Jump to content
TabletopWelt

Neue Bilder von der Startbox


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider warte ich auf die Lieferung meiner Starterbox noch und kann es daher nicht selbst nachgucken. Daher frage ich einfach mal hier, an dieser Stelle.

Wäre es sehr viel Aufwand aus den Dark Angels "normale Space Marines zu machen? Bei einigen Modellen habe ich Dark Angel-Symbole gesehen, ist es machbar die zu entfernen, ohne dass es zu sehr auffällt?

Danke im Voraus!

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep - die Schulterpanzer von allen und Brüste von ein paar Tacticals, die Termis sind über und über mit Dark Angel Zeugs voll etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sie DA auch irgendwie als wolves umbauen, wenn man einige Teile aus wolves Boxen über hat?

das kommt drauf an welche, an den Termis is viel Klimperkram dran was dann weg muss...die TTs haben halt die symbole die auf beiden Schulterpanzern runter müssen,

ob das dann noch lohnt musst du entscheiden.

Aber für 10 Graumähnen wäre mir das zu viel Aufwand, die Chars würde ich erst gar ned versuchen :notok:

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut gebalanced" - sagte der Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt drauf an welche, an den Termis is viel Klimperkram dran was dann weg muss...die TTs haben halt die symbole die auf beiden Schulterpanzern runter müssen,

ob das dann noch lohnt musst du entscheiden.

Aber für 10 Graumähnen wäre mir das zu viel Aufwand, die Chars würde ich erst gar ned versuchen :notok:

Ich denke dann werde ich mir eine DA Armee aufbauen. Hoffe die ist als Umsteiger einigermaßen spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte bald ein neuer Codex kommen, hol dir also nicht den aktuellen.

Ich spiele im Moment Dark Angels mit dem Vanilla Armeebuch und das geht eigentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da recht zuversichtlich, was Umbauen für andere Orden angeht. Mit RG hat man natürlich etwas mehr Glück als mit SW, da man zumindest einen Teil der Flügelsymbolik dran lassen kann, wenn man Schwertgriffe zu Rabenköpfen ändert. Vieles Andere ist kein großer Aufwand mit Dremel. Die Schultern der taktischen Marines werden nach Entfernen uneben sein und mit einem eigenen Ordenssymbol überstempelt werden müssen (d.h. es muss modelliert und der Stempel angefertigt worden sein, ggf. bereits gegeben).

Ärgerlich wird – wenn ich es den Bildern recht entnehme, meine Box kommt erst sonstewann – das limitierte Modell mit seinem riesigen auf den Umhang aufmodellierten Symbol. Das ist wegen der Limitierung für größere Eingriffe doch etwas schade.

Aber wo seht ihr denn Schwierigkeiten bei den Termies?

Und kennt ihr schon gute (zweckfremde) Einsatzmöglichkeiten für die Kultisten abseits von Necromunda?

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kennt ihr schon gute (zweckfremde) Einsatzmöglichkeiten für die Kultisten abseits von Necromunda?

Evtl. umbauen und dann als Straflegionaere?

Ansonsten faellt mir auch gerade nicht viel ein. Die Akolythentrupps fuer Sororitas gibt es ja leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte bald ein neuer Codex kommen, hol dir also nicht den aktuellen.

Ich spiele im Moment Dark Angels mit dem Vanilla Armeebuch und das geht eigentlich gut.

Die DAs bekommen auch bald einen neuen Codex? Ich dachte nur die CSM.

Gibt es irgendwo eine Liste mit möglichen kommenden Releases?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Strategie, erst die Box mit den neuen Modellen rauszubringen und die Codices erst um einiges später. Erhofft man sich so einen guten abverkauf der alten, bald überholten Armeebücher an unwissende Neulinge?

Ich würde meine Armeen gerne erweitern, kann aber keine Garantie dafür bekommen, dass die Minis nicht bald schon überholt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masse an neuen Minis dürfte mit den Codices kommen - nach GW Philosophie brauchst Du ja eh nen Monat oder 2 um Spielen zu lernen und die Sachen aus der Box anzumalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Na ganz große Klasse, gerade kam die Mail von meinem Händler, dass denen wohl aufgefallen ist, dass wohl doch keine limitierten Boxen mehr übrig sind, obwohl mir vorgestern auf meine Nachfrage wo meine Bestellung den bleibe würde versichert wurde, dass die diese Woche verschickt wird -.-


BTT: Es ist doch nicht verwunderlich, dass die erst ein paar Minis rausbringen, um den Leuten kommende Armeen schmackhaft zu machen oder?

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz große Klasse, gerade kam die Mail von meinem Händler, dass denen wohl aufgefallen ist, dass wohl doch keine limitierten Boxen mehr übrig sind, obwohl mir vorgestern auf meine Nachfrage wo meine Bestellung den bleibe würde versichert wurde, dass die diese Woche verschickt wird -.-

Genau das selbe Problem hier. Der Ersatzdela war nur bedingt erfreulich. Naja wir werden es sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Samstagvormittag im Laden gekauft habe, war die Hälfte schon weg.

Die Gute Nachricht ist, daß der Absolutionspriester auch als normales Modell rauskommen soll.

In der Startpackung ist er nur schätzungsweise 5,5€ billiger.

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Samstagvormittag im Laden gekauft habe, war die Hälfte schon weg.

Die Gute Nachricht ist, daß der Absolutionspriester auch als normales Modell rauskommen soll.

In der Startpackung ist er nur schätzungsweise 5,5€ billiger.

In der Packung ist er jah aus Plastik. Und wir müssen wohl befürchten das das reguläre Model aus Finecast sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute Nachricht ist, daß der Absolutionspriester auch als normales Modell rauskommen soll.

In der Startpackung ist er nur schätzungsweise 5,5€ billiger.

Die wollen einen doch auf den Arm nehmen. So viel zum "limitierten" Ordenspriester. Ich habe nichts gegen die Figur. Im Gegenteil. Mir gefällt sie sehr gut, aber das ding in limitierter Version erst anbieten, damit möglichst viele die Box kaufen nur um ihn paar Monate später als reguläres Modell raus zu bringen, was die Limitierung der Figur wieder zunichte macht... ganz große Klasse. Wirklich.

Aber nach dem Kastellan und Gimli + Uruk hätte mich das eigentlich nicht weiter überraschen dürfen...

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masse an neuen Minis dürfte mit den Codices kommen - nach GW Philosophie brauchst Du ja eh nen Monat oder 2 um Spielen zu lernen und die Sachen aus der Box anzumalen...

Nervt mich trotzdem. Ich will mehr Hintergrundwissen und bemalte Einheiten sehen. In der Starter ist ja nichtmal eine Anleitung der zu bemalenden Figuren. Als Alternative kann man bei iBook ein Buch zum bemalen für 4,99€ kaufen. Oder gibt es eine versteckte kostengünstige Alternative zu gucken, welche Farben man für die Minis braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Packung ist er jah aus Plastik. Und wir müssen wohl befürchten das das reguläre Model aus Finecast sein wird.

Nö wenn der nochmal normal rauskommt dann auch aus Plastik. Gibst bei Fantasy ja schon ne ganze menge Plastik Chars.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine vorbestellte Box lässt weiter auf sich warten.

Hat da jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist meine Box wiedermal verschütt gegangen?

Jawohl! Meine ist auch noch nicht da. Sowas verstehen die unter Vorbestellung? :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knapsen: Bei uns im GW stehen sie bemalt und der GW Mensch hat ne Liste aller Farben die Verwendet wurden zusammengestellt.

Ist jetzt nicht wirklich schwer allein drauf zu kommen, aber ich stimm dir zu: Für ne Einsteigerbox ginge es optimaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.