Jump to content
TabletopWelt

[Relic Knights] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Frage an die Runde der glücklichen Relic Knights-Paketinhaber:

Wie ist es denn bei euch? Bei mir fehlt wie angekündigt Hell's Belles Torso Nr3 und bei Valeria ist der Fuß verdreht. Bekommen wir die jetzt nachgesendet oder müssen wir SPM anschreiben?

Sollte eigentlich auch eine alternative Pose für Kisa dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ersatzteile soll man eine email an Sodapop schreiben, Adresse und Inhaltsangaben standen glaube im letzten Kickstarter Update. Ich habe schon mal eine abgeschickt, eine Antwort kam noch nicht zurück, hoffe aber dass der Rest so losgeschickt wird.

bearbeitet von Wusu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseres ist auch da. Bzw bei dem von uns ders gebackt hat, und jetzt unterwegs hierher. Die DHL Verfolgung meint zwar Zustellung heute, aber die liefern doch kaum von Kiel nach Berlin an einem Tag?

Bin schon ganz hibbelig. Das wird ein Spass, ich muss nämlich checken ob alles drin ist. Und das ist eine Pokemonbestellung. Bin mir nichtmal sicher, was wir vor 2 jahren da überhaupt bestellt haben...

bearbeitet von markgrafgero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, heute kam die Mail mit der Sendungsnummer für das DPD-Paket an, welches vorgestern zugestellt wurde.

Genau wie bei mir, nur das ,die Lieferung am Montag erfolgt ist.

 

Unseres ist auch da. Bzw bei dem von uns ders gebackt hat, und jetzt unterwegs hierher. Die DHL Verfolgung meint zwar Zustellung heute, aber die liefern doch kaum von Kiel nach Berlin an einem Tag?

Bin schon ganz hibbelig. Das wird ein Spass, ich muss nämlich checken ob alles drin ist. Und das ist eine Pokemonbestellung. Bin mir nichtmal sicher, was wir vor 2 jahren da überhaupt bestellt haben...

Das kannst du im Pledgemanager  (CMON) einsehen, ansonsten Lieferschein ist beim Packet dabei...

https://ckpm.coolminiornot.com/login

DDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand, der sich im Soda Pop-Forum rumtreibt, hier kurz zusammenfassen, welche Sets man besonders gründlich auf eventuelle Fehler checken sollte?

 

Ich habe hier jede Fraktion, aber die meisten Sachen sind für einen Bekannten, der sie erst in einem Monat oder so kriegen wird. Ich würde einige Sachen durchchecken, aber alle Sets zu prüfen ist kaum drin...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hells Belles fehlt der eine Körper, aber das ist überall so. Und soll automatisch nachgeliefert werden.

Tja wir haben unsere Kiste. Und irgendwie hab ich nur 2 statt 4 Fraktionen, was ich jetzt etwas komisch finde. Grade wo ich mich sicher erinnere, daß man die aufgrund der Zeugmenge auf keinen Fall in Extras getauscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eines Kaufs hier über die TTW habe ich jetzt auch ein Paket bekommen (noch mal herzlichen Dank an dieser Stelle) :)

 

Die Minis sind schon ziemlich cool und eine erste baue ich gerade. Der einzige Wermutstropfen ist das Material. Das erinnert mich frappierend an Alkemy, Mantic oder Sedition Wars. Dafür konnte ich beim meiner Noh Priesterin aber ganz leicht mit heißem Wasser eine - in meinen Augen - natürlichere Armhaltung erzeugen. 

 

Hier mal frisch von der Werkbank:

 

jrj4-k2-b1ee.jpg

 

Und einmal im Vergleich mit einer Infinity-Mini (irgendwie werden Frauen immer als Befehlsgeberinnen dargestellt... ;) )

 

jrj4-k1-b4a5.jpg

 

Mit CERCI SPEED CIRCUIT, BLACK DIAMOND und NOH EMPIRE bin ich jetzt ganz gut ausgestattet. Sollte jemand aber noch Sachen verkaufen wollen, bin ich grundsätzlich mal interessiert.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, jetzt habe ich die auf dem Bild noch zu sehenden Gussgrate auch beseitigt... Naja, es geht weiter auf der Werkbank. Hier mal eine weitere Mini (auf dem Korken) und ein weiterer Oni. Der ist nur zusammengesteckt. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, und die Minis als Snap Fit bezeichnen, da sie so einfach nicht halten, aber man kann gut einen Eindruck vor dem Kleben bekommen. Hier sieht man auch eider die Größe der Noh Minis. Da wirkt ja selbst die große Priesterin zierlich...

 

jrj4-k4-f64e.jpg

 

Und hier der Grund, warum das alles recht langsam vonstatten geht und ich mich etwas über das Material ärgere. Genau aus diesem Grund habe ich mit den Alkemy-Minis aufgehört und jetzt habe ich einen Sack voll Minis, die fast noch schlimmer sind...

 

jrj4-k3-d6c6.jpg

 

Naja, derzeit bin ich noch motiviert.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie eine Box Plastik Infantrie von Privateer entgratet und zusammengebaut?

Bastel grad die Noh Grundbox. Ja, das Saubermachen brauch seine Zeit. Dafür sind die Figuren (jedenfalls die Noh bisher) eindeutig zusammenbaubar. Sprich wenn man die Tüte ausgekippt hat, passt jeder Arm und jedes Einzelteil nur in eine bestimmte Schulter. Find ich gut. Klar heisst das auch, daß man für alternative Posen anfangen muss zu schnitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich soviel Noh Spieler hier zu sehen :-)

 

Ich bastele gerade mein Noh Relic Knight zusammen, bin mit der Qualität zufrieden. Das Material bin ich von PP und Mantic gewöhnt, daher find ich es nicht so schlimm.

Ich habe auch schon angefangen mit dem Fluff studieren. Bisher gefällt er mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie eine Box Plastik Infantrie von Privateer entgratet und zusammengebaut?

 

Doch, genau ein Mal und dann habe ich mit dem Spiel aufgehört!

 

Die Modelle gefallen mir bisher noch so gut, dass ich die Zeit investiere. Man muss hier aber auch nix schönreden. Das bekommen andere besser hin.

 

Trotzdem bin ich noch sehr zufrieden. Die ersten Minis haben auch bereits erste Farbschichten abbekommen:

 

jrj4-k7-500e.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich für das Spiel interessieren, aber noch keine Minis haben, hier mal ein Vergleichsbild der Noh mit Menschen aus dem Relic Knights Universum:

jrj4-k5-4a47.jpg

 

Und bei meinen Mechanikerinnen geht es auch weiter. Wobei die rechte leider kein Gesicht modelliert bekommen hat :(

jrj4-k8-ae0e.jpg

Ist das bei Euch auch so?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mechaduckface war schon ein Streitpunkt im Sodapopforum.

 

Ah, vielen Dank. Da schaue ich nur ab und an vorbei und verfolge die einzelnen Threads auch nicht so sehr. Gibt es irgendeine Stellungnahme von Sodapop-Miniatures?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der generelle Konsenz ist wohl, daß entweder was vom Design zur Form einiges verloren ging (so auch MarieClaude, die eine Menge Details verloren hat), und das Animegesichter generell sehr flach sind.

Man muss gut malen können, dann sieht das auch ganz nett aus.

http://images.dakkadakka.com/gallery/2014/8/13/638291_md-Pit%20Crew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits. Mein Relic Knights Kickstarter-Zeugs ist natürlich auch eingetrudelt - nur ist von der Euphorie/Motivation nichts mehr übrig. Daher möchte ich alles wieder los werden. 

Bei Interesse einfach hier mitmachen  http://www.ebay.de/itm/Relic-Knights-/261588735749?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item3ce7e75705

oder ne PN hinterlassen. Ich bedanke mich schon mal :-)

 

Viele Grüße

ToTem

aka ulsenage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs schon gesehen. Leider hab ich Cerci schon. :)

Die Euphorie war bei uns auch am Wanken, aber ich sage mir, jetzt hab ich zwei Jahre gewartet, jetzt ist das Spiel auch gut! Und jetzt wirds auch gespielt!

Und es ist ja schon ziemlich abgefahren, weil eben so anders als andere Spiele.

Keine Würfel, keine Aufstellungszonen, keine Runden, keine Reichweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.