähnlich ;)

 

 

Aber wir sollten wohl back2topic: Warlord fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb blackbutcher:

Da versteh ich jetzt nur Bahnhof. Aber wenn ich mit Swiss Mil Slang hervorkommen würde, ginge es dir wohl ähnlich ;)

 

 

Aber wir sollten wohl back2topic: Warlord fertig?

 

MILAN

 

Carl Gustaf

 

Genau ... ich glaub wir waren bei den Beinen stehen geblieben ;):D :ok:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Deins 

;)

 

Da ich derzeit keine freie Schießbahn zur Verfügung habe, empfehle ich dir ,,Nerf Vulkan" zu googlen.

:D

 

Aber der Schwerpunkt liegt hier, wenn ich nicht halluzinierend abschweife, woanders.

Oh, ein Eichhörnchen!

.

.

Ich muss noch etwas nachtragen.

Habe die beiden Armwaffen selbstverfreilichst beidseitig nutzbar gebaut.

Den Magneten sei wie üblich Dank.

image.thumb.jpeg.e4d73fe3c35046cc905a27e

 

image.thumb.jpeg.406f56efb0669a5a14e9f7e

 

Aber weiter im Text.

Habe noch die letzten Reste entgratet und begonnen stiften zu gehen ... ähh ... zu stiften.

Die heutigen Helfer des Tages:

 

image.thumb.jpeg.ff426e79ef682cd39fa9a17

 

image.thumb.jpeg.2ccd5a6bf2ae4f9c26dcf2d

 

Und hier die Schwerpunkte: Kniee und Zehen.

 

image.thumb.jpeg.3aa89172ebd37ed7d3aae7bimage.thumb.jpeg.237565429628b65c10c2311

 

image.thumb.jpeg.ac77f11d26dde7556c99788

 

Sowie, ganz wichtig, die Hüfte!

 

image.thumb.jpeg.1641af55640b25305dae947

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Spielsystem kann man denn eine solche Maxiatur benutzen? o_O Oder erschlägt man damit seinen Gegner, um den Sieg für sich reklamieren zu können?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gegner erschlage ich grundsätzlich mit dem Hardcoverregelbuch oder einem alten Zinn-Cybot!

Der liegt angenehm in der Hand. Und fliegt auch gut.

Ist natürlich nur notwendig wenn zivilisierte Umgangsformen wie z.B. lautes Schreien und

bockiges Aufstampfen nichts gebracht haben. :D

 

Aber weiter im Text.

Die erste Stellprobe:

 

image.thumb.jpeg.bffb8ae94f589bd1c8f8226

 

Der Nagel im, von uns aus gesehen, rechten Knie wird natürlich noch entsprechend gekappt.

Habe mittlerweile das Gefühl dass ich das Gewicht der entfernten Gußgrate und -blöcke in Metall

wieder auffülle. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Chaoticus Maximus:

Der Nagel im, von uns aus gesehen, rechten Knie wird natürlich noch entsprechend gekappt.

 

"I used to be a Titan like you but then i took a nail to the knee!" :D

 

...

 

Aber fern ab davon wäre es nett, wenn Du die erste Frage in meinem letzten Beitrag dennoch beantworten würdest. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor: Ich dachte die Frage war scherzhaft gemeint, mein Fehler.

Das ist ein Warlord Titan von Forgeworld.

Die Regeln dafür findest du im ,,Horus Heresy" Buch V ,,Tempest"

Praktisch ein überschwerer Läufer.

Gut, nicht für jede 0815-Schlacht gedacht. Sollte schon etwas größer sein.l

 

Tante Edith sagt:

Die Regeln der Horus Heresy sind ja grundsätzlich die des aktuellen 40K-Regelwerks.

Also könnte man ihn auch in größeren W40K-Schlachten einsetzen.

bearbeitet von Chaoticus Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein Brocken, auch wenn ich den von dir gewählten Kopf überhaupt nicht mag. Geiles Teil. Überlege noch hart mir nen Phantomtitan zuzulegen...naja, vielleicht nächstes Jahr, wenn ich die Airbrush 100%tig unter Kontrolle hab.

 

Regeltechnisch sind die wohl etwas kritisch. Ich denke es ist beim Warlord ähnlich wie beim Phantom: Du brauchst ebenfalls was Megadickes um diese zu zerstören. Phantom zerschießt 2 10 Zoll Schablonen mit S D und die machen auch noch nen S D Treffer am Anfang jeder Runde. Also kann man alles was drunter ist und nicht riesig ist, quasi entfernen. Das Modell wird wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen...was mich natürlich nicht davon abhalten wird mir auch son Teil zu holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Das Modell wird wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen...was mich natürlich nicht davon abhalten wird mir auch son Teil zu holen

 

Das fällt dann allerdings wirklich unter das Label Luxusgut. Mir käme dann doch nicht in den Sinn, derart viel Geld in einen Gegenstand zu investieren, den man aller Voraussicht nach nicht benutzen wird. Aber - jeder so, wie er mag und kann. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titanen sind eher Sammler- und Malprojekte als wirkiche Spielfiguren.

Sie haben ein enormes Schadenspotenzial, sind aber auch Ziel #1 auf der Platte und kosten einen riesen Haufen Pkt.

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2016 um 17:13 schrieb ErimiasAequitas:

Zogen hat man sehr Sekten die Gelegenheit sie überhaupt mal ein zu setzen.

 

Bitte was? :eek:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damm 

 

Zudem hat man sehr selten die Gelegenheit sie überhaupt ein zusetzen.

 

Der post hätte eigentlich gelöscht werden müssen.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der Geist von Slaanesh, der da aus Dir gesprochen hat? Oder doch nur der Alkohol? :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrlich, die Stimmen des Chaos sind manchmal schwer verständlich! Für die Auserwählten war alles klar zu lesen. :D

 

Aber um auf das Hauptthema der letzten Posts zurück zu kommen, ja, so oft werden die Burschen nicht auf die Platte gestellt. Den Warhound besitze ich seit Herbst '07. Lass' ihn mal fünf Schlachten erlebt haben.

 

Den Reaver habe ich seit ca. '11. Der dürfte seitdem dreimal spektakulär geplatzt sein. Ist halt, im wahrsten Sinne des Wortes ein Atomziel. Viel Gelächter auf beiden Seiten der Mehrspielerschlachten wenn um seine ausgeglühten Reste noch 24 " Wüste entsteht und zu seinem Verlust noch ein weiteres Viertel der eigenen Armee zurück in die Transportboxen wandert.

 

Aber genug salbadert! Der weitere Fortschritt der letzten Woche!

Viel Kleinkram ...

 

image.thumb.jpeg.b4351dc54ae270b9a9d1f1d

 

image.thumb.jpeg.33bdc2e3b678a053a3b6fa9

 

image.thumb.jpeg.84431af97c1fa5fd9559f5e

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoticus Maximus changed the title to Auf einem Schreibtisch, ähnlich dem euren ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.