Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

AoW nähert sich immer mehr (den alten) GW-Modellen an. Schade eigentlich. Nichts gegen die alten GW Modelle, aber AoW war irgendwie immer ein

eigener Stil und gerade deshalb in jeder GW Armee irgendwie was Besonderes. Jetzt kann man sie kaum noch unterscheiden...

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde gerade die nähe von aow zum alten warhammer war mmn immer die stärke von diesem hersteller. warum? miniaturen anbieter gibt es wirkich viele, aber minis zu finden, die in das warhammer universum passen, und das sowohl vom styl als auch von der größe sind echt schwer zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier Posen sind echt schön dynamisch. Ich denke da ist mit ner ordentlichen Bemalung einiges möglich.

 

Sehr cool ist vor allem das kleine Schild unten rechts! Vielleicht füllen die ja in Zukunft die Lücke die andere Hersteller im Fantasybereich hinterlassen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ill.murrey:

Sehr cool ist vor allem das kleine Schild unten rechts! Vielleicht füllen die ja in Zukunft die Lücke die andere Hersteller im Fantasybereich hinterlassen haben!

Ist definitiv interessant, siehe dazu auch

http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&id=137&Itemid=233

Ein geschickter Schachzug ist es allemal. Ob da wirklich Printmedien am Ende bei rumkommen oder ein besserer Ausbau fehlender Miniaturen bzw. von GW aufgegebener Armeen, wird sich zeigen.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da erst mal skeptisch. AoW hat erwiesenermaßen einfach nciht die Kapazitäten, um den Markt, des sie bedienen könnten,zu versorgen. Das hat hat schon bei ihrem Kickstarter nciht funktioniert und auch so geht nichts weiter. Wie sie jetzt auch noch zusätlich Printmedien beisteuern wollen ist mir da rätselhaft.

 

Wünschen würd ichs mir, dass sie endlich richtig durchstarten, aber für mich sieht das mehr nach opportunem Marketing aus.

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal GW selbst, interessiert der Markt den sie bedienen könnten. Hat man doch bei Endtimes gesehen ;)

Feste Stückzahl Bücher drucken, sehen wie schnell die ausverkauft sind. Wenn mehr Bedarf nachdrucken, wenn nicht halt Pech für die Kunden die mit Geld rumwedeln. Wenn Anfrage groß und weitere Werke geplant gewesen, initiale Stückzahl erhöhen.

 

Ich kann mir zumindest vorstellen das die fertigen Armybooks von 9th Age, stumpf in englisch, durchaus eine gewisse Nachfrage generieren könnten. Doof natürlich das Gruftkönige /W-Elfen da derzeit die einzigen Testexemplare wären. Ich würde so einen Versuchsballon eher mit was populärerem starten, wo ich sicher sein kann zumindest die Unkosten zu sichern (Imperium/H-Elfen/KdC).

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AoW hat da eher andere Probleme, unter anderem auch das sie als 3 Mann Garagenfirma nicht iun der Lage sind einen großen Ansturm zu bedienen.

Kurz waren sie ja auch mit Mantic im Geschäft nur haben die es auch gelassen da AoW nicht liefern konnte.

 

Das sie sich jetzt eine Nische suchen wo Bedarf besteht man aber keine wirklich Verbindlichkeiten eingehen muss ist verständlich.

Darum wohl auch keine populären Fraktionen, den das würde die Kapazitäten wieder dermaßen übersteigen das alle angefressen sind.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.