MrPanda Geschrieben am 18. September 2012 Share Geschrieben am 18. September 2012 HeyHöQuereinsteigen ist anscheinend nicht möglich? Schade schade...das ganze dann sozusagen ne Woche (oder 2^^) zuspät gesehen. Aber sehr schön zu sehen das Planspiele noch leben =)greetzPanda Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 18. September 2012 Share Geschrieben am 18. September 2012 Es gibt doch kleine Möglichkeiten zum Einstieg, DA hat sicher noch was in der Hinterhand wie man schon bei BoM gesehen hat Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 19. September 2012 Share Geschrieben am 19. September 2012 Wenn du Bock auf Rebellen hast und das für DA okay ist, kannst du auch ne kleine Abteilung von mir haben. So wie bei Crusader und BoM Wenn du halt willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 19. September 2012 Share Geschrieben am 19. September 2012 Auch ich wäre bereit ein paar Truppen des. innenministerium an einen weiteren Spieler abzutreten. Desto mehr Spieler desto mehr Spass. Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 19. September 2012 Share Geschrieben am 19. September 2012 Wow danke für all die Angebote! Ich war mal noch ab das DA sagt und dann sehen wir ja weiter Dabei wollt ich doch meine Nationale Arbeiterfront spielen XD Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 19. September 2012 Autor Share Geschrieben am 19. September 2012 Gerade auf Geschäftsreise, deswegen nur per Iphone: Auswertung kommt morgen im Laufe des Tages, bas dahin hab ich genut zu tun ganeze LKWs von Klobürsten und Kleiderbügeln zu verticken.Sorry für die Verzögerung Leuts, aber es gilt: Chef befiehl und ich folge! Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 19. September 2012 Share Geschrieben am 19. September 2012 Kein Ding,der SL befiehlt, wir folgenDer Krieg gegen die Bremsspur fordert nun mal Opfer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 19. September 2012 Share Geschrieben am 19. September 2012 Ich mache dann meinen Post morgen früh, und werde die nicht abgehandelten Aktionen aus letzter Runde einfach nochmal Posten, so wie sie noch in Miene Strategie passen. Fals die nationale Arbeitsfront sozialistisch angehaucht sein soll, dann ist auch noch bei mir ein Plätzchen frei. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 20. September 2012 Share Geschrieben am 20. September 2012 Ich melde mich fürs Wochenende ab. Fahre Freitag früh los und bin erst Sonntag abend mit Inet Anschluss. Fals DA heute die Auswertung noch schafft, werd ich am Abend noch reagieren. Ansonsten schönes Wochenende euch allen und nochmal danke an alle Beteiligten. Es macht Spaß mitzuspielen und mitzulesen Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 20. September 2012 Share Geschrieben am 20. September 2012 jetzt hat mir der pöse pöse Dark Angel doch tatsächlich meine Idee für meine Nationale Arbeiterfront geklaut ^.^ Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 22. September 2012 Autor Share Geschrieben am 22. September 2012 So ihr lieben Freizeitpsychopathen!Heute abend kommen ein paar Auswertungen. Der Switch wird sich allerdings aufgrund eines Fraktionswechels um ein paar Tage verschieben-da habt ihr dann auch Gelegenheit euch nen bisserl mehr auf den Kopf zu hauen, oder aber euch besser darauf vorzubereiten selber auf den Kopf zu bekommen Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbaer Geschrieben am 22. September 2012 Share Geschrieben am 22. September 2012 Da ich mich leider zeittechnisch für die nächsten Monate ver- und überschätzt habe, werde ich die Himba an Herrn Panda abgeben. Mir tuts sehr leid um die Möglichkeit, um Usumbara mitzukämpfen, aber die Himba verdienen einen Spieler, der mehr Zeit für sie aufwenden kann.Viel Glück an Herrn Panda und viel Spaß allen anderen!Grüße, Tanzbär. http://austrohammer.wordpress.com/ http://www.photography-happens.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 22. September 2012 Share Geschrieben am 22. September 2012 Für einen freien, unabhänigen Himbastaat! Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 24. September 2012 Share Geschrieben am 24. September 2012 Hey Panda - du bist dabei - volle cool Ich hab mal schnell den Questpost gemacht. Am Abend gibts dann noch was sinnvolles anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 24. September 2012 Share Geschrieben am 24. September 2012 Ja ich bin dabei und habe große Pläne XD Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 25. September 2012 Autor Share Geschrieben am 25. September 2012 So bitte kurz mit Posten warten. Es kommen noch Questposts und Auswertungen von mir.Nach meinem nnächsten Post könnt ihr loslegen Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 25. September 2012 Share Geschrieben am 25. September 2012 Jetzt schon mal ein Lob: sehr schöner Post, tolle Ideen:ok: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 25. September 2012 Autor Share Geschrieben am 25. September 2012 So ihr könnt wieder. Den Überblick zu behalten ist manchmnal gar nicht so leicht^^ Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 25. September 2012 Share Geschrieben am 25. September 2012 Sehr schön ^^Wann kommt dann eigentlich der Switch? "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 25. September 2012 Autor Share Geschrieben am 25. September 2012 Ich peile Donnerstag abend beziehungsweise freitag früh an. Runde Drei geht dann von Switch an bis Sonntag der darauffolgenden Woche. Dann sind wir wieder im Rhytmus. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 25. September 2012 Share Geschrieben am 25. September 2012 @DASind die Friedenstruppen eigentlich noch bei mir im Lande?Ich hatte nämlich nicht wirklich vor die Jungs einfach so gehen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 25. September 2012 Share Geschrieben am 25. September 2012 @Panda:Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich deine Zerstörerklassen in meine Waffenkammer-Posts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 25. September 2012 Share Geschrieben am 25. September 2012 @bom: klar gerne. Extra nach nem Zerstörer und ner Freagatte gesucht die nicht zu neu und nicht zu alt sind, in der Zeit im Einsatz waren und von USA teilweise ausgemustert worden sind. Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 25. September 2012 Share Geschrieben am 25. September 2012 Kleine Regelfrage:Bei einer Baukolonne muss ich schon die GE Kosten für das Gebäude zahlen, oder? Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 27. September 2012 Autor Share Geschrieben am 27. September 2012 @wolf: Ja,momentan noch, werden allerdings bei erster Gelegenheit abhauen.@tigerking:Beinichtbaubaren Gebäuden müssen GE bezahlt werden. Bei baubaren nicht.@all: Switch kommt gleich Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge