Jump to content
TabletopWelt

Fight for Usumbara - Off Topic

Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Auch ich wäre bereit ein paar Truppen des. innenministerium an einen weiteren Spieler abzutreten. Desto mehr Spieler desto mehr Spass.

Gerade auf Geschäftsreise, deswegen nur per Iphone: Auswertung kommt morgen im Laufe des Tages, bas dahin hab ich genut zu tun ganeze LKWs von Klobürsten und Kleiderbügeln zu verticken.

Sorry für die Verzögerung Leuts, aber es gilt: Chef befiehl und ich folge!;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Ich mache dann meinen Post morgen früh, und werde die nicht abgehandelten Aktionen aus letzter Runde einfach nochmal Posten, so wie sie noch in Miene Strategie passen.

Fals die nationale Arbeitsfront sozialistisch angehaucht sein soll, dann ist auch noch bei mir ein Plätzchen frei.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Ich melde mich fürs Wochenende ab. Fahre Freitag früh los und bin erst Sonntag abend mit Inet Anschluss. Fals DA heute die Auswertung noch schafft, werd ich am Abend noch reagieren.

Ansonsten schönes Wochenende euch allen und nochmal danke an alle Beteiligten. Es macht Spaß mitzuspielen und mitzulesen

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

So ihr lieben Freizeitpsychopathen!

Heute abend kommen ein paar Auswertungen. Der Switch wird sich allerdings aufgrund eines Fraktionswechels um ein paar Tage verschieben-da habt ihr dann auch Gelegenheit euch nen bisserl mehr auf den Kopf zu hauen, oder aber euch besser darauf vorzubereiten selber auf den Kopf zu bekommen ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Da ich mich leider zeittechnisch für die nächsten Monate ver- und überschätzt habe, werde ich die Himba an Herrn Panda abgeben. Mir tuts sehr leid um die Möglichkeit, um Usumbara mitzukämpfen, aber die Himba verdienen einen Spieler, der mehr Zeit für sie aufwenden kann.

Viel Glück an Herrn Panda und viel Spaß allen anderen!

Grüße, Tanzbär.

So bitte kurz mit Posten warten. Es kommen noch Questposts und Auswertungen von mir.

Nach meinem nnächsten Post könnt ihr loslegen ;)

So ihr könnt wieder. Den Überblick zu behalten ist manchmnal gar nicht so leicht^^

Ich peile Donnerstag abend beziehungsweise freitag früh an. Runde Drei geht dann von Switch an bis Sonntag der darauffolgenden Woche. Dann sind wir wieder im Rhytmus. :)

@wolf: Ja,momentan noch, werden allerdings bei erster Gelegenheit abhauen.

@tigerking:Beinichtbaubaren Gebäuden müssen GE bezahlt werden. Bei baubaren nicht.

@all: Switch kommt gleich ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.