Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

Am 21.10.2018 um 14:35 schrieb Gorgoff:

Das eigentlich Verrückte ist, dass nicht das Resin glitschig ist, sondern die Grundierung aus Leadbelcher. :schiel:

Aber mit Geduld klappt das.

Bei so großen Modellen gehe ich immer hin und grundiere sie vorher mit einer dünnen Schicht Abaddon Black. Schön das Du im Moment so motiviert beim Hobby bist. Werde jetzt die kommenden freien Tage auch dazu nutzen weiter an meinen Projekten zu arbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lammbertus:

Bei so großen Modellen gehe ich immer hin und grundiere sie vorher mit einer dünnen Schicht Abaddon Black. Schön das Du im Moment so motiviert beim Hobby bist. Werde jetzt die kommenden freien Tage auch dazu nutzen weiter an meinen Projekten zu arbeiten.

Ich grundiere immer erst schwarz und dann Leadbelcher. Das Farbergebnis sieht in der Kombination einfach am besten aus. Und wie gesagt: nicht das Resin war flutschig, sondern die Grundierung Leadbelcher. Das bedeutet im Endeffekt einfach mehr Sorgfaltpflicht beim Auftragen. Hat ja gut geklappt, wie man auf dem Foto sieht.

20181021_145148.thumb.jpg.e5f42c3251aafa5f10bed4d5efaceb7f.jpg

Uups, das ist der Nacktmull aus dem Zoo.

Ist ja thematisch ähnlich. ;)

Das meinte ich:

IMG_20181021_164606_513.thumb.jpg.082db0b70c4c3d80f745af17b19973b9.jpg

Erste Schicht Schwarz ist hinten zu sehen.

 

Aber ja, im Moment geht es wieder mit dem Malen. Meine Frau und ich haben uns die Audiobox Harry Potter gekauft und hören die jetzt öfters. Und da man dabei ja irgendwas machen muss, Male ich während sie andere Dinge macht. 

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2018 um 09:35 schrieb Gorgoff:

Habe ich. Das eigentlich Verrückte ist, dass nicht das Resin glitschig ist, sondern die Grundierung aus Leadbelcher. :schiel:

Aber mit Geduld klappt das.

Wenn man die weiße Army Painter Grundierung nutzt, ist das genau das Gleiche... Total ätzend. Gerade bei meinem Spartan war das ein Krampf.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lahpugg:

Wenn man die weiße Army Painter Grundierung nutzt, ist das genau das Gleiche... Total ätzend. Gerade bei meinem Spartan war das ein Krampf.

Zum Glück ist das nur bei der Termite so.

vor 3 Stunden schrieb Josua-:

Bis November fertig? Ode muss sie bis zum nächsten Event warten?

 

Ich hoffe die die nächsten Tage fertig zu kriegen. Und den Machine Killer Veteranentrupp. :naughty:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Gorgoff steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Oktober. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Gorgoff noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Josua-:

Gut die Loyalen werden zerschmettert unter der Gewalt unserer Offensive :evil:

Leider schaffe ich es nicht mehr, meine imperialen Ritter zu bemalen. Sonst hätte ich eine wirklich unangenehme Liste im Kopf. ;)

 

vor 15 Stunden schrieb Zavor:

Das Projekt von Gorgoff steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Oktober. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Gorgoff noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Ja los Leute.

Hophop. Wählt den alten Mann.

zombomeme25102018135933.jpg.87d042633af5f7e0e735ea8b5f766bc2.jpg

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done!

 

Und von wegen alter Mann...gehst doch locker als 30 durch.:D

Noch nicht mal graue Haare.....pff..

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bluebaer:

Done!

 

Und von wegen alter Mann...gehst doch locker als 30 durch.:D

Noch nicht mal graue Haare.....pff..

:ok:

Oh, dabei hatte ich mein Bild extra alt gemacht. Also meine Visage. :nachdenk:

Aber das Kompliment nehm ich. :D

 

So, Dienstag wurde wieder gespielt. 

Die Kampagne unserer furchtloser Marines konnte also weiter gehen. :naughty:

Gleichzeitig war es eine Premiere, da ich dieses mal auch an die neuen Figuren gedacht habe. ;)

 

Also konnte es los gehen. 

Zwei Spieler traten dieses mal an, und hatten zum ersten mal die Wahl zwischen dem Deathwatch Kill Team mit drei schweren Waffen (von rechts nach links Raketenwerfer, Sturmkanone, Plasmawerfer, Bolter und Nahkampfsergeant)

20181015_215319.thumb.jpg.a2792ac04c0c39739c723ce5d5bd65a3.jpg

Den Scouts (da gibt es einen schweren Bolter)

IMG_20181014_221001_091.thumb.jpg.93a2eabffe0a09ae7eb57c2dd5fb5e25.jpg

Oder dem Terminatortrupp, den ich ja schon vor ein paar Tagen vorstellte.

IMG_20180922_185906_258.thumb.jpg.2714c1958bde3385497f6da16facf450.jpg

 

Marines habe ich ja jetzt schon mehrfach erklärt, also nur kurz zu den Scouts und den Terminatoren. 5bd22800c468b_Screenshot_20181002-102933_AdobeAcrobat.thumb.jpg.3fbb47727b87197ab12d0a16a9f9149c.jpg5bd22813152f0_Screenshot_20181002-102900_AdobeAcrobat.thumb.jpg.294d6bb5b09e4c400985055e536bcd7e.jpg

Weiße Würfel haben vier mal Null, einmal Eins und einmal zwei als Ergebnis.

Bei den roten ist es 0,0,0,1,2,3.

Terminatoren sind also langsam aber tough und die Scouts das Gegenteil. Darüber hinaus können die, wenn der Gegner auf sie schießt, ein Feld zur Seite hüpfen. Kommen sie so ausser Sicht, geht der Schuss verloren und der Feind hat quasi verrissen. Bleibt der Scouts in Sicht geht seine Rüstung immerhin auf 2 hoch. 

Half aber alles nichts.

Keiner wollte die Scouts spielen und so war es an Deathwatch Trupp Musketiere (Imperial Fists) und an dem Terminatortrupp Tigershark (Blood Angels) die Mission anzugehen. 

Diesmal war die Hauptmission ziemlich geradlinig.  Alles auslöschen und wer am Ende die meistens Orks und Grotz umgelegt hat, bekommt die Hauptzielmarke. 

Apropos. 

Ich habe schon lange überlegt, wie ich die Xenosrasse meiner Schweineorks nenne und wir kamen spontan auf den Namen Porks und Porklinge. 

Das war so ein bescheuerter Flachwitz, dass ich es so übernahm. ;)

Nebenziel war in einem Maschinenraum eine Teleporteranlage zu zerstören, was die Marines aber wie immer nicht wussten.

Sie verteilten ein paar Ausrüstungsgegenstände und Befehle, ich ermittelte zufällig meinem Rang entsprechend zwei Ereigniskarten, die ich jederzeit spielen können würde, und ab ging es. Ja, auch der Chaosspieler steigt auf und kann sich dann solche Boni ranholen. Sehr praktisch und potentiell ausgesprochen gefährlich für die Marines, je nach gezogener Karte. 

Als erstes rückten die Fist vor, dicht gefolgt von den Terminatoren. 

20181023_201430.thumb.jpg.7914120a947b93ae93936116bbd2d86b.jpg

Hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass das Spiel manchmal auch ein wenig Augenmaß des Chaosspielers erfordert. Man sieht hier nämlich, dass die Terminatoren, eben weil die so langsam sind (vier Felder Bewegung) sich nicht würden weit auffächern können. Das wusste ich natürlich. Rechts im Bild am Rand sieht man eine Tür. Dort würde keiner der Marines reingucken können, also hätte ich hier auch direkt den Dreadnought stellen können. Dieser wäre dann in meinem Zug erschienen und hätte bestimmt den halben Trupp ausgelöscht. Dazu hätte ich um die Ecke noch den CSM mit Raketenwerfer platzieren können und es hätte direkt ein Massacker gegeben, einfach nur weil die Aufstellung ist, wie sie nunmal ist. 

Das wäre natürlich dröhnend langweilig für mich und auch frustrierend für die Marines gewesen, weshalb ich mich diesbezüglich ein wenig zurückhielt. 

Aber es ging auch so gut los.

Als ich dran war zückte ich die erste Ereigniskarte, die besagte, dass ein beliebiger Marine auf eine Mine latscht, die wie ein Raketenwerfer reinhaut!

KAWUMM und der erste Sturmkanonenmann verteilt sich im Raum. Nur weil ich relativ niedrig würfelt erwischte es nicht direkt den Plasmawerfer Schützen neben ihm.

IMG_20181023_225236_917.thumb.jpg.dd4a5ce56cec591d80b33fd888ad4077.jpg

Aber so musste der Minotaur direkt wieder nach Hause. Danach aktivierte ich eine der beiden Ereigniskarten, die ich vorher ziehen durfte. Diese besagte, dass ein beliebiger Porkling mit einer selbstgebauten Granate wirft, die ebenfalls wie ein Raketenwerfer funktioniert. Leider würfelt ich hier die Doppel Null und so passierte nichts weiter. Aber der Schweiß auf der Stirn des Deathwatchspielers war auch so witzig genug. Zwei meiner Porks kamen aus der Tür, die ich oben beschrieb und Namen ohne großen Erfolg die Terminatoren unter Feuer. 

Panzerung 3 bedeutet aber, dass sie nur mit ihrem Maximalergebnis von 4 etwas würden erreichen können, weshalb das auch wenig überraschend war. 

Sie zogen sich dann mit eingekniffenen Ringelschwänzen in einen Raum zurück.

20181023_202138.thumb.jpg.62d913677accde785c83608662269910.jpg

 

Die Marines sind aber direkt hinterher und haben die beiden zur Sau gemacht (hihi).

IMG_20181023_225236_918.thumb.jpg.da6cef79543c59241a99347eb7a0e683.jpg

Ich war wieder dran.

Ereigniskarte "Verlockung des Chaos".

Ich konnte einen beliebigen Marine wählen und wenn ich mit einem roten Würfel eine 3 würfelte, würde derjenige sofort zu einem CSM!

Der Würfel flog und...

nüscht. Egal, die Jungs haben wieder geschwitzt. Also musste ich das mit kleinen, harten Fäusten lösen. Ein Porkling rennt auf einen Terminator zu und greift ihn an. Ich sag noch: "Pass auf, der haut den jetzt um. Schließlich hat er eine Stange mit aufgeschraubter Mutter dabei." 

Ich würde meinen einen weißen Würfel und er seinen roten plus einen weißen.

.

..

...

IMG_20181023_225236_922.thumb.jpg.bc721660c818afb7ac983ebc3ccc1e52.jpg

Ha-HAAAA

In den Staub. :ok:

Des weiteren wird der einzige Deathwatch Marine mit Bolter über den Haufen geschossen. 

Es sind zwei Züge gespielt und schon beginnt es übel für die Marines auszusehen. 

Aber auch meine Jungs sterben massenweise.

IMG_20181023_225236_923.thumb.jpg.8053d0c65f961982ea430e16635c7d72.jpg

Hier erledigt Plasmaschütze mit einen Schuss den Porkling und den Pork dahinter. Nicht im Bild ist der CSM mit Raketenwerfer, der weiter oben stand. Dieser überlebte den Schuss knapp. Allerdings drehte danach der Terminator mit Reaper Autokanone auf und ballert den Marine über den Haufen. Aber die Feinde kommen aus allen Richtungen.

Hier ein Chaos Commandant.

IMG_20181023_225236_926.thumb.jpg.116d9c413208d22aff656ef5e7024e94.jpg

Und weitere Verstärkung ist ebenfalls auf dem Weg.

IMG_20181023_225236_928.thumb.jpg.ac522801ccbcd915efa23a7c3686ebb2.jpg20181023_205005.thumb.jpg.b5e5431183430229c233cd76f215890d.jpg

Death Guard schleichen ebenfalls durch die Gänge. 

Die Situation wird immer brenzlicher für die Marines, als erst ihr Raketenwerferschütze von einem Pork im Nahkampf getötet wird und dann ein weiterer Kamikazeporkling auf den Plasmawerfer stürzt.

20181023_211133.thumb.jpg.e5c836839dc0b3067508198578975196.jpg

Und wieder geht ein Marine unter den Schlägen eines Winzlings zu Boden. 

Zwar sterben für jeden toten Marine etliche Xenos, aber mein Nachschub ist riesig und ihre Zahl nur begrenzt.

IMG_20181023_225236_931.thumb.jpg.5f23d86fcf2a5b12b9bd834bdd30517f.jpg

 

Hier sieht man, dass nur noch der Deatchwatch Commander übrig ist und auch die Terminatoren sind nur noch zu dritt:20181023_230118.thumb.jpg.d5c024fe845a252cbf479f3536576df9.jpg

Hier ein Überblick:

20181023_230100.thumb.jpg.8c5b53c2b6eb440c2b981ec3d38eaebd.jpg

Oben rechts naht ein weiterer Chaoscommander während man im Viertel rechts unten sieht, wie einige Porks und Porklinge ein verwegenes Flankenmanöver starten. Ich wollte den Terminatoren schlicht den Zugang zu ihrer Kapsel versperren, deren Tür man am linken Spielfeldrand sieht. 

Die Kapsel der Fist sieht man darüber. Ihn würde ich nicht mehr bekommen, aber die Blood Angels waren so langsam, dass ich den Zugang mit Körpern regelrecht vollstopfen konnte. 

Zwar hatte ich dafür meine restlichen Verstärkerchips aufgebraucht, aber die Marines hätten noch volle zwei Viertel säubern müssen.

Mit nur vier Mann und dem Wissen, dass noch mindestens ein Dreadnought und zahlreiche CSM auf sie warten würden, entschlossen sie sich nach kurzem Überlegen zum Rückzug. Mutig warf sich der Imperial Fist Commander Lexandro D'Arquebus in den Kampf mit gleich mehreren Porks und Porklingen und schlug so eine Schneise für die Blood Angels, bevor er sich schwer verwundet in seine Kapsel zurück zog.

Die restlichen Porks wurden durch die Terminatoren erschossen und sie konnten fliehen. 20181023_215304.thumb.jpg.7924f80930d47a5f7e02a68707649b1f.jpg

Wow, was für ein Spiel. 

Wir zählten die Punkte zusammen.

 

Die Fist bekamen nur 9 Punkte, was als erbärmliche Schande laut Tabelle galt und zu der sofortigen Degradierung zum Sergeant geführt hätte. Er hattevzwar mehr Punkte erreicht, aber jeder tote Marine mit schwerer Waffe zieht 10 und jeder mit Bolter 5 Punkte ab und das bedeutete bei ihm schon ein Minus von 35! 

Ganz bitter war das, weil nur ein toter Porkling mehr gereicht hätte, damit er insgesamt dennoch auf 11 kommt und so nicht mehr in der schlechtesten Kategorie gefallen wäre.

Leider hat er aus purem Würfelpech keinen mehr erschlagen können. Mit zwei roten und zwei weißen Würfeln bekam er nur eine Eins zu Stande, genauso wie mein Porkling mit einem weißen Würfel. Danach musste er mit nur noch zwei Lebenspunkten fliehen.

Wir entschieden aber, dass das in einer laufenden Kampagne zu hart ist, wenn man wieder komplett bei 0 anfangen müsste und er verlor nur eine Stufe und war jetzt wieder Unterleutnant. 

Und ihn ausgelacht haben wir, was wohl insgesamt Strafe genug war. ;)

 

Die Blood Angels kamen insgesamt hingegen auf satte 81 Punkte. Sie haben die meisten Feinde getötet und so ziemlich viele Punkte gesammelt. Die Deathwatch wurden nämlich tatsächlich innerhalb von nur zwei oder drei Zügen komplett aufgeraucht, weshalb sie kaum Schaden anrichten konnten. 

 

Dann kamen meine Punkte an der Reihe und weil weder das Hauptziel noch das Nebenziel erreicht wurde, bekam ich hierfür weitere 45 Punkte. Mit insgesamt 85 zog ich knapp am BA vorbei und gewann das Spiel!

20181023_230215.thumb.jpg.31c008cc2dbf389743d9e8d2b6d704ec.jpg

 

Dadurch wurde ich wieder befördert.

Ein kurzer Blick in die Regeln und mein neuer Rang war...

CHAOS TOPPER? :schiel:

Na, herzlichen Dank.

Jetzt war ich es, der ausgelacht wurde. ;)

Die deutsche Übersetzung ist einfach der Knaller. 

 

Tja, was kann ich sagen?

Super Spiel. Es lief halt direkt mies für die Marines, als mit meiner ersten Ereigniskarte eine Sturmkanone ging und als dann noch der Porkling den Terminator umhaute war klar, dass es sehr schwer werden würde. 

Zwar gibt es kein Glück (worüber ich erst neulich mit @Fuchs geschnackt habe), aber das war schon sehr ungünstig. Aber man darf auch nicht vergessen, dass ich ziemlich viele Orks und Grotz in den Nahkampf mit den Marines schickte, da es mir egal ist, ob sie fallen.

Ich brauchte nur einmal ein gutes Ergebnis.

Die Marines hingegen mussten nur einmal beim Würfeln versagen und würden dadurch ziemlich geschwächt. Dazu kam dann halt noch schnell aufeinander folgende bitte Karten für die Marines.

Erst musste der Terminatorensergeant zum Rapport und durfte deshalb eine Runde nichts machen, dann verloren die Deathwatch einen Befehl und direkt danach verloren die Terminatoren ihre Sturmkanone durch Munitionsmangel. 

Aber so läuft das halt manchmal. Wir planen auf jeden Fall unser nächstes Spiel und hoffentlich dann wieder zu viert. Vielleicht nimmt dann ja jemand die Scouts. ;)

Man liest sich.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 03:00 schrieb Zavor:

Das Projekt von Gorgoff steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Oktober. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Gorgoff noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

vor 13 Stunden schrieb Gorgoff:

los Leute.

Hophop. Wählt den alten Mann.

Schon längst geschehen ;).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich das Modell des Chaosgenerals damals gefeiert. Das war super.

 

Finde die Schultern von dem Chaosmarine auch mega. Da bin ich echt mal gespannt, was du zauberst. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lammbertus:

 

Schon längst geschehen ;).

Guter Mann.

Ich brauche noch vier Stimmen. :naughty:

vor 22 Minuten schrieb Helle:

Was hab ich das Modell des Chaosgenerals damals gefeiert. Das war super.

 

Finde die Schultern von dem Chaosmarine auch mega. Da bin ich echt mal gespannt, was du zauberst. :ok:

Welchen meinst du jetzt?

Ihn hier?

20181020_212937.thumb.jpg.a8ce186ea1795b4246c64252259c6440.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooooo

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Lahpugg:

Der linke Unterarm ist verkehrt herum... ;)

 

Stimmt.

 

Oder die Hand.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Jooooo

Ich finde den auch gut. Mal gucken.

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Der linke Unterarm ist verkehrt herum... ;) 

Danke, weiß ich. :tischbeiss:

Mir sind leider die Nahkampfarme ausgegangen. Da ich dennoch Bockbhatte, ist es halt jetzt so. Klebe ich n Scanner drauf oder so.

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Aber die Schulterplatte ist cool. Woher stammt die?

 

https://mastercrafted.co.uk/product-category/infantry-components/shoulder-pads/

Da kommen auch die Hände mit Stinkefinger her. Kann ich nur empfehlen. 

 

vor 53 Minuten schrieb Helle:

 

Stimmt.

 

Oder die Hand.

Ich weiß. :(

Mir aber im Prinzip egal. Der Dude schockt.

vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

Ist der Dude für Shattered Legions gedacht?

Exakt.

Ich weiß noch nicht genau, wo genau da die Reise hin geht, aber einen Trupp Death Guard wird es ja auf jeden Fall geben und dafür werde ich den einsetzen. Die sind ja post Istvaan und werden deshalb ziemlich abgerockt aussehen. 

Daher auch die Anvilus Backpacks an den normalen Marines.

IMG_20181023_225236_935.thumb.jpg.914fec7eb58f04b2811dc9a90b08df4a.jpg

Das sieht gleich improvisierter aus.

 

Passt auch vom Fluff her:

5bd2ef4ddb20b_Screenshot_20181026-124042_AdobeAcrobat.thumb.jpg.8d7184dd1f99f4a88367c25f98f786d4.jpg

Obwohl die loyalen Death Guard ja eigentlich weiße Schulterpanzer und grüne Seitenränder haben, werde ich das exakt wie auf diesem Bild machen, weil es einfach besser aussieht. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOSTACTION 

Für den nächsten Trupp, müsst ihr euch erstmal in die richtige Stimmung bringen.

Quasi die richtige Laune aufbauen, damit man sie vollständig genießen kann. 

Daher habe ich hier ein kleines Video für euch, dass euch helfen sollte.

Also Lautstärke aufdrehen und angucken, bevor ihr auf den Spoiler klickt:

 

Spoiler

Video schon geguckt?

Spoiler

Na komm, guck erst das Video.

Spoiler

20181028_200718.thumb.jpg.eee564905dce144f0acc1a6d3c47ff04.jpg

 

YOHO und 'ne Buddel voll Pilzbräu. 

 

 

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was musikalische Piraten angeht, habe ich persönlich ja einen anderen Favoriten.

 

Spoiler

 

 

Aber klar, dass es bei O&G  um  O&G gehen muss, nicht wahr. ;) Daher passt dein Video natürlich besser zu den Grünhäuten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Appolyon:

Was musikalische Piraten angeht, habe ich persönlich ja einen anderen Favoriten.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Aber klar, dass es bei O&G  um  O&G gehen muss, nicht wahr. ;) Daher passt dein Video natürlich besser zu den Grünhäuten.

 

Is aber auch nicht schlecht. :ok:

 

Ei Ei Ei. 

Nächste Woche ist schon Hamburg. Da muss ich jetzt reinklotzen, wa?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ganz schön viele Spezialwaffen bei der DG.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.