Jump to content
TabletopWelt

[Kickstarter] Fanticide und Wreck Age


lameth76

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile ist das Komzept so inflationär, dass man kaum für jeden Kickstarter einen eigenen Thread aufmachen kann, ich fasse hier mal 2 zusammen. Ein eigener Bereich für Kickstarter wäre vielleicht eine Überlegung wert.

http://www.kickstarter.com/projects/1117201778/fanticide-a-tabletop-fantasy-skirmish-game

http://www.kickstarter.com/projects/hyacinthgames/a-tabletop-rpg-and-board-games-project-from-chicag

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoninXiC

Ja deswegen brauchst du Abwechslung ;) Ich fänds gut wenn du einen Sammelthread erstellen würdest, in dem der Erste Post immer aktualisiert würde.

@Shantakk

Dam uss ich dir recht geben, wüßte auch nicht warum ich mich daran beteiligen sollte.

Wreck Age sieht dagegen ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den WreckAge Link mal überprüfen, geht glaub auf die Update-Seite statt Home, war da erst etwas verwirrt.

Noch eine kleine Bemerkung von mir allgemein zu den Crowdfunding-Projekten, auch wenn ich selbst schon gefundet habe:

Hab letztens irgendwo gelesen (spiegel?) dass 75% der Projekte nicht im selbst auferlegten Zeitrahmen das fürs backing Versprochene an die Kunden geliefert bekommen.

Man sollte denke ich also trotz dem jüngst inflationären Erscheinen solcher Projekte immer ein bisschen Vorsicht walten lassen, bevor man irgendeinem Startup 3stellige Summen überweist. ;)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanticide is a Fantasy Skirmish Game Written By Rick Priestley, Alessio Cavatore & Andy Chambers

:eek: Wie ist denn das passiert?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass diese drei Herren doch ziemliche GW-Schwergewichte waren... und jetzt federführend ein an einem doch recht obskurem Projekt beteilgt sein sollen, das hart nach Billig-Spiel aussieht. Warum sollten die das machen?

V.a. da Andy Chambers inzwischen Creative Director bei Blizzard ist und in den USA lebt...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA ja nur weil die mal bei GW im Keller angekettet waren muss ja nicht bedeutet, dass ihnen jegliche Kreativität ausgetrieben wurde und in der Szene kennt man sich, ist man befreundet, warum sollten sie es nicht machen? Die drei arbeiten öfters zusammen.

Warum sieht das nach billig Spiel aus? Die Figuren sind sch... aber das hat ja mit dem Spiel nichts zu tun. Und die drei sind ja keine Popstars oder Sportstars. Warum sollten sie sich zu schade für ein innovatives kleines Spiel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil sind denn bitte diese fliegenden Affen!?

Some monkeys carry firearms including flintlocks and blunderbusses.

Music is a programmed means of control. Flying Monkey leaders are accompanied by a band which plays an assortment of simple instruments including horns, drums and ukulele.

Flying Monkeys are also sometimes supported by genetically modified flying gorillas and smelly magic carpets.

Ich muss das spielen! :D :D

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.