Jump to content
TabletopWelt

Fight for Usumbara - Off Topic

Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Es sind Malaria-ähnliche Symptome ;)

Das es Malaria ist habe ich nirgendwo gesagt. :P

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Ja, war er:)

Quests kommen später. Bin diese Woche noch im Ausland unterwegs. Deswegen nur sporadisch online. Chef ist halt König ;(

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Der Switch kann leider erst morgen erfolgen. Stehe mit einer Autopanne mitten in der Pampa. Habt also noch 24 Stunden Zeit um Unruhe zu stiften...

Ich hasse Iphones...:notok:

Bei mir kann es noch etws dauern. Ich habe am Freitag meinen Laptop getoasted mitsamt meinem Post drauf. Im Moment bin ich nur per Smartphone On... Erneut...

Tja von Vanny höre ich überhaupt nichts mehr. Also bitte einmal alle bei mir melden: Wer noch dabei ist und wer nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.