tigerking Geschrieben am 14. Oktober 2012 Share Geschrieben am 14. Oktober 2012 Außerdem haben sich doch die indigenen Bewohner genetisch durch Sichelzellenanämie angepasst Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 14. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 14. Oktober 2012 Es sind Malaria-ähnliche Symptome Das es Malaria ist habe ich nirgendwo gesagt. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 14. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 14. Oktober 2012 Auswertung und Switch folgen-bitte nicht posten. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 14. Oktober 2012 Share Geschrieben am 14. Oktober 2012 5 Regis hüpfen da rum...Nicht nett DA..nicht nett XD Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 14. Oktober 2012 Share Geschrieben am 14. Oktober 2012 ISt der Switch schon fertig? Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 17. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 17. Oktober 2012 Ja, war er:)Quests kommen später. Bin diese Woche noch im Ausland unterwegs. Deswegen nur sporadisch online. Chef ist halt König ;( Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 17. Oktober 2012 Share Geschrieben am 17. Oktober 2012 Achso, dann gibts morgen den Post von mir Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 18. Oktober 2012 Share Geschrieben am 18. Oktober 2012 mein post kommt auch noch heute abend/morgen abend. Bissl viel los gewesen wegen semesteranfang. Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 18. Oktober 2012 Share Geschrieben am 18. Oktober 2012 Ja der liebe Semesteranfang streßt mich auch gerade ziemlich Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 21. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 21. Oktober 2012 Der Switch kann leider erst morgen erfolgen. Stehe mit einer Autopanne mitten in der Pampa. Habt also noch 24 Stunden Zeit um Unruhe zu stiften...Ich hasse Iphones... Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 21. Oktober 2012 Share Geschrieben am 21. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl, das Interesse am Unruhestiften ist allgemein eher am Absterben... "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 21. Oktober 2012 Share Geschrieben am 21. Oktober 2012 Ja, irgendwie ist die Motivation nicht so hoch wie beim letzten Spiel. Und von iPhone zu schreiben macht wirklich keinen Spaß Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 22. Oktober 2012 Share Geschrieben am 22. Oktober 2012 wirklich viel unruhe kann ich im moment nicht stiften wenn mir 4 Regimenter gegenüberstehen XD Aber ich arbeite dran XD Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 22. Oktober 2012 Share Geschrieben am 22. Oktober 2012 Du postest wenigstens schonmal. "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 22. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 22. Oktober 2012 Ja, in der Tat...Wolf, Vanny woran hakt es den? Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 22. Oktober 2012 Share Geschrieben am 22. Oktober 2012 Heute wird es leider nichts mit dem Switch, oder? Ich bin heiß auf die neue Runde. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 23. Oktober 2012 Share Geschrieben am 23. Oktober 2012 Mehr teer, Mehr federn, Mehr opfer! Oder so ähnlich^^ Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 23. Oktober 2012 Share Geschrieben am 23. Oktober 2012 Bei mir kann es noch etws dauern. Ich habe am Freitag meinen Laptop getoasted mitsamt meinem Post drauf. Im Moment bin ich nur per Smartphone On... Erneut... Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 23. Oktober 2012 Share Geschrieben am 23. Oktober 2012 Wenigstens meldest du dich noch. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 28. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Tja von Vanny höre ich überhaupt nichts mehr. Also bitte einmal alle bei mir melden: Wer noch dabei ist und wer nicht. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 28. Oktober 2012 Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Denke mal, Du kannst davon ausgehen, dass es tot ist. "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 28. Oktober 2012 Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Ich kämpfe noch damit das mein PC sich aufgehängt hat. Sobald er wieder da ist wäre ich noch dabei... Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 28. Oktober 2012 Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Bin noch zu 110% dabei Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPanda Geschrieben am 28. Oktober 2012 Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 noch dabei Tiger Mania! Flames of War Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 30. Oktober 2012 Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 Sorry für das süäte Lebenszeichen, aber ich hab auch den Studien(neu-)anfang sträflich unterschätzt.Ich versuche aber wieder mehr zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge